psychobenny ist aber gar nicht registriert?!
die leute heissen nicht überall gleich auf allen pokerseiten obv.. er ist towliestar
Und afaik werden, wenn es eine ungerade zahl wird, die letzen einfach rausgekickt halt
Original von inflamespoker
die leute heissen nicht überall gleich auf allen pokerseiten obv.. er ist towliestarUnd afaik werden, wenn es eine ungerade zahl wird, die letzen einfach rausgekickt halt
Es wird auf 32 runtergespielt.
Original von Outsider83
die leute heissen nicht überall gleich auf allen pokerseiten obv.. er ist towliestarUnd afaik werden, wenn es eine ungerade zahl wird, die letzen einfach rausgekickt halt
Es wird auf 32 runtergespielt. 36 Teilnehmer also 4 Spiele in der ersten Runde.
Original von infernogott
geil ivey, towelie, negreanu und thater spielen ♦
ich weiss nit ob du es noch nicht weisst, auchwenns schon 20mal erwähnt wurde, das ist nicht unser allerliebster afroamerikaner, sondern wer anders
Original von infernogott
geil ivey, towelie, negreanu und thater spielen ♦ich weiss nit ob du es noch nicht weisst, auchwenns schon 20mal erwähnt wurde, das ist nicht unser allerliebster afroamerikaner, sondern wer anders
![]()
right! dieser nick verwirrt mich immer aufs neuste ^^
das haben sie bei der scoop so gemacht
dieses mal gibt es freilose
und daniel negreanu hätte das Match gerade gewinnen können
flush > trips - aber er callt die bet am river halt nur...
Original von FatmAnsKup
sick wie durrr grad 100k auf DN gegen Ashman gesetzt hat..lol
Sieht fast danach aus, dass Durrrr mit Gewinn aus dem Turnier geht ohne gespielt zu haben.
Original von pidi27
und daniel negreanu hätte das Match gerade gewinnen könnenflush > trips - aber er callt die bet am river halt nur...
ich glaub er weiß was er da macht
Hat mal wer die Hand warum Ashmand nur noch 4k hat? Ich kann das nicht ganz mizverfolgen wegen 8tabling^^
Hat mal wer die Hand warum Ashmand nur noch 4k hat? Ich kann das nicht ganz mizverfolgen wegen 8tabling^^
Waren glaub ich eher ein paar 1-3k Pots immer. Aber habs auch nicht so ganz sicher gesehen..mir ist nur aufgefallen, dass sein Stack kontinuierlich geschrumpft ist.
PokerStars No-Limit Hold'em, 25500 Tournament, 25/50 Blinds (2 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
saw flop | saw showdown
BB (t6715)
SB (t13285)
Preflop:
SB bets t100, BB calls t50
Flop: (t200) 4
, Q
, A
(2 players)
BB checks, SB bets t100, BB raises to t400, SB calls t300
Turn: (t1000) A
(2 players)