Original von HotKarlMC
Original von inflamespoker
Hatte nen Pot wo ich snd nutflush hatte. Aber bin mir sicher, dass villain nix hatte, und mich einfach aufgrund meines Aggro images und bisschen fiesen betsizes am River fast allin gestellt ht und ich halt snap pushen konnte. Er hat dann irwie 8:1 gekriegt oder so aber nit gecallt, denke deshalb das er echt pure bluff oder TP oder so hatte was er in bluff geturnt hat, ergäbe aber keinen Sinn irwie
dein riverlead sah nach Blocking Bet mit 2pair/set aus und nachdem ich den Turn raise kannst du ohne die nuts nicht callen (IMO). Und du repst nicht wirklich viel nachdem du den River leadest. Sick Induce though, hat ja geklappt.
Und irgendwelche douche kommentare nachdem du den Pot gewinnst ist auch ziemlich lächerlich, genauso wenig wie dein Kommentar ''I had you on the flop'' wenn ich die Nuts habe. IMO ist sowas absoluter Schwachsinn und unnötig, wenn du den Pot gewonnen hast dann freu dich, aber im Chat dann irgendwelche Kommentare zu Pots abzugeben die gespielt worden sind ist einfach absolut dumm.
ich hab nur ": )" geschrieben. Und in der einen Hand hatte ich dich nun mal auf dem Flop weil ich 78 hatte, flop war doch 78T, und Turn T resuck weil du obv aufm op sahst, sah jedenfalls für mich so aus.
Wenn du dich von nem einfachen ": )" direkt so tilten lässt, dann solltest du den chat lieber abstellen.
Was hattest du in der Hand am River? Würde mich mal interessieren.
Du tuust so als hätte ich im chat g eschrieben "lolllo owned gnhihih fish" dabei kam nur nen ": )".. nicht so ernst nehmen dude
btw, der kommentar von mir sollte dich schon bisschen tilten, ich meine posi auf nen anderen bigstack zu haben gegen den man grade nen großen pot gespielt hat kann nicht schaden... Und du hast ja dann auch den ziemlich tilti calldown gegen mich gemacht, warst doch du oder? anyway man sieht sich gg