Zum Forum springen
WCOOP 36 500$ rebuy

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] WCOOP 36 500$ rebuy

50 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
3,431 Ansichten
inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

Hey,

da es noch keinen Thread gab hier mal einer :) Weiss nicht ob hier überhaupt viele das Turnier zocken. Wollte es erst gar nicht spielen aber billig reingekommen durch nen Sat.

Atm sehr nice dabei grade durch nen nice potm 98k.

Die Struktur ist halt pure sickness, 900bb deep^^

49 Antworten
dwdb
Beigetreten: 12.02.2006
BlackMember
inflamespoker Themenstarter
inflamespoker
Elite Grinder

Original von dwdb
Gl :)

grindest du grade oder warum nicht icq skype on?^^

Und wie kommt man jetz schon an 'nen 98k Pot bei der Struktur, das is das eigentlich sicke, ich will jetzt gern auch mal so 'nen Cooler ;)

down to 25k, nach 'n paar Pötten, ist halt vor allem bei 6max immer ätzend, wenn JJ < QQ und QQ < KK ;)

aber wie du schon sagst, Struktur ist gut genug

inflamespoker
Elite Grinder

Hatte nen Pot wo ich snd nutflush hatte. Aber bin mir sicher, dass villain nix hatte, und mich einfach aufgrund meines Aggro images und bisschen fiesen betsizes am River fast allin gestellt ht und ich halt snap pushen konnte. Er hat dann irwie 8:1 gekriegt oder so aber nit gecallt, denke deshalb das er echt pure bluff oder TP oder so hatte was er in bluff geturnt hat, ergäbe aber keinen Sinn irwie

dabei
30k

dwdb
Beigetreten: 12.02.2006
BlackMember

Original von inflamespoker

Original von dwdb
Gl :)

grindest du grade oder warum nicht icq skype on?^^

Bett iPhone ^^

muss um sieben schon aufstehen, vlt seh ich dich dann ja am ft ;)

inflamespoker
Elite Grinder
Terraner86
Beigetreten: 29.11.2006
Elite Grinder

dabei nick TsubasaOO 83k

inflamespoker
Elite Grinder
inflamespoker
Elite Grinder

Original von Terraner86
dabei nick TsubasaOO 83k

dann doppel mich mal schön auf nächste stunde wenn schon neben mir sitzt ^^

Terraner86
Elite Grinder

hatte ich eigentlich nicht vor :)

Original von Terraner86
hatte ich eigentlich nicht vor :)

und schon ists passiert ^^

aber wie du sagtest ...cooler halt

inflamespoker
Elite Grinder

Was denkt ihr wann ist das Turnier vorbei? Denke itm wird schon so in 3-4h sein oder? nur bis 20 left oder gar ft ist halt noch bis mittags wahrscheinlich wieder, oder was meint ihr

Terraner86
Elite Grinder

itm wird so gegen 4uhr erreicht sein denke ich

und das turnier dann vllt gegen 12uhr?!^^

btw the same tourney hat doch bongbob gewonnen bei der scoop oder?!

Hatte nen Pot wo ich snd nutflush hatte. Aber bin mir sicher, dass villain nix hatte, und mich einfach aufgrund meines Aggro images und bisschen fiesen betsizes am River fast allin gestellt ht und ich halt snap pushen konnte. Er hat dann irwie 8:1 gekriegt oder so aber nit gecallt, denke deshalb das er echt pure bluff oder TP oder so hatte was er in bluff geturnt hat, ergäbe aber keinen Sinn irwie

dein riverlead sah nach Blocking Bet mit 2pair/set aus und nachdem ich den Turn raise kannst du ohne die nuts nicht callen (IMO). Und du repst nicht wirklich viel nachdem du den River leadest. Sick Induce though, hat ja geklappt.

Und irgendwelche douche kommentare nachdem du den Pot gewinnst ist auch ziemlich lächerlich, genauso wenig wie dein Kommentar ''I had you on the flop'' wenn ich die Nuts habe. IMO ist sowas absoluter Schwachsinn und unnötig, wenn du den Pot gewonnen hast dann freu dich, aber im Chat dann irgendwelche Kommentare zu Pots abzugeben die gespielt worden sind ist einfach absolut dumm.

paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von HotKarlMC

dein riverlead sah nach Blocking Bet mit 2pair/set aus und nachdem ich den Turn raise kannst du ohne die nuts nicht callen (IMO). Und du repst nicht wirklich viel nachdem du den River leadest. Sick Induce though, hat ja geklappt.

Und irgendwelche douche kommentare nachdem du den Pot gewinnst ist auch ziemlich lächerlich, genauso wenig wie dein Kommentar ''I had you on the flop'' wenn ich die Nuts habe. IMO ist sowas absoluter Schwachsinn und unnötig, wenn du den Pot gewonnen hast dann freu dich, aber im Chat dann irgendwelche Kommentare zu Pots abzugeben die gespielt worden sind ist einfach absolut dumm.

:P

inflamespoker
Elite Grinder

Original von HotKarlMC

ich hab nur ": )" geschrieben. Und in der einen Hand hatte ich dich nun mal auf dem Flop weil ich 78 hatte, flop war doch 78T, und Turn T resuck weil du obv aufm op sahst, sah jedenfalls für mich so aus.

Wenn du dich von nem einfachen ": )" direkt so tilten lässt, dann solltest du den chat lieber abstellen.

Was hattest du in der Hand am River? Würde mich mal interessieren.

Du tuust so als hätte ich im chat g eschrieben "lolllo owned gnhihih fish" dabei kam nur nen ": )".. nicht so ernst nehmen dude

btw, der kommentar von mir sollte dich schon bisschen tilten, ich meine posi auf nen anderen bigstack zu haben gegen den man grade nen großen pot gespielt hat kann nicht schaden... Und du hast ja dann auch den ziemlich tilti calldown gegen mich gemacht, warst doch du oder? anyway man sieht sich gg

99, aber IMO spielt es letzendlich keine Rolle weil ich z.B ein Set am Flop geraised hätte und ich denke das ich fast meine gesamte Valuerange am River nicht raise weil es wahrscheinlich zu thin ist, wobei ich denke das ich mit einem Raise am River viele Hände zum folden bringe und ich davon ausgegangen bin das dein Riverbet ein Blockbet ist/war mit 2pair w/e. Ich denke selbst mit einem Set ist es schwierig mein Raise zu callen weil meine Line superstark ist.

Und mein Calldown am Ende war ziemlich schlecht weil es obv war das du eine Hand hattest, aber irgendwie hat mein Gehirn da ausgeschaltet und ich war retarded genug um zu denken das Toppest Pair gut ist, obwohl es ziemlich klar war das du die Nuts geflopped hast oder so, zumindest nach dem du den Flop geraised hast schon.

Achja, ein Tipp, ich würde nicht immer UTG openen, du hast glaube ich 99% der Zeit den UTG geopened und gute Leute können adjusten und werden dich früher oder später exploiten. Solange du noch an einem relativ soften Tisch sitzt ist es sicher nicht so wichtig, aber sobald du an einen Tisch gemoved wirst in dem die Leute handreaden können würde ich mich dementsprechend adjusten ;)

Teilen: