jemand dabei von hier?
table 6 ist nice
danzer, pearljammer, durrr, ajkhoosier
Original von dwdb
300k overlay reized mich schon. aber... anderesmal ♦
hehe ♦
durrrr wurde gemoved
dafür ist nun noah boeken an dem tisch
Original von dwdb
300k overlay reized mich schon. aber... anderesmal ♦
Noch dazu ist die Hälfte, wie zB durrrr oder Negreanu auf sit out. Wenn man also ein bissl Ahnung von HORSE hätte, würde es sich wirklich lohnen.
Original von Hagbart666
Original von dwdb
300k overlay reized mich schon. aber... anderesmal ♦Noch dazu ist die Hälfte, wie zB durrrr oder Negreanu auf sit out. Wenn man also ein bissl Ahnung von HORSE hätte, würde es sich wirklich lohnen.
die kommen schon noch
sind ja erst 30 min gespielt
ob es ein overlay gibt ist auch noch nicht klar, momentan ist es schon auf 150k geschrumpft
Original von infernogott
doch kein overlay
jo ein glück habe ich mich doch nicht registered ♦
Katja Thater hat nen guten Start erwischt sie ist 94. von 103. Das sollte für sie als Teilerfolg gelten
Original von Jack2u3
Katja Thater hat nen guten Start erwischt sie ist 94. von 103. Das sollte für sie als Teilerfolg gelten
♦
also Durr ist bei Fulltilt derspielt garnicht mit monika13 ist glaube ich siggi stockinger
djk123 ist sick top 4 im horse und deep im 5k event , weiss eigentlich jemand wer das ist?
ist ein 2+2 MTT Reg. Ziemlich sicker Typ. War auch glaub ich ne zeitlang die Nummer 1 auf POcketfives. Von daher wird er schon wissen was er tut.
das ist imabigkidnow auf ftp falls der jemandem was sagt. Spielt quasi jedes MTT mit hohem buy-in
Original von Jack2u3
sie wurde btw 13., also einfach mal....