hehe jay hat jetzt unseren superstar 2 plätze hinter sich
Original von TiM2201
der spielt nl5! was soll er da denn machen ausser auf monster warten?
Ich hab hier nicht alles gelesen ... aber wie kommt ein erfolgloser NL5 Spieler zum Ticket für's ME?
Original von PokerNoob
benjamin spindler superstar
# 2
entweder is der so gut oder so krank ♦
bin mal gespannt ob er sich ausblinden lässt. irgendwann muss doch mal was machen...
ich freu mich ja riesig für benny aber es fällt mir auch schwer ihn nicht zu hassen wenn ich mir das angucke...............................
man diese spots..
Original von NutsForScrat
Original von TiM2201
der spielt nl5! was soll er da denn machen ausser auf monster warten?Ich hab hier nicht alles gelesen ... aber wie kommt ein erfolgloser NL5 Spieler zum Ticket für's ME?
indem er die 50milliardenste Hand auf Stars spielt, knapp50k$ dafür bekommt und zudem ein Ticket für das Turnier hier und dann mit nem soliden rock style (QQ+,AK only) sich bisher durchgemogelt hat.
tbvle spielt es ziemlich ziemlich gut für einen NL 5 spieler. Alle andern aus der Milestonehand sind früh gebustet, die meisten sehr früh, teilweise über 200 bb deep mit absoluter grütze weil sies nicht besser wissen. So hat er sogar ne Chance und schon 18-19k geholt!!
Original von Scooop
Original von NutsForScrat
Original von TiM2201
der spielt nl5! was soll er da denn machen ausser auf monster warten?Ich hab hier nicht alles gelesen ... aber wie kommt ein erfolgloser NL5 Spieler zum Ticket für's ME?
indem er die 50milliardenste Hand auf Stars spielt, knapp50k$ dafür bekommt und zudem ein Ticket für das Turnier hier und dann mit nem soliden rock style (QQ+,AK only) sich bisher durchgemogelt hat.
![]()
Manchmal hilft das wenn man keinen plan hat. so hab ich mal bei ner EPT gecasht. 16k für standardprogramm. ♦
50 Bill Hand gewonnen und dann noch tief ITM im ME ... naja, dass ist doch ne Art von Varianz da warten manche ihr ganzes Leben lang drauf.
/vote 4 "extrem viel GLÜCK"
Original von ChrisA3
tbvle spielt es ziemlich ziemlich gut für einen NL 5 spieler. Alle andern aus der Milestonehand sind früh gebustet, die meisten sehr früh, teilweise über 200 bb deep mit absoluter grütze weil sies nicht besser wissen. So hat er sogar ne Chance und schon 18-19k geholt!!
naja er könnte sich auch mal nen erfahren spieler dazu holen und könnte weit aus mehr erreichen als nur die ganze zeit auf AA/KK zu hoffen...
Original von babypfau
Original von ChrisA3
tbvle spielt es ziemlich ziemlich gut für einen NL 5 spieler. Alle andern aus der Milestonehand sind früh gebustet, die meisten sehr früh, teilweise über 200 bb deep mit absoluter grütze weil sies nicht besser wissen. So hat er sogar ne Chance und schon 18-19k geholt!!naja er könnte sich auch mal nen erfahren spieler dazu holen und könnte weit aus mehr erreichen als nur die ganze zeit auf AA/KK zu hoffen...
diese coacherei ist imo cheaten. soll ers doch auf seine art shippen ^^
ne chance hat er nicht, mit dem style gewinnt man einfach keine turniere, irgendwann wird er halt gesuckt wenn er nur auf monster wartet.
ausserdem is benny ja noch drin, also is platz 1 eh schon vergeben ♦
das nichtstun hat ihm bis jetzt locker 3k mehr gebracht. ich meine von den 230k ~ jetzt
Original von infernogott
Original von babypfau
Original von ChrisA3
tbvle spielt es ziemlich ziemlich gut für einen NL 5 spieler. Alle andern aus der Milestonehand sind früh gebustet, die meisten sehr früh, teilweise über 200 bb deep mit absoluter grütze weil sies nicht besser wissen. So hat er sogar ne Chance und schon 18-19k geholt!!naja er könnte sich auch mal nen erfahren spieler dazu holen und könnte weit aus mehr erreichen als nur die ganze zeit auf AA/KK zu hoffen...
diese coacherei ist imo cheaten. soll ers doch auf seine art shippen ^^
this!
coach holen ist scheisse. aber das wird nie verhindert werden können.
Original von babypfau
Original von ChrisA3
Cheaten. Top Lösung.