Zum Forum springen
WCOOP #62 $5.200 NL...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] WCOOP #62 $5.200 NL Hold'em Main Event [2-Day]

862 Beiträge
250 Benutzer
0 Reactions
65.1 K Ansichten

??
nö, du mietest dir ne hütte in beispielsweise zypern und wenns ganz offiziell sein soll wohnst halt da etwas mehr als ein halbes jahr damit es als ständiger wohnsitz anerkannt wird. dort ein konto eröffnen und auscashen lassen.

Shove2ShootUp
Beigetreten: 12.06.2009
Oldschool Grinder

K9 wie ich solche spacken hasse einfachmal so gegen die range von dem vogel mit seinen AA, einfach nur grausam...

wird der dickste cash aller zeiten in einen Online Event sein...
hat nicht RichiRichZH schon dieses jahr eine Mio gewonnen? bei 40Bio Sunday event? yo der Bänker aus der swizz ...

JohnMcCl4ne
Beigetreten: 15.09.2009
Oldschool Grinder

naja er hat gepusht nicht gecalled...hat sich eben fe gegeben und als bluff ge4bet shoved quasi...

guhruuu
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

jo ich hätte wohl trotz den sicken winnings für den 5.platz bei dem suckout meinen lappi kaputt geschlagen -_-

Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Original von phil1pp

Original von WimpdaPimp

Original von phil1pp
um die zeit zu überbrücken: wie bekommt man wenn man solche beträge casht, das geld in DE offline?

Das würde mich auch mal interessieren. Kriegt man dann Probleme mit Finanzamt ?

ja. eben.

neteller card und mit denen einfach spezielle konditionen aushandeln..wenn du halt da 2 mio auf deinem account hast, lassen die sicher mit sich reden

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

bin gerade erst dazugekommen.
Liegt das noch daran, dass ich noch keinen Kaffee hatte oder sind Dazzy und Pokerpotter beide ziemlich fischig?

bin gerade erst dazugekommen. Liegt das noch daran, dass ich noch keinen Kaffee hatte oder sind Dazzy und Pokerpotter beide ziemlich fischig?

dazzy foldet sich halt die geldränge hoch und wartet auf QQ+ und potter hat so nen lauf das er alles trifft

sind das eigentlich bekannte spieler? online bzw live iwann mal aufgefallen?

Danhel
Beigetreten: 09.10.2007
Elite Grinder

Original von vanse

bin gerade erst dazugekommen. Liegt das noch daran, dass ich noch keinen Kaffee hatte oder sind Dazzy und Pokerpotter beide ziemlich fischig?

dazzy foldet sich halt die geldränge hoch und wartet auf QQ+ und potter hat so nen lauf das er alles trifft

mit der taktik wird der dazzy 2ter ;)

Valyrian
PokerStrategist

Original von vanse

genau das macht er halt nicht.
der Russe macht es richtig und reshovt oder foldet mit seinem stack, Dazzy hat während ich zugeguckt habe 3 mal ein openraise OOP gecallt mit nem 20bb stack und dann aufgegeben postflop und das ist einfach schlecht.
Und der Pokerpotter nutzt zwar seinen CL sehr gut durch aggressives play, aber scheint es mir eigentlich massiv zu überziehen, aber vielleicht sieht's auch nur so aus ;)

da gehst jetzt um richtig dicke kohle!

Goalhammer
Beigetreten: 18.05.2006
Elite Grinder

wievielter ist denn jaybeastie geworden?

Valyrian
PokerStrategist

Original von Goalhammer

42

Danhel
Beigetreten: 09.10.2007
Elite Grinder

Original von Goalhammer

42ter

LilaLitschi
Beigetreten: 19.09.2008
PokerStrategist

dominiert aber schon

uludag123
Beigetreten: 13.01.2009
Oldschool Grinder
Shove2ShootUp
Beigetreten: 12.06.2009
Oldschool Grinder

Original von JohnMcCl4ne
naja er hat gepusht nicht gecalled...hat sich eben fe gegeben und als bluff ge4bet shoved quasi...

ja genau... so´n quark der foldet doch nicht wenn er 1,2 mio bettet und nur noch 3, bla blubb left hat... ich meine ich geb dem QQ+ so wie die da am nitten sind... da muss ich doch nicht 5 mios verbrennen...

Face12
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

Original von chezzer
sind das eigentlich bekannte spieler? online bzw live iwann mal aufgefallen?

also der joeysweet war an meinem ersten Tisch und ich hielt ihn für den zweitschlechtesten am Tisch und für nen Semifisch, allerdings wars da noch sehr deep und damit hams viele Turnierspieler bekanntlich nicht so. Die anderen kenn ich alle nicht. Schon sick eig. weil ja massig bekannte Leute dabei waren.

qtek2911
Beigetreten: 17.01.2009
Oldschool Grinder

Original von uludag123
lol, der ach so gute russenschädel

http://officialpokerrankings.com/pokerstars/Russian_nuts/poker/results/A73F293EBBAA40B1A2CDAAB344F87995.html?t=2

aber immernoch besser als unser joeysweetp

http://www.officialpokerrankings.com/pokerstars/joeysweetp/poker/results/D6EB8AC2BF31464CB26BA03E75F933D9.html?t=2

Teilen: