Zum Forum springen
WCOOP-62 5200$ MAIN...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] WCOOP-62 5200$ MAIN EVENT

652 Beiträge
189 Benutzer
0 Reactions
54.1 K Ansichten
SebastianKutz
Beigetreten: 01.08.2008
Oldschool Grinder

Original von Arash85

Original von SebastianKutz
ITM ;)

yeah endlich nach 13 stunden schnell pennen gehen ^^

ja gute nacht und viel glück für nachher ;)

daniroxx100
Beigetreten: 19.01.2011
PokerStrategist
moneymanXD
Beigetreten: 07.06.2007
PokerStrategist

Original von Arash85

ITM ;)

yeah endlich nach 13 stunden schnell pennen gehen ^^

ja gute nacht und viel glück für nachher ;)

Danke Dir :) n8

huiiiiiiiiii
Beigetreten: 21.07.2010
Oldschool Grinder

mit 290k itm :)
gl heut abend @ alle die noch drinnen sind

edit: btw werden noch 2 minuten gespielt :coolface:

Schoechi
Beigetreten: 10.02.2008
BlackMember

Wer von ps ist noch aller bekannter dabei?
I_M_ICM? schappuscha? Aloysius P57?

Lg

Robie84
Beigetreten: 07.02.2008
Legacy Member

Ist Ansgar2000 noch drin?

Original von Robie84
Ist Ansgar2000 noch drin?

nein, wurde 222er und 189er war ITM

mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

wieviel $$$ gibt es denn ab Platz 189 ?

Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007
Elite Grinder

Original von mcashraf
wieviel $$$ gibt es denn ab Platz 189 ?

13,4k$

naiklas177
Beigetreten: 25.01.2011
PokerStrategist

lol, mincash

Illmatic1402
Beigetreten: 23.07.2010
PokerStrategist

GL Huiiiiiiii!!

Hast du Shares?

tiasam1
Beigetreten: 08.01.2010
PokerStrategist

Original von Schoechi

Lg

Original von cYde
Ich habe Tag 2 des WCOOP ME erreicht. Ich bin #31 von 180 verbleibenden Spielern und es gibt knappe 1,4 Millionen Dollar für den ersten Platz. Mit fast 100 BB habe ich auch noch genug Spielraum, hoffe allerdings auf einen Redraw, weil mir mein letzter Tisch gar nicht gut gefallen hat. Bisher war das Turnier viel softer als ich angenommen hatte. Ca. zwei Stunden vor Ende des ersten Tages saßen immernoch vier Fische bei mir am Tisch und dabei zähle ich die "Regulars" die durch äußerst fragwürdige Plays auffallen noch nicht dazu. Leider wurden besagte Fische alle samt gemoved oder gebustet, der aggressivste von ihnen indem er einen vielversprechenden Stack mit K high no Draw nach check/raise Flop, bet Turn bei einem blank River in das flopped Set stiefelt.

Schlafen hat sich bislang etwas schwer gestaltet. Mehr als drei Stunden waren nicht drin. 9 Uhr morgens ist einfach zu weit weg von meiner normalen Schlafzeit. Keyhands werde ich die Tage nachreichen. Ich hoffe nur, dass der Tag 2 nicht so jäh endet wie der im 2,1k SCOOP Event dieses Jahr

HammerJOE
Beigetreten: 08.01.2007
Elite Grinder

Original von Schoechi

Lg

akia86
Kaninschen
huiiiiiiiiii
skalexjung
LeRhaqs
venced0r
Vojta_R

moneymanXD
PokerStrategist

Original von tiasam1

Original von Schoechi

Lg

Original von cYde
Ich habe Tag 2 des WCOOP ME erreicht. Ich bin #31 von 180 verbleibenden Spielern und es gibt knappe 1,4 Millionen Dollar für den ersten Platz. Mit fast 100 BB habe ich auch noch genug Spielraum, hoffe allerdings auf einen Redraw, weil mir mein letzter Tisch gar nicht gut gefallen hat. Bisher war das Turnier viel softer als ich angenommen hatte. Ca. zwei Stunden vor Ende des ersten Tages saßen immernoch vier Fische bei mir am Tisch und dabei zähle ich die "Regulars" die durch äußerst fragwürdige Plays auffallen noch nicht dazu. Leider wurden besagte Fische alle samt gemoved oder gebustet, der aggressivste von ihnen indem er einen vielversprechenden Stack mit K high no Draw nach check/raise Flop, bet Turn bei einem blank River in das flopped Set stiefelt.

Schlafen hat sich bislang etwas schwer gestaltet. Mehr als drei Stunden waren nicht drin. 9 Uhr morgens ist einfach zu weit weg von meiner normalen Schlafzeit. Keyhands werde ich die Tage nachreichen. Ich hoffe nur, dass der Tag 2 nicht so jäh endet wie der im 2,1k SCOOP Event dieses Jahr

geht mir genauso konnte auch kaum schlafen, mein Tisch gegen Ende war ok bis auf schuriken der sehr aggro spielte. Die Preispol unterschiede sind einfach gravierend, hoffe ich schaff es weit nach oben. GL an alle anderen die noch drin sind.

Original von Arash85
geht mir genauso konnte auch kaum schlafen, mein Tisch gegen Ende war ok bis auf schuriken der sehr aggro spielte. Die Preispol unterschiede sind einfach gravierend, hoffe ich schaff es weit nach oben. GL an alle anderen die noch drin sind.

gl

shuriken bleibt dir vielleicht heute abend erspart, die tische werden ja neu gelost

BadBeatPeat
Beigetreten: 17.08.2009
PokerStrategist

Original von brontonase

Original von Arash85

gl

shuriken bleibt dir vielleicht heute abend erspart, die tische werden ja neu gelost

glgl ship it!

jo es wird neu gelost,könntest glück haben!

Bloodyluck
Beigetreten: 01.12.2007
PokerStrategist

Ist shuriken nicht der, der IMMER bei den wichtigen Online-Turnieren vorne mit dabei ist?

Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Viel Erfolg heute Abend! :)

Das wäre mal ein Lifechanging Cash für einen Pokerstrategen =)

moneymanXD
PokerStrategist

danke Leute, gleich gehts los....

Teilen: