weil sie sich dann cooler fühlen und sich von den online pros abgeschaut haben ♦
Original von lippo81
wollte nur darauf hinaus dass trotz der großen summen um die es geht sehr passiv gespielt wird. man sollte doch meinen dass es sich mit 120K im rücken halbwegs befreit aufspielen ließe... klar gehts noch um sau viel, aber "scared money" zieht doch irgendwie nicht mehr so ganz
Schonmal in einem Major am FT gewesen? All zu oft bekommt man die Gelegenheit nicht. Und da steht man schon unter Druck, wenn es darum geht 120k oder 250k zu gewinnen. Nur weil man 120k sicher hat, heisst es ja nicht, dass man die anderen 130k nicht so dringend braucht / will...
Original von mcpott
Original von lippo81
wollte nur darauf hinaus dass trotz der großen summen um die es geht sehr passiv gespielt wird. man sollte doch meinen dass es sich mit 120K im rücken halbwegs befreit aufspielen ließe... klar gehts noch um sau viel, aber "scared money" zieht doch irgendwie nicht mehr so ganzSchonmal in einem Major am FT gewesen? All zu oft bekommt man die Gelegenheit nicht. Und da steht man schon unter Druck, wenn es darum geht 120k oder 250k zu gewinnen. Nur weil man 120k sicher hat, heisst es ja nicht, dass man die anderen 130k nicht so dringend braucht / will...
dann sollen sie halt nen deal machen...
Original von LaGuNaSeCa
achja: eingeschissen hätte ich mir wohl auch schon längst.