in ein paar Wochen geht es ja mit der WCOOP los und wie schon letztes Jahr bietet Stars wieder die Extreme Satellites an:

Wünsche allen viel Erfolg!
Gruß AK
in ein paar Wochen geht es ja mit der WCOOP los und wie schon letztes Jahr bietet Stars wieder die Extreme Satellites an:

Wünsche allen viel Erfolg!
Gruß AK
Ich wusste das diese Frage in den ersten 5 Posts auftaucht...lol. Echt unglaublich wie schwer lesen ist...überall steht es aber wahrscheinlich doch noch nicht oft genug!!!
also added ist ungleich garanteed, richtig? egal wieviel sich anmelden und wie hoch der preispool wird, PS packt immer die gennante Seat anzahl on top?
E: grad nachgerechnet. IMMER on top auf den preispool^^
Ich habe gestern abend ein Extreme Satellite gespielt und ein 215er Ticket gewonnen. Kann ich nun damit ein Event zu 215$ aussuchen und spielen? In der Lobby gestern stand nur dass innerhalb von 24 Stunden das Ticket auf dem PS Konto gutgeschrieben wird.
Ja, du kannst ein Event mit 215 $ buyin spielen
Oder das Ticket in kleinere Buyins splitten.
kann das wer bestätigen, dass das mit dem splitten funktioniert?
z.b. bei einem 320$-ticket 4$ zuzahlen und einmal 215$ und einmal 109$ spielen? Letztes mal hat das nur nach mehrmaligem betteln mit dem zusatz "na gut, aber nur ausnahmsweise" funktioniert...
Original von mcashraf
kann das wer bestätigen, dass das mit dem splitten funktioniert?
z.b. bei einem 320$-ticket 4$ zuzahlen und einmal 215$ und einmal 109$ spielen? Letztes mal hat das nur nach mehrmaligem betteln mit dem zusatz "na gut, aber nur ausnahmsweise" funktioniert...
na siehste. funktioniert also.
aufsplitten ist dieses jahr nun DOCH NICHT erlaubt!
"We am really sorry for the inconvenience and the confusion
caused. WCOOP tickets can be split into smaller denominations or
merged to higher ones UNLESS the tickets are won in the Extreme
Satellites - those cannot be split or merged.
Tickets won in WCOOP Extreme satellites may only be used in WCOOP
events, with no exceptions, and have no other value. They cannot
be split into smaller denominations, upgraded or transferred to
other players.
We are allowing WCOOP tickets (not from Extreme satellites) to be
split up into smaller denominations as long as they are used
within WCOOP events. However, no leftover funds can remain
(players would need to use their own funds to make up any ticket
difference)."
wie mich stars zur zeit ankotzt
hab gestern einen 16.50$-sat für ein 320$-ticket geshippt. muss ich jetzt einen weiteren sat für 320$ spielen oder ist das das buyin für ein event, das mir von stars zugewiesen wird? bin ziemlich ratlos, auch weil stars ziemlich kryptische mails raushaut
du solltest jetzt ein 320$-ticket besitzen, welches du für jeden 320$-buyin-wcoop-event nutzen kannst. schau halt in der wcoop-übersicht, welche turniere es für 320$ gibt.
Original von uludag123
auch weil stars ziemlich kryptische mails raushaut![]()
![]()
![]()
denk ich