Zum Forum springen
WCOOP SECONDCHANCE ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] WCOOP SECONDCHANCE TRNYS

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
708 Ansichten
turoo
Beigetreten: 06.09.2009
BlackMember

jau,

wie schauts da eigentlich mit nem schedule aus ? ab wann werden die announced ? gibts n standart "umrechnungsverfahren" fuer die BIs ? zB 215 -> 109 oder 1050 -> 530 ? wirds die fuer alle events geben, sprich auch fuer die mixed games etc pp ?

kann mich nicht mehr erinnern wies letzes jahr war :/

5 Antworten
turoo Themenstarter
turoo
BlackMember

push ?

Kowalski80
Beigetreten: 26.04.2007
PokerStrategist

Bevor gar keiner antwortet.

Habe es nicht verstanden ?(

Spiel erst seit kurzem bei PS. Suchst du einfach nur den Schedule für die WCOOP? Oder was meinst du mit SCT und Umrechnung?

turoo Themenstarter
turoo
BlackMember

Original von Kowalski80
Bevor gar keiner antwortet.

Habe es nicht verstanden ?(

Spiel erst seit kurzem bei PS. Suchst du einfach nur den Schedule für die WCOOP? Oder was meinst du mit SCT und Umrechnung?

in den letzen jahren gab es zu jemdem WCOOP event ein 2nd Chance trny mit niedriegerem BI dafuer auch schlechtere struktur etc..

kann mich nicht mehr erinnern ob die erst am tag vom event announced werden oder obs dieses jahr vllt keine gibt O_o

Kowalski80
Beigetreten: 26.04.2007
PokerStrategist

ok, kann ich leider nicht weiterhelfen. Bisher find ich zumindest nichts in der Art. Aber das wirst du wahrscheinlich schon selbst gecheckt haben ;)

mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

auf die idee, einfach mal die FAQs zur WCOOP zu lesen, biste nicht gekommen, ne? :facepalm:

http://www.pokerstars.com/wcoop/faq/

Will there be Second Chance events this year? Yes. Three hours after the start of most events, a Second Chance event for that particular WCOOP event will begin. A Second Chance event will have the same structure as the event for which it is a Second Chance, though the buy-in will be slightly less (except in the case of $215 events - the Second Chance for those will be $215) and the levels will rise a bit faster than in the corresponding WCOOP event. T$ will be accepted for entry to Second Chance events. Bracelets will NOT be awarded to Second Chance event winners and Player of the Series points are NOT awarded.

Teilen: