Tausend Thread szu einem Thema???? mach deine wsop thread woianders!!!
Das kein WSOP, sondern WCOOP Thread. Ausserdem sind es immer andere Events. Wenn dich das schon nervt, dann fang nicht bei FTP an zu spielen, da fragen die Leute im FTP Forum 3x täglich wie es mit Rakeback so ausschaut, das nervt wirklich.
Also keep cool big man :-)
Auf Stars wird doch auch regelmäßig wegen Rakeback gefragt. ♦
Also hier im Starsforum.
ja da kann man aber einen thread machen für die scheisse, so leidet einfach die übersichtlichkeit wenn ich nur noch diese wcop sachen sehe. als mod muss man auch mal klar denken können und nicht so einen scheiss machen, das keiner mehr das foprum nutzen kann.
ich nicht!
wenn ich wissen will, wie´s gerade im event 9 ausschaut, will ich mir nicht die ganze grütze von event 1-8 durchlesen müssen. darunter würde nämlich die übersichtlichkeit tatsächlich leiden!
und da jeder thread ja mit WCOOP #xx anfängt, wüsste ich nicht, wo´s probleme beim thread finden geben soll...
wer sich im bbv zurechtfindet, sollte es hier auch gerade so schaffen...
Original von heiterbiswolkig
ich nicht!wenn ich wissen will, wie´s gerade im event 9 ausschaut, will ich mir nicht die ganze grütze von event 1-8 durchlesen müssen. darunter würde nämlich die übersichtlichkeit tatsächlich leiden!
und da jeder thread ja mit WCOOP #xx anfängt, wüsste ich nicht, wo´s probleme beim thread finden geben soll...
![]()
Original von xkinghighx
er will halt viele erstellte threads mit vielen posts.
hehe das ist es.
ich finde es nicht weniger übersichtlich als vorher auch.stört doch gar nicht.
Original von Meister82
ich nicht!wenn ich wissen will, wie´s gerade im event 9 ausschaut, will ich mir nicht die ganze grütze von event 1-8 durchlesen müssen. darunter würde nämlich die übersichtlichkeit tatsächlich leiden!
![]()
So wie es jetzt ist ist es die uebersichtlichste Loesung.
Wie heiterbiswolkig schon gesagt hat: Wenn man ueber ein Event diskutieren will dann will man doch nicht Posts von allen anderen Events auchnoch lesen/ueberfliegen. Daher muss es zwangsweise pro Event einen Thread geben. Und wo bitte wenn nicht im Stars Forum?
Alles andere macht 0 Sinn
@Alle die Nani recht geben
Dann schlagt doch mal einen sinnvolle Loesung vor wie man das loest, die Mods sind bestimmt offen fuer gute Vorschlaege.
Original von Sharkira
Original von Meister82
![]()
Original von Sharkira
Original von Meister82
![]()
# 4
Ansonsten würden manche User selbst einzelne Threads erstellen, mit verschiedenen Threadtiteln und ohne die einheitlichen Informationen im ersten Post - das wäre dann unübersichtlich!
Macht ein Unterforum für aktuelle Turniere, plattformübergreifend oder wie auch immer ihr das gehandhabt haben wollt,
aber ich als nicht-Turnierspieler (und möglw sehr viele andere auch) bin schon etwas genervt von den massenhaften "Event XY" Threads.