Zum Forum springen
wechsel zu stars je...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] wechsel zu stars jetzt sinnvoll?

17 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
1,668 Ansichten
MeSk4LiN
Beigetreten: 04.05.2007
Elite Grinder

moin leute..

ich spiele mit dem gedanken zu stars zu wechseln..
nun frage ich mich aber, ob es überhaupt sinnvoll ist jetzt zu wechseln oder obs eigentlich erst im neuen jar sinn macht, da ich auf supernova aus bin.
leider kenn ich mich im vip system nich wirklich aus. würde es denn sinn machen? und welche vorteile hätte z.b. ein wechsel zu diesem zeitpunkt.

danke für eure meinungen.

gruß

16 Antworten
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

vorteil wäre dass du dir supernova ergrindest bis dezember und dann direkt als supernova nächstes jahr im januar grinden kannst; also direkt die 3,5 fpp pro erspieltem vpp bekommst

Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

würde ich von abraten.

PokerNoob91
Beigetreten: 19.07.2009
Elite Grinder

weiß ja nicht welche limtis du spielst aber supernova schaffste dieses jahr nicht mehr.
Jetzt ist so ziemlich der ungünstigste zeitpunkt.
Würde zusätzlich auch erstmal auf n bonus warten bis ich zu stars wechsel

ChrisA3
Beigetreten: 25.08.2005
Elite Grinder

Original von MfGOne
vorteil wäre dass du dir supernova ergrindest bis dezember und dann direkt als supernova nächstes jahr im januar grinden kannst; also direkt die 3,5 fpp pro erspieltem vpp bekommst

Wenn man das Volume mäßig hinkriegt ist das perfekt. Gibt genug Leute die jeden Monat SN voll machen, ich selbst z.B. mach das jeden Monat fast.

Kommt halt drauf an was man für Limits spielt, wären so ~1000 Punkte pro Tag.

DerDude18
Beigetreten: 19.08.2008
Oldschool Grinder

Wenn man das Volume mäßig hinkriegt ist das perfekt. Gibt genug Leute die jeden Monat SN voll machen, ich selbst z.B. mach das jeden Monat fast.

Biste SNE?

Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008
BlackMember

Also ich hab letzten Monat auch 90k VPP gemacht.. ziemlicher müll zu sagen, dass man jetzt nicht mehr SN schafft oO

xkinghighx
Beigetreten: 25.10.2007
Elite Grinder

auf nl100 ist sn dieses jahr noch nichtmal ne herausforderung.

ich spiele viel bei pokerstars und war bislang immer zufrieden da

Phonosapien
Beigetreten: 25.04.2007
Elite Grinder

Man muss nur bedenken, dass durch die FT Umstellung jetzt wahrscheinlich einige Regs/Massgrinder zu Stars wechseln werden, was fürs Fish/Reg Verhältnis nicht gerade günstig ist.

Aber mit NL100+ und entsprechender Grindmotivation ist SN dieses Jahr noch locker zu schaffen.

Siedepunkt
Beigetreten: 08.10.2008
Oldschool Grinder

ganz so einfach ist es mit NL100 auch nicht.
Bei den ausstehenden 86 Tagen brauchst du pro Tag 1162 VPP (für SN).
bei NL 100 FR sind dies 4150 Hände pro Tag
bei NL 100 SH sind dies 3150 Hände pro Tag

(Quelle: Arbeitsthread 2010er VPP System, VPP je Limit)

und dies bei einer 7 Tage Woche einschl. Weihnachten und Silvester

Southwind86
Beigetreten: 25.10.2008
Elite Grinder

wechsel bringt nix

hab mich au grad mit dem Thema befasst. SN dieses Jahr noch zu schaffen, sind 270k hände auf NL100sh oder 190k auf NL200sh. Wer das Pensum in knapp 3 Monaten packt, der hat eben SN. Wenn nicht, dann au net so wild, weil Platinumstar auch nich übel ist. Dann muß man halt nächstes Jahr reinklotzen, um möglichst schnell in 3-4 Monaten den SN zu holen.

Auf Bonus warten ist gut gesagt, wie oft gibts denn da nen Reload, weil die meisten ja bereits nen Account bei Stars haben und somit der FDB wegfällt?

hm ein friend of mine will machen SNE dieses jahr noch,hat cca 160 k VPP,fast unmöglich würde ich sagen

sio61
Beigetreten: 09.04.2009
Elite Grinder

wird man nicht SN wenn man im vormonat SN erspielt hat?
sprich ich fange im januar an, erspiele die points und bin ab februar SN?

MeSk4LiN Themenstarter
MeSk4LiN
Beigetreten: 04.05.2007
Elite Grinder

hmm.. also ich spiel zur zeit plo100.

also schaffbar wärs schon. aber irgendwie is mir das zu stressig jetz noch supernova hinzurocken. wie siehts aus mit reloads bei stars? kommen da zum jahreswechsel öfter mal welche oder eher nich?

FuaVarra
Beigetreten: 03.09.2006
Elite Grinder

Original von sio61
wird man nicht SN wenn man im vormonat SN erspielt hat?
sprich ich fange im januar an, erspiele die points und bin ab februar SN?

lies am besten einfach nochmal die faq.

@op: traffic auf PLO100 schaut ja gar nicht so schlecht aus, aber ich muss warnen, zumindest auf höheren limits siehts sowohl in FL als auch in NL mau aus. ist natürlich fraglich, ob man das auch auf PLO übertragen kann, aber ich würd fast davon ausgehen.

Reloads: es war grad eine große promo, die nächste wird daher eine weile auf sich warten lassen. promos/reloads sind sehr selten auf stars

Teilen: