Zum Forum springen
Weiblich, ledig, mi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Weiblich, ledig, mitteljung sucht..........Antworten :)

10 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,309 Ansichten

Hallo liebe Freunde des Pokers,

zuallererst, und das war der Tip meines WG Kollegen: ICH WILL HIER WEDER BEHAUPTEN, DASS STARS BESCHEISST ODER MAN BESCHISSEN WIRD! ALSO BITTE KEINE DOOFEN KOMMENTARE!

Meine Fragen sind wirklich ernst gemeint. Ich bin ein absoluter Neuling im Bereich Onlinepoker, aber ein alter Hase im Livepoker, vor allem im Cashgame.
Bin in eine WG gezogen und mein Kumpel spielt so ziemlich 24/7 auf Stars. Ich habe eine Weile zugeschaut und mir jetzt auch einen Acc. gemacht. Eigentlich sogar recht erfolgreich. Ein paar gute Cashes in den Progressives. Ich liebe sie :f_love:

Nun meine Fragen und bitte trashed das nicht voll. Hätte gerne erstgemeinte Antworten. Also was mir so auffällt ist:

1. Mein Lieblings "Bug" : Kann es sein, dass verflucht viele Asse auf dem Turn fallen? Nicht nur in All In Situationen, sondern egal wann. Egal ob Cash oder MTT

2. Ganz häufig, meiner Meinung etwas zu häufig, wenn ich ein Set treffe und der Flop einfarbig ist, kommt die gefallene Farbe auch auf dem Turn.

3. Wenn ich z.B. einmal suited Connectors im BB defende und treffe "Bottom 2 Pair" pairt sich irgendwie immer das Board und counterfitted mich.

4. wenn ich runner runner bekomme, z.B. einen Runner Runner Flush, dann bekommt mein Gegner auch immer Runner Runner irgendwas. Manchmal gewinne ich, manchmal er, aber was auffällt, wenn sich meine Hand extrem verbessert, dann verbessert sich auch die Hand des Gegners enorm

5. und letzte Frage: Wenn ich versuche, mit AA z.B UTG erstmal nur zu callen und zu trappen und keiner am Tisch raist, dann verliere ich IMMER mit AA gegen seltsame Hände wie 73, 84, J2 etc. Und das immer. Ich habe mir schon abgewöhnt, mit AA oder KK nur zu limpen, weil ich das Gefühl habe, dass das immer passiert.