Zum Forum springen
Weiblich, ledig, mi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Weiblich, ledig, mitteljung sucht..........Antworten :)

10 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,309 Ansichten

Hallo liebe Freunde des Pokers,

zuallererst, und das war der Tip meines WG Kollegen: ICH WILL HIER WEDER BEHAUPTEN, DASS STARS BESCHEISST ODER MAN BESCHISSEN WIRD! ALSO BITTE KEINE DOOFEN KOMMENTARE!

Meine Fragen sind wirklich ernst gemeint. Ich bin ein absoluter Neuling im Bereich Onlinepoker, aber ein alter Hase im Livepoker, vor allem im Cashgame.
Bin in eine WG gezogen und mein Kumpel spielt so ziemlich 24/7 auf Stars. Ich habe eine Weile zugeschaut und mir jetzt auch einen Acc. gemacht. Eigentlich sogar recht erfolgreich. Ein paar gute Cashes in den Progressives. Ich liebe sie :f_love:

Nun meine Fragen und bitte trashed das nicht voll. Hätte gerne erstgemeinte Antworten. Also was mir so auffällt ist:

1. Mein Lieblings "Bug" : Kann es sein, dass verflucht viele Asse auf dem Turn fallen? Nicht nur in All In Situationen, sondern egal wann. Egal ob Cash oder MTT

2. Ganz häufig, meiner Meinung etwas zu häufig, wenn ich ein Set treffe und der Flop einfarbig ist, kommt die gefallene Farbe auch auf dem Turn.

3. Wenn ich z.B. einmal suited Connectors im BB defende und treffe "Bottom 2 Pair" pairt sich irgendwie immer das Board und counterfitted mich.

4. wenn ich runner runner bekomme, z.B. einen Runner Runner Flush, dann bekommt mein Gegner auch immer Runner Runner irgendwas. Manchmal gewinne ich, manchmal er, aber was auffällt, wenn sich meine Hand extrem verbessert, dann verbessert sich auch die Hand des Gegners enorm

5. und letzte Frage: Wenn ich versuche, mit AA z.B UTG erstmal nur zu callen und zu trappen und keiner am Tisch raist, dann verliere ich IMMER mit AA gegen seltsame Hände wie 73, 84, J2 etc. Und das immer. Ich habe mir schon abgewöhnt, mit AA oder KK nur zu limpen, weil ich das Gefühl habe, dass das immer passiert.

Also, nochmal: Ich gewinne solche Spots ja auch, also hier geht es allgemein nur darum, ob das wirklich alles so gemischt wird, wie PS das behauptet. Ich habe einfach das Gefühl, das steht alles schon vorher fest und entweder gewinnst du, oder du verlierst, aber irgendwie ist es schwer zu glaube, vor allem wenn man sich die Entwicklung mancher Hände anschaut, dass das wirklich alles "Zufall" sein soll.

In den MTT´s habe ich immer das Gefühl, dass PS diese so schnell wie möglich fertig haben will, denn vor allem vor der Bubble sieht man kaum noch normale Hände, da sind es wirklich zu 80 % Bad Beats.

Danke Freunde für Eure Kommentare!

In Liebe

Redwing0

9 Antworten
rgz65
Beigetreten: 20.10.2010
Oldschool Grinder

wie du dem Stars ist rigged Thread entnehmen kannst, sorgt Stars extra für spannendere Boards um mehr Action Adrenalin und Rake zu erzeugen. Thread ist schließlich schon über 2000 Seiten lang... das muss ja was heißen

Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Ja, hast Recht

Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Nee hast Recht. Alle Bugs wurden schon bestätigt und Pokerstars arbeitet dran diese zu beheben. Sie treten allerdings auch nur auf NL2-NL25 auf und bei Turnieren bis einschließlich einem Buyin von $15.

Alles drüber läuft, warum auch immer.

AceVito
Beigetreten: 01.07.2007
Oldschool Grinder

Wenn dein Kollege 24/7 spielt und seine Hände trackt, sollte er ja schon eine ziemlich grosse Database aufgebaut haben.
Also überprüfs doch... besonders 1) sollte man relativ schnell ausreichend samplesize haben.

und zu 5) gut dann hast du ja schonmal was gelernt und dir abgewöhnt AA zu limpen ;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

@Onken, woher hast Du diese Infos?

@AceVito: Der hat kein Programm mitlaufen, sagt er :( nur jivaro und das tracked nix ;)

gammastrahler
Beigetreten: 05.01.2010
Elite Grinder

hey, du hast wahrscheinlich noch nicht viel gespielt und unterschätzt die varianz durch die du das gefühl bekommst einige ereignisse treten besonders häufig ein.
wenn du dich als halbwegs hübsch einschätzt, kannst du mich bei skype adden: montewillskype
good luck

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von gammastrahler
wenn du dich als halbwegs hübsch einschätzt, kannst du mich bei skype adden: montewillskype
good luck

ist das Dein Ernst? Wenn ich mich als "halbwegs hübsch" einschätze????? :f_o: :f_o: :f_o:

Vielleicht solltest Du an Deiner Empathie noch arbeiten.....so findest Du kein Glück!

kingwtf
Beigetreten: 24.06.2009
Oldschool Grinder

ja für sein aussehen kann man ja nix, ne? aber reite ruhig drauf rum.

hab ja auch nicht dich adressiert mit meinen post ne aber hauptsache auf attacke gehen oder wie?

was willste denn hören? ja, stars is confirmed rigged und beschwerde ist eingereicht. holger1964 hat die glaub ich damals formuliert und eingereicht. polizei wurde auch informiert.

rausgekommen ist nix.

Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

Willkommen im Forum,

der entsprechende Thread wurde ja bereits verlinkt:
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=246819&goto=firstnew

Deine angesprochenen Punkte unterliegen grundsätzlich der subjektiven Wahrnehmung. Aufgrund der absehbaren Beiträge habe ich den Thread geschlossen. Bitte bei Bedarf den verlinkten Thread nutzen, danke für das Verständnis.

~Alex

Teilen: