Gibt es Zoom-Regs die auf Grund der Promo heute an die normalen Tische wechseln ?
Frage mich,ob sich das für Spieler mit einer gesunden Winrate wirklich lohnt. Wären für mich circa 600 Hände weniger pro Stunde ..
Gibt es Zoom-Regs die auf Grund der Promo heute an die normalen Tische wechseln ?
Frage mich,ob sich das für Spieler mit einer gesunden Winrate wirklich lohnt. Wären für mich circa 600 Hände weniger pro Stunde ..
Original von aer0x87
Brauchte man einen Showdown?
Hatte mich nämlich gewundert, dass es sich bei mir ohne SD gecleart hat
Glaube schon, ich hatte auf jeden Fall ein paar straights in der Session
Original von Levbobo
Original von aer0x87
Brauchte man einen Showdown?
Hatte mich nämlich gewundert, dass es sich bei mir ohne SD gecleart hatGlaube schon, ich hatte auf jeden Fall ein paar straights in der Session
Brauchte man nicht.
Omaha zählte aber bei der gestrigen Aufgabe nicht.
Original von overplayed44
Gibt es Zoom-Regs die auf Grund der Promo heute an die normalen Tische wechseln ?Frage mich,ob sich das für Spieler mit einer gesunden Winrate wirklich lohnt. Wären für mich circa 600 Hände weniger pro Stunde ..
Kann auch mal ganz chillig sein. Mach doch einfach pro verlorenem Tisch 3-4 normale Tische auf. Nur gespielte Hände ist aber auch nicht alles und vergiss die drölf Dollarcent Value nicht
Davon abgesehen...ich frage mich wieder mal wo dieser Counter sein soll. Kann mir das mal bitte jemand verraten
so ein scheiß hab jetzt schoin länger kein cash mehr gespiel und is guuut boring....hab nach paar händen wieder gequittet.
edit: und ich s:f_cry:piel plo
Original von EnjoyYourWipeouts
Congratulations, you're a milestone hand winner!
![]()
Gratulation ! Hab's dann doch bei der gewohnten Variante belassen
![]()
Und wie viel hast du nun gewonnen?
Original von Extramask
![]()
Und wie viel hast du nun gewonnen?
![]()
nu sag schon
aber nur wenns über 1000$ sind
hahahahhaa wie fail stars ist
gerade war die letzte entscheidene milestone hand auf 1ct/2ct - man sieht wie viel jeder minimum gewinnen wird - man sieht so 500$, 1300$ etc.
sie spielen die hand aus und der gewinner der hand bei dem vorher schon 742$ standen, gewinnt am ENDE 147$ hahaha
alle sind total geschockt und verstehen nicht was gerade passiert ist - admin sagt einfach gar nix lololol
Die Promo heute scheint für SNG Regs ein Fest zu sein ?!
Die Cash rewards lassen sich ja wirklich sehen, schade dass ich kein SNGler bin.
Aber 2 180er zu shippen dürfte für manchen Grinder doch fast Alltag sein, oder ? Dafür gibt's sehr nette Rewards.. Wieso bekommen wir CGler soetwas nicht. Statt fucking Shooutout nen kleinen DirektCashReward.
Dann spiele ich mal 360 180mann SNGs
Da steht ja bis zu 5000$, kann ja auch sein das man nur 5$ bekommt.
----
Nun sehe ich da steht von 50$-5000$
Original von hanz007
Dann spiele ich mal 360 180mann SNGs![]()
minimum $50 steht doch da
Original von Kawerra
Original von hanz007
Dann spiele ich mal 360 180mann SNGs![]()
minimum $50 steht doch da
Und man beachte die Wahrscheinlichkeit auch 1.000 oder 5.000 abzugreifen. Das ist durchaus realistisch.