Gl
Original von Heaven1991
100 hypers und noch $50 up an den tischen. is ok
EDIT: geile promo ♦
gratz
Auch seit 16 Uhr dabei, bisher im Plus aber erst 1 Ship.
10 Table restriction nervt, 130 Games bisher. Werde bald auf Hypers only umsteigen
ich bin durch die promo zwar auch ein bischen im plus
aber ich habs nicht auf platz 1 geschafft
wenn jedoch alle mtts so easy sind...
ist ja besser als cashgame
PS:
mag sein, dass es leichter war, weil viele leute so foxy waren wegen der promo...
eh mehr sngs du spielst desto besser die belohnung! ich habe 388 sngs gespeilt und habe 500 bekommen! hatte zich ft und 9oder 10 mal bin ich 2. geworden dann am ende zwei mal shippaments! und booom 500$ bekommen!
die 1$ hyper gegen die besten regs auf stars sind halt schon hart swingig, hoffentlich bin ich bald durch ... das macht nicht soviel spaß ♦
Original von D4niD4nsen
die 1$ hyper gegen die besten regs auf stars sind halt schon hart swingig, hoffentlich bin ich bald durch ... das macht nicht soviel spaß ♦
Hab dich auch schon öfter an den Tischen, zweiter Ship lässt auf sich warten...
Maaaaaaaaaaaan 13te RunnerUp ... Ich hab sohart keinen Bock mehr ... Und weiter
und der traffic bricht ein ... läuft
Ich bin noch nie so oft ausgesuct worden wie in dieser promo, es hält so gut wie nichts.
Mit einem Kollegen 50% geswappt.
Beide hitten $50.
Echtschademan.
Aber muss sagen, dass ich mit knapp 100 gespielten SNG doch gut dabei war...
Hat sich trotz durchmachen doch noch gelohnt sich mit den 1 $ hypers abzurackern
Edtid: Hab ca. 120 sngs gebraucht, halb 2.50$ turbo, halb 1$ hyper. Dazu noch gut 50$ + durch cashes. Endlich mal ne Promo nach meinem Geschmack - nicht wie die ganze Zoom-Kacke wo man eh immer broke rausgeht

Bei mir wirds wohl nichts mehr, nur noch einen Runner-Up bekommen die letzten Stunden. Insgesamt ca. 220 Sng's und leider nur ein Ship, dafür diverse 2. und 3.
bei mir leider auch gefailed, 574 games 348 dollar down - würde mal sagen ich schlag das limit
nicht
ENDLICH, ICH BIN FREI!!!!
419SNGs und -37$, da werde ich ununterbrochen ausgesuct und die letzte entscheidende Hand im Headsup suce ich aus
und es gibt 500$.
hab auch keins mehr das vor 6 uhr beendet ist
mountain post mal nen graph, will sehen welcher von unsren beiden sicker ist
So, habs dann im vorletzten offenen Sng auch noch geshippt. Gab leider nur 50$ und als Schleswig-Holsteiner kann man nur 10 Tische gleichzeitig spielen, aber insgesamt ne gute Promo und hat sich gelohnt
Spoiler

0,50$ Turbo und 1$ Hyper
Mit 14 Stunden in 6 Jahren Poker meine längste durchgehende Session gewesen