Das soll also das letzte Türchen sein? Tolle Wurst, oh je.
Original von HonkeyCJ
Das soll also das letzte Türchen sein? Tolle Wurst, oh je.
morgen noch eins
Kenn das auch nicht, ist da Potenzial drin oder völliger Blödsinn? Wenn es so wie milestone ist, dann kann mans ja gleich knicken.
Original von Fxpps17
Original von HonkeyCJ
Das soll also das letzte Türchen sein? Tolle Wurst, oh je.morgen noch eins
![]()
Ohne Scheiß? Hm wir dürfen gespannt sein, von mir aus auch nochmal diese 180 Mann SNG Jauche.
was nich ganz checkable is
wenn der Niko sich an die Tische "begibt" müsst man ja immer gucken nur 8/9 Plätze zu besetzen
mir zu doof darauf zu achten
oder schwebt er über die Tische und wirft paar Päckchen ab
alles nur
Postet mal, wenn ihr was getroffen/gewonnen habt und teilt uns mit wie das ganze funktioniert.
ich glaube es setzt sich hin und da sind auch öfters noch plätze frei...aber kp wie man diese tische schneller findet oder so.
wenn jmd. ne strategie hat bitte posten!!!!
Ich vermute mal das da einfach per Zufall ein Tisch ausgewählt wird und da regnet es dann Geschenke.
2 Varianten
- Er setzt sich an einen Komplett neuen leeren Tisch und wer zuerst joint ist halt dabei
- Er setzt sich an einen laufenden Tisch wo noch ein Platz frei ist
In der Regel war es so das er 1x das Buyin verteilt, also NL10 -> 10$ NL25 -> 25$
Ansonsten in den letzten Jahren
- In einem Jahr fand man ihn per Suche unter "SantaClaus" in der Regel bzw. den meisten Jahren war er aber von der Suche deaktiviert
- Man bekam nur 1x ein Geschenk von ihm. Wer schon am Santa-Table saß bekam beim zweiten mal nichtsmehr. ( Scheinbar technisch lösbar )
Sein Avatarbild ist der Weihnachtsmann und er "agiert" quasi wie ein normaler Spieler. Wenn er am Tisch sitzt schreibt er in den Chat seine Messages
Naja doch klar der ganze Prozess dauert schon so 1-2 Minuten "hohoho frohe weihnachten" "hier ist ein geschenk für euch" "blablabla jeder nen buyin" halt geschrieben im 20 sekunden abstand oder so
Den Tisch gezielt finden wird man wahrscheinlich nicht. Man kann entweder schauen wo halt die WL riesig ist weil ist wie bei ner Milestonehand sie ist zwar rum aber jeder setzt sich dran.
Man kriegt im Zweifel halt 100BB und er kommt auch eher an die Mico-Tische, und da die Tische an den Weihnachtstagen super soft sind würde ich einfach normal grinden weil das sollte deutlich profitabler sein als die Promotion zu hunten
Original von FlashOver321
Wieder so eine behindi Promo![]()
nach stars übernahme gibts nichts mehr anderes zu erwarten
wie lange ist schon deposit bonus her?
Spoiler
Original von D4niD4nsen
2 Varianten- Er setzt sich an einen Komplett neuen leeren Tisch und wer zuerst joint ist halt dabei
- Er setzt sich an einen laufenden Tisch wo noch ein Platz frei istIn der Regel war es so das er 1x das Buyin verteilt, also NL10 -> 10$ NL25 -> 25$
Ansonsten in den letzten Jahren
- In einem Jahr fand man ihn per Suche unter "SantaClaus" in der Regel bzw. den meisten Jahren war er aber von der Suche deaktiviert
- Man bekam nur 1x ein Geschenk von ihm. Wer schon am Santa-Table saß bekam beim zweiten mal nichtsmehr. ( Scheinbar technisch lösbar )Sein Avatarbild ist der Weihnachtsmann und er "agiert" quasi wie ein normaler Spieler. Wenn er am Tisch sitzt schreibt er in den Chat seine Messages
Das is ja mal ne Super Beschreibung
thx
aber nur 1x das Buyin verteilen lohnt ja nich wirklich
dachte da is mehr drin
vor allem weil es extrem tiltet wennst ne Weile gezoomt hast und dann normale Tische joinst
Ich habe das Gefühl das es sich beim Weihnachtsmann um einen Stars Mitarbeiter handelt der sich 2mal am tag an ein paar tische setzt und was verteilt. In den letzten 4Jahren hat den in ps.de und twoplustwo so gut wie niemand gesehen.
Original von Fxpps17
vor allem weil es extrem tiltet wennst ne Weile gezoomt hast und dann normale Tische joinst
![]()
bis das erstma losgeht
da sind schon 200 hands bei zoom vorbei bis man da mal genug tische aufhat, minimum
Wer sich an Heiligabend für 100bb an die Tische setzt, tickt eh nicht so ganz sauber.