Original von absorb77
Original von Andreano1980
Wie hier halt :f_thumbsup:wirklich einige früh morgens aufstehen und mit voller Spannung dieses Türchen öffnen![]()
Was ist an 6 Uhr morgens "früh" wenn man zur Arbeit muss?
Na, wer bessert heute seine BR in den Freeroll-Donkaments auf ? ♦
Schätze niemand. 189 Plätze von 25k bezahlt
Ziemlich geil ist auch wie die Hälfte stolz den Bronzestar auf der Brust trägt
Original von Extramask
Wo zur Hölle find ich die Freerolls?
Unter Turniere.
Naja ich bin als 4xx ausgeschieden, weil ich kein Bock mehr hatte mit 70k Chips mein AQ zu folden. Rannte natürlich in AA. Bin kein wirklicher MTT-Fan. Dazu muss ich sagen, dass es noch morgens war und "nur" ca. 10k mitgemacht haben ♦
Wäre besser gewesen jedem Spieler 1 Ticket zu geben und nur 5 Turniere zu veranstalten (mit jeweils 10000$ Preipool), statt etwa 50 Stück mit 1000$ Preispool.
Schade, so ist das ganze einfach nur Quatsch.:f_zZz:
$1 heute morgen mitgenommen, als "nur" so um die 10k Leute im Turnier waren ♦ Läuft bei mir
wird wohl noch ein tag mit den golden sngs kommen rest wird wahrscheinlich alles nur son schrott wie mit den freerolls
lol heute ist die promo mal echt behindert...was denken die sich eigentlich???!!!!!!!!
und wieso zur hölle spielen da 24k mit???!!!!! WTF
selbst wenn man 1sten macht ist das noch ein beschissener stundenlohn:rage::rage:
Original von ubetterfold
lol heute ist die promo mal echt behindert...was denken die sich eigentlich???!!!!!!!!und wieso zur hölle spielen da 24k mit???!!!!! WTF
selbst wenn man 1sten macht ist das noch ein beschissener stundenlohn:rage::rage:
![]()
![]()
Also ich freue mich, dass da 24k mitmachen. Ist doch ein gutes Zeichen.
Promo ist aber obv.
Wofür muss ich denn die Türchen öffnen, wenn es sowieso keine Challenge oder individualisiert ist und dafür nicht mal Schokolade gibt.
Schaut jetzt mal - 30k (voll) ♦
Und man startet jetzt mit nur noch 1k Chips statt 1,5k
Ich finde Stars könnte ruhig doppelt so viele Freerolls zu je 500$ anbieten, wäre dann auch der doppelte Spaß.
Original von dnFeyb
![]()
ich wette , es wird noch leute geben , die 24h die freerolls heut grinden
![]()
![]()
Vlad&co...
Original von aer0x87
Schätze niemand. 189 Plätze von 25k bezahlt
![]()
Ziemlich geil ist auch wie die Hälfte stolz den Bronzestar auf der Brust trägt![]()
### Musste auch schmunzeln!
Btw. für mich hat sich die Promo heute mehr als gelohnt:
Habe eins aufgemacht, extra den VIP-Status (Platinum) angezeigt und direkt die 1. Hand mit 84 gereraist und ein Raise auf halben Stack gecallt. Dann schön mit 4er-Paar auf dem Flop gegen KK gecallt und ausgesuckt.
Wurde dann minutenlang übelst beleidigt, inklusive Drohungen- und das bei einem Turnier mit maybe 5 Cent Value, einfach köstlich
Hatte dann nach 10 min genug Spaß und habe alle Chips bis auf einen gesetzt und auf einen Push gefoldet, woraufhin mehrere Leute die Seite als cheaters/ scumbags/ mafia bezeichnet haben.
man soll also heute aufm River bluffen mit nur 1 Highcard
seinen ganzen Stack riskieren
und dass nur für ein olles shootout
da bin ich selbst für 2$ zu viel
Original von Fxpps17
man soll also heute aufm River bluffen mit nur 1 Highcard
seinen ganzen Stack riskieren![]()
und dass nur für ein olles shootout![]()
da bin ich selbst für 2$ zu viel![]()
Ist doch toll, wenn die Fische heute Stack über Stack am River rüberschieben.
hoffentlich übersehen die fzs auch das nur high card hände zählen und rasten auch im plo aus
Hab das gestartet und mich zufällig qualifiziert, aber wo find ich das Turnier/Shootout denn jetzt in der Lobby? Sagt ja was von automatischer Anmeldung.
Die Challenge ist übrigens ziemlich gut, die Leute sind am River am Bluffen wie die Bescheuerten
Original von ThePope111
Hab das gestartet und mich zufällig qualifiziert, aber wo find ich das Turnier/Shootout denn jetzt in der Lobby? Sagt ja was von automatischer Anmeldung.
Die Challenge ist übrigens ziemlich gut, die Leute sind am River am Bluffen wie die Bescheuerten![]()
Welches Limit?
Edith:
auf Paired Boards 8 high am River zu bluffen zählt scheinbar net:appl: