Zum Forum springen
Wer bleibt auf Star...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wer bleibt auf Stars?

128 Beiträge
96 Benutzer
0 Reactions
14 K Ansichten

Hallo.

Aufgrund der letzten Ereignisse,gibt es viele Spekulationen und unbegründete Panik.
Ich bitte euch hier nur zu posten wenn ihr nl50+ spielt und eine BR habt mit der ihr auch Midstacks spielen könnt.

Zu mir:

Habe mich heute gegen 2uhr ca. ausgecasht ohne viel zu überlegen und aus Panik,weil ich 2 stunden mich nicht auscashen konnte,und selbst ohne mich mit den news auseinander zu setzen und mich von der Panik anstecken lies.

Im mom spiele ich 15tische FR. War gerade auf party und da sind gerade mal auf NL50/NL100 10 Tische Fr und 21K Spieler.

Auf Stars sind im mom wie immer 180K+ Spieler und gut was los auf den Low-limits.
Ft interesseirt mich im mom nicht.

Ich persöhnlich bin mehr als skeptisch dass PS dicht gemacht wird.
In den ganzen News geht es um amerikanischen Markt.Also können wir mindestens 1Jahr noch wie gewohnt spielen,bevor die möglichen Gesetze in Deutschland umgesetzt werden.

Meine Frage is nun:
Bleibt ihr auf Stars/casht ihr euch wieder ein? Oder geht ihr die Sache vorsichtig an und wechselt den Anbieter (wenn ja wohin) ?

Und bitte kein spam/flame oder was auch immer. Alle ernstahften,seriösen Meinungen/Überlegungen/Ideen/Vorschläge sind unbedingt erwünscht.

Vielen Dank im Voraus
likemoredollar.
PS( ich willl gamen _ugly: _smile: _p: )

127 Antworten
HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007
Elite Grinder

Wie kann man sich denn selbst eincashen?

Faultier911
Beigetreten: 26.03.2011
PokerStrategist

Ich gehe davon aus, das die Amis nicht die Mittel besitzen Stars (und die anderen Sites) komplett zu closen, sonst wäre das gestern schon passiert. Da Stars seinen Geschäftssitz nicht in den USA hat und die angeklagten Personen bestimmt nicht freiwillig in die USA gehen um sich einsperren zu lassen, bin ich eh gespannt, wie die Amis ihre Klage durchziehen wollen ;)

Trotzdem habe ich erstmal alles ausgecasht und werde mir die Aktion erstmal ein paar Tage anschauen.

Wenn nichts weiter passiert - wovon ich ausgehe - kann man ja problemlos wieder einzahlen. Da momentan wohl viele ihr Geld auscashen, gibts vielleicht sogar nen Reload Bonus von Stars ;)

TobiasK1985
Beigetreten: 04.01.2007
PokerStrategist

Würde gern auf Stars bleiben , aber wohne leider in NY :(. Byebye Stars , es war eine schöne Zeit.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich zal mal etwas ein und game mal , wird sich zeigen was ab montag passiert

Yaki
Beigetreten: 17.10.2007
PokerStrategist

Ich bleibe auf Stars-es betrifft die Spieler aus den USA...was interessiert mich das?

Att0r
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

Only stars, in guten wie in scHlecHten Zeiten!!!!! :f_cool:

awsomness
Beigetreten: 04.11.2009
Poker Player

Original von Att0r

#

SportFrei
Beigetreten: 04.12.2008
PokerStrategist

dreht mal bitte alle durch. die anklage hat nix mit poker zu tun, also wird sich für uns nichts ändern, außer dass die ganzen amis zu kanadiern werden oder generell weg bleiben.. auscashen halte ich für eine schlechte idee.

jigger1977
Beigetreten: 21.09.2009
Oldschool Grinder

Original von TobiasK1985
Würde gern auf Stars bleiben , aber wohne leider in NY :(. Byebye Stars , es war eine schöne Zeit.

Du Verbrecher!

Will auch eher bei Stars bleiben. Es gibt für mich derzeit keinen Grund überhastet den Anbieter zu wechseln. Und Alternativen gibt es auch keine brauchbaren, soweit ich das beurteilen kann. Ich gehe davon aus, dass sich die Sache beruhigt, dass Stars weiter Geld verdienen will und alles unternimmt um den Schaden klein zu halten und keine Kunden zu verlieren. Sollte es irgendwo Problemeberichte geben, in Bezug zu Zahlungsabwicklungen mit Kunden, wird sich das herumsprechen und das wars dann mit Stars. Aus ihrer Perspektive macht es kaum Sinn seine Kunden zu bescheissen und damit zu riskieren, den Laden schließen zu müssen. Alles blickt derzeit auf die Betreiber und sie können es sich imo nicht leisten, hier auch nur einen kleinen Fehler zu machen.

Was die Gesetze in den USA betrifft, glaub ich, kann man sich einig sein: Online Poker zu verbieten kann nicht die Lösung sein, und alle die online pokern zu Verbrechern zu machen auch nicht.

limed
Beigetreten: 10.10.2007
Elite Grinder

Original von HarryGER
Wie kann man sich denn selbst eincashen?

:heart: wie ich mich beim lesen von op genau das selbe efragt hab

Cathleenpoker
Beigetreten: 15.08.2010
Oldschool Grinder

ich hab gestern 2/3 meiner BR ausgecasht und auf netler deponiert, werd es einfach dabei belassen, zum spielen reicht mir das und ich kann bei nem down jederzeit was rübershipen.
denke zwar auch nicht, dass unsere BRs in gefahr sind, aber sicher ist sicher :f_biggrin:

waiting
Beigetreten: 20.10.2006
Elite Grinder

würde sagen, dass neteller auch gar nicht sicher in dieser angelegenheit ist ... siehe neteller oder netler forum.

bardy
Beigetreten: 23.02.2009
Elite Grinder

Original von SportFrei
... auscashen halte ich für eine schlechte idee.

warum? wenn alles ok ist, dann cash ich halt wieder ein und nehme den einzahlungsupswing mit :coolface:

Original von bardy

Original von SportFrei

warum? wenn alles ok ist, dann cash ich halt wieder ein und nehme den einzahlungsupswing mit :coolface:

nee wer kein treuer kunde ist und wegen ein paar problemen in den staaten ausgecasht hat und wieder eincasht der bekommt erstmal den doomswitch verpasst

Original von brontonase

Original von bardy

Original von SportFrei

nee wer kein treuer kunde ist und wegen ein paar problemen in den staaten ausgecasht hat und wieder eincasht der bekommt erstmal den doomswitch verpasst

Genau so wars bei mir

Uploaded with ImageShack.us

NL25

JohnnyCASH90
Beigetreten: 22.08.2008
Oldschool Grinder

Original von Cathleenpoker
ich hab gestern 2/3 meiner BR ausgecasht und auf netler deponiert, werd es einfach dabei belassen, zum spielen reicht mir das und ich kann bei nem down jederzeit was rübershipen.
denke zwar auch nicht, dass unsere BRs in gefahr sind, aber sicher ist sicher :f_biggrin:

hab genau das gleiche gemacht, aber jetzt wo sich die panik bei mir persönlich gelegt hat gamble ich mit 1/3 meiner br weiter und werd auch erstmal die entwicklung abwarten. hab aber eigentlich nicht vor stars zu verlassen, vorallem mangels mtt alternativen auf anderen seiten(mtt struktur auf party nein danke :P )

Malone32
Beigetreten: 04.10.2006
Elite Grinder

Werde auch Stars die Stange halten. Fische gibt es auch jenseits Nordamerikas

Original von awsomness

Original von Att0r

#

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Natürlich bleibe ich auf Stars! Wieso denn auch nicht?

Teilen: