Hallo.
Aufgrund der letzten Ereignisse,gibt es viele Spekulationen und unbegründete Panik.
Ich bitte euch hier nur zu posten wenn ihr nl50+ spielt und eine BR habt mit der ihr auch Midstacks spielen könnt.
Zu mir:
Habe mich heute gegen 2uhr ca. ausgecasht ohne viel zu überlegen und aus Panik,weil ich 2 stunden mich nicht auscashen konnte,und selbst ohne mich mit den news auseinander zu setzen und mich von der Panik anstecken lies.
Im mom spiele ich 15tische FR. War gerade auf party und da sind gerade mal auf NL50/NL100 10 Tische Fr und 21K Spieler.
Auf Stars sind im mom wie immer 180K+ Spieler und gut was los auf den Low-limits.
Ft interesseirt mich im mom nicht.
Ich persöhnlich bin mehr als skeptisch dass PS dicht gemacht wird.
In den ganzen News geht es um amerikanischen Markt.Also können wir mindestens 1Jahr noch wie gewohnt spielen,bevor die möglichen Gesetze in Deutschland umgesetzt werden.
Meine Frage is nun:
Bleibt ihr auf Stars/casht ihr euch wieder ein? Oder geht ihr die Sache vorsichtig an und wechselt den Anbieter (wenn ja wohin) ?
Und bitte kein spam/flame oder was auch immer. Alle ernstahften,seriösen Meinungen/Überlegungen/Ideen/Vorschläge sind unbedingt erwünscht.
Vielen Dank im Voraus
likemoredollar.
PS( ich willl gamen ♠_ugly: ♠_smile: ♠_p: )