Zum Forum springen
Wer macht SNE 2013 ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wer macht SNE 2013 auf Pokerstars.fr!

38 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
6,666 Ansichten
Nokku90
Beigetreten: 02.12.2010
PokerStrategist

Hey Leute, also habe vor Sne zumachen 2013 mit Cashgame Nl100-400sh Bss
Da es schwer wird wollte ich nicht alleine mich dort durchschlagen sondern ein paar challenges machen mit den anderen die das gleiche machen!

Schreibt mir eine Pm und wir könnten dann skypen!

Schreibt hier rein was ihr vorhabt und wie(welche games)

Viel Glück euch allen°!

Antwort
Zitat
37 Antworten

und das hast du dir gut überlegt? mein beileid

Antwort
Zitat
Nokku90 Themenstarter
Nokku90
PokerStrategist

eigentlich schon, wird halt ein echt sicker grind aber da ich ne hohe winrate habe /over 9bb/100 beim 12 tabling nl 100sh, dachte ich mir dasich halt 18-24 tablen würde und meine winrate um 3-4 bb sinken würde aber da man 80k€ RB bekommt plus nochmal die normalen winnings denke wird es mehr + ev als nur auf winrate zu spielen, außer man hat dann nicht viel Reallife.
Müsste pro tag 7-8k hände spielen only nl 100sh, wenn man mixt mit nl 200 nur noch 5-6k hände!
Also 13k€ Rake muss man monatlich zahlen damit man nach 10 monaten sne wird sind 65% Rb passt eig.

kommt Leute, traut euch!

Antwort
Zitat

frage: hast du auf der seite schon mal gespielt?

Antwort
Zitat
Att0r
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

Original von Nokku90
eigentlich schon, wird halt ein echt sicker grind aber da ich ne hohe winrate habe /over 9bb/100 beim 12 tabling nl 100sh, dachte ich mir dasich halt 18-24 tablen würde und meine winrate um 3-4 bb sinken würde aber da man 80k€ RB bekommt plus nochmal die normalen winnings denke wird es mehr + ev als nur auf winrate zu spielen, außer man hat dann nicht viel Reallife.
Müsste pro tag 7-8k hände spielen only nl 100sh, wenn man mixt mit nl 200 nur noch 5-6k hände!
Also 13k€ Rake muss man monatlich zahlen damit man nach 10 monaten sne wird sind 65% Rb passt eig.

kommt Leute, traut euch!

holy... _o:

Antwort
Zitat
soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007
Poker Player

schonmal nen probe monat gemacht ? :coolface:

Antwort
Zitat
fullhouse
Beigetreten: 09.04.2005
Legacy Member

Antwort
Zitat
Wiseguy01
Beigetreten: 19.08.2009
PokerStrategist

Schau dir mal den höheren Rake an auf .fr und überleg dir das lieber nochmal.

Antwort
Zitat

Original von Wiseguy01
Schau dir mal den höheren Rake an auf .fr und überleg dir das lieber nochmal.

Hey, mehr rake=mehr rakeback! :f_cool:

Antwort
Zitat
Kooort
Beigetreten: 15.08.2006
BlackMember

Bist Du Cha0815 oder Gosupimp? Viel Glück für Dein Vorhaben - Du wirst es brauchen - wenn Du mal aufhörst jeden Monat Deine 20stacks+ über EV zu runnen ;)

Um auch was ernsthaftes beizutragen:
Ich fürchte es kann nächstes Jahr zu Trafficproblemen kommen, so daß Du Dein Volumen gar nicht sooo einfach hereinbekommst... viele 2010 und 2011 SNEler haben es dieses Jahr wegen der geringeren Rate nicht mehr geschafft/werden es nicht schaffen (kenne einige die nur 600-800k dieses Jahr drinne haben) und grinden nur noch hohes Volumenn für den 5fach Multiplikator, wenn sie aber nächstes Jahr auf 3,5 runter sind is diese Motivation auch weg und sie verlassen die Seite/splitten ihr Volumen.

Antwort
Zitat
Nokku90 Themenstarter
Nokku90
PokerStrategist

Also um alle Fragen zu beantworten,

ja spiele auf PS.fr schon seit 3 monaten, habe auber nur auf Winrate gespielt, habe gestern mit Franz Bäcker und Countit gesprochen und die sagten auch das es fast nicht mehr zu schaffen ist(obwohl countit wird es eh locker schaffen der sicko)^^, naja im dezember gebe ich 20 Tgae gas und versuche 5kvpp pro tag zu machen, wenn das klappt dann ziehe ich Sne durch, wenn das von Volumen und traffic her nicht klappt dann natürlich lasse ich es sein und osiele weiter 12 tabling auf winrate, und mache dan ca 200k-300k vpp.

Also wie ich es verstanden habt, hat keiner Bock auf so eine Herausforderung,
dann macht mal Vorschläge wo man noch auf winrate spielen kann und sehr hohes Rb bekommt weil ich viel spiele! Aber muss halt traffic auf nl 100-2000 sein!

Koort ich bin keiner von den gosucymp ist en franzose glaube ich aber er schafft sne dieses jahr!

Antwort
Zitat
Kooort
Beigetreten: 15.08.2006
BlackMember

Jaja, der FranzBäcker :heart: :heart: :heart:
Wenn Poker von heut auf morgen tot wäre würd er wahrscheinlich Bratwürste anner Straße grillen ;)

Antwort
Zitat

Moin Moin,

also man ganz im Ernst, Pokerstars.fr hat hammer hohen Rake der euch die Winrate wegfrißt. Wenn man nicht zu den besten Zeiten spielt, den Luxus kann man sich nicht erlauben als SNE grinder, dann muss man durchaus gegen andere 5 Regs an den Tischen hocken. Selbst wenn viele .fr Regs vielleicht nicht super stark sind ist die Edge weg wegen Rake. Wer bei 12+ Tischen easy andere Regs NL100 und NL200 Regs wegputzt, der Spielt ned NL100 sondern NL400+.

Und bedenke:
Pokerstars.fr ist Contributed Rake. Wer 29/23 spielt, selten Flops aufgibt und viele Pötte deeper spielt macht ca. doppelt so viel Rake wie eine 08/15 NIT, ich weiß das, ich bin selbst eine.

Sprich, auf NL200 zahlt eine NIT ca. 100€ rake pro 1000 hands (bei typischen 20/16). Spielt man nur NL200 muss man lockere 130k hands/monat machen. Da es nicht immer genug NL200 Tische gibt, eigentlich nie außer 2-3 Stunden am Tag, müssen noch einige NL100 Tische gespielt werden.

NL100 NIT's machen ca. 70€ Rake pro 1000 hands. Bedenkt man das, würde ich lockere 180-200k hands/monat anpeilen für Leute die SNE machen wollen. Wer das packt und dabei "Winning Player" bleibt, der kann es angehen. Aber es gibt einige gute (oder besser gesagt schlechte) Beispiele von Grindern die jeden Monat 10k minus machen auf FR um sich am Jahresende mit SNE ein bisschen ins Plus zu retten. Da macht gemütliches gutes Poker auf Winrate sicherlich mehr Spaß!

Soweit so gut, viel Erfolg für jeden der es Versuchen möchte. Leute die 60% NL200, 30% NL400 und 10% NL1000 spielen und bissle Laggy sind, die können es relativ "leicht" schaffen mit 60-70k hands/month.

Kooort = :f_grin:

Antwort
Zitat
Danhel
Beigetreten: 09.10.2007
Elite Grinder

mein beileid. der rake ist pervers.

Antwort
Zitat
nurderfcs
Beigetreten: 23.01.2008
PokerStrategist

habe jetzt 3 Monate nur Nl100 Sh gespielt, weil 200 kaum lief und muss folgendes sagen: Der amok hohe Rake ist ein kO kriterium und Nl100 ist auch echt relativ gut, weil echt mega viele Malta regs dort spielen und einige Deutsche.

imo bringt es nichts. Für Nl25 oder 50 sollte die WR den rake noch gut auffangen können.

Antwort
Zitat
Nokku90 Themenstarter
Nokku90
PokerStrategist

Original von nurderfcs
habe jetzt 3 Monate nur Nl100 Sh gespielt, weil 200 kaum lief und muss folgendes sagen: Der amok hohe Rake ist ein kO kriterium und Nl100 ist auch echt relativ gut, weil echt mega viele Malta regs dort spielen und einige Deutsche.

imo bringt es nichts. Für Nl25 oder 50 sollte die WR den rake noch gut auffangen können.

wie heißt du denn auf fr? müsstedich ja denn kennen !
Also die regs auf fr auf nl 100 sind nicht gut alle sehr gut spielbar, außer wenn auf nl200-400 keine action gibt, dann spielen ein paar gute wie heinrich_le, xxtof59xx, Tibuapoker, Franz Bäcker, und ein paar aber die spielen eig immer höher! sonst die anderen sind alle gut zu spielen!

Antwort
Zitat

ka was franz in der liste zu suchen hat

Antwort
Zitat
Nokku90 Themenstarter
Nokku90
PokerStrategist

Original von robbyttt
ka was franz in der liste zu suchen hat

Ja gehört zu den der aufjedenfall ahnung von poker haben!

Schlägt die limits auch mit over 5 bb

Antwort
Zitat
Pokamon
Beigetreten: 15.04.2006
Elite Grinder

nach 2 jahren SN 2 quitte ich stars.fr jetzt. das liegt vor allem daran, dass die fullring action völlig zusammengebrochen ist.

sehr bedauerlich, aber für mich wohl das beste. euch noch viel spass und erfolg dort.

Antwort
Zitat

wer warst du?

Antwort
Zitat
Teilen: