Zum Forum springen
Wie bekomme ich mei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wie bekomme ich meine ersten Rake

27 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
1,886 Ansichten

hallo, ich habe schonmal danach gesucht aber speziell zu pokerstars nichts richtiges gefunden.

ich habe mich über pokerstrategy dort angemeldet und den 50 dollar bonus bekommen.. mit diesem spiele ich nun ausnahmslos 12 dollar (+1$Rake) sng turniere.

1)muss ich bevor ich rakeback erhalten möchte erst selber einzahlen? (oder kann ich mit dem 50 dollar weiterspielen)

2) bekomme ich pro turnier dollarrake also ca. 30 cent wieder, und das wird dann automatisch auf mein pokerstars akk jeden monat überwiesen?

danke schonmal :)

26 Antworten
locutus24
Beigetreten: 15.05.2007
Oldschool Grinder

1. Wenn du mit 50$ BR die 12$ SNG´s spielst (insbesondere als Anfänger, aber auch sonst) bist du ,ohne eine unglaubliche Portion Glück, sehr bald pleite. Bin kein SNG spezialist, aber bei 50$ BR würde ich die 1$ SNG´s empfehlen

2. Rakeback gibt es bei Pokerstars in form von Punkten. Die Menge an Punkten die du erhältst ist abhängig von dem von dir erzeugtem Rake und deinem Status (der wirkt als Multiplikator) . Diese Punkte kannst du dann im shop eintauschen.
Für mehr Infos schau dir die Stars HP und http://www.fpppro.com an

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ja ich weiß das es nicht dem brm entspricht.. aber das klappt schon ;)

so. das heißt also ich bekomme von pokerstrategy keinen rakeback in form von dollar ?

du sagst es gibt rakeback in form von punkten?! Diese gibt es aber bei (fast) jeden Pokerclient.

gibt es bei PKR den rakeback den ich meine..?

Tenebrus
Beigetreten: 16.07.2008
BlackMember

rakeback gibts bei Cake und Fulltilt

Pokerstars zahlt keinen Rakeback. Full Tilt zahlt dir jeden Freitag über Pokerstrategy 27% Rakeback aus.

Grüße

Original von itlambda

:facepalm:

Bis zum nächsten Account...

suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

Original von itlambda

famous last words

sind doch immerhin 4 buy-ins^^

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ah okay.. ja dann muss ich mich wohl auch noch bei full tilt oder cake anmelden.. hui schon der dritte pokeranbieter..

ja die br die momentan etwas gestiegen auf 159. also, es mag sein das sich manche total an das brm halten aber ich finde das zu krass. muss da ja tausende von dollar haben um ein vernünftiges limit zu spielen wobei ich den ein oder anderen dollar herausbekomme...

schade das das hier nirgendwo steht (auf pokerstrategy) wo es den nun rakeback gibt.. bisschen schwammig beschrieben.. naja..

danke aber vielmals an alle be-antworter..

Barney1701
Beigetreten: 25.10.2006
PokerStrategist

ja, ziemlich unübersichtlich.. oben links "pokerräume"

http://de.pokerstrategy.com/online-poker-rooms/

Original von itlambda

schade das das hier nirgendwo steht (auf pokerstrategy) wo es den nun rakeback gibt.. bisschen schwammig beschrieben.. naja..

Stimmt, bebildert findest du das nirgends hier

DerEismann
Beigetreten: 18.07.2007
Elite Grinder

Spielt doch keine Rolle, obs Rakeback bar oder nur in Form von Punkten gibt.
Ansonsten wurde schon alles gesagt, auch dass du vermutlich brokegehst. :(

LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Original von itlambda
ah okay.. ja dann muss ich mich wohl auch noch bei full tilt oder cake anmelden.. hui schon der dritte pokeranbieter..

...........ja die br die momentan etwas gestiegen auf 159. also, es mag sein das sich manche total an das brm halten aber ich finde das zu krass. muss da ja tausende von dollar haben um ein vernünftiges limit zu spielen wobei ich den ein oder anderen dollar herausbekomme... .........
.

ähm..ja!

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Lol, jeder Vollprofi verzockt mal locker 50+ Buy ins in nem Down bei SNGs...alles eine Frage der Zeit. Solche wie du gehen immer broke! IMMER! Wart mal ab...

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

doppelpost sry

Air96
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Original von chrischiberlin
sind doch immerhin 3 buy-ins^^

FYP

Original von itlambda

ja die br die momentan etwas gestiegen auf 159. also, es mag sein das sich manche total an das brm halten aber ich finde das zu krass. muss da ja tausende von dollar haben um ein vernünftiges limit zu spielen wobei ich den ein oder anderen dollar herausbekomme...

danke aber vielmals an alle be-antworter..

du hast keine chance und wirst broke gehen, das machen aber fast alle Anfänger durch also ist nicht schlimm. Rakeback nützt dir nichts da du erst pokern lernen musst und Rakeback nur ab einen bestimmten Spielvolumen und auf bestimmten Stakes interessant wird.

du kannst schon mal ne zeit gut plus machen und weng auscashen. aber wenn du schon nach rakeback hier ne frage postest, dann denke ich das du es evtl bissel länger vorhaben willst.

glaub den "vorschreibern" und geh lieber ein limit runter mit deinen 160$ oder so.

gl weiterhin

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Der thread ist lustig. Hoffentlich mach OP nen Blog. Aber eigentlich isses doch net lustig weil wir ja wissen wie es ausgeht und nur über den "....bin...broke.." post lachen wollen und die, seiner seits folgenden, unbelehrbaren Stellungnahmen, er habe doch alles richtig gemacht und Poker is rigged und er kann sich sein rakeback nicht auszahlen lassen weil es bei bei Cake und FTP Auszahlungsbeschränkungen gibt und bla...

Ok dann hätten wir das mit dem blog und OPs Zukunft auch abgehandelt.

Teilen: