Ich erkenne nichts auf Stars.
Wie seht ihr die Zahlen? Spielt ihr nur 4 Tische? Spätestens ab 6 Tischen wird es unspielbar.

Ich erkenne nichts auf Stars.
Wie seht ihr die Zahlen? Spielt ihr nur 4 Tische? Spätestens ab 6 Tischen wird es unspielbar.
die schrift ist ein bisschen kleiner als auf pp, aber spätestens die pt stats erkennt man bei der tischgröße doch eh nicht mehr .(zumindest auf meinem 22")
deswegen spiel ich mehr als 6 tische eh cascade., 6 tische spiel ich mit ein wenig überlappung.
Original von Rumbler
Schalte doch einfach die Avatare aus. Dan ists schon viel übersichtlicher.
ich finde die praktisch, so kann man beim sng multitablen immer sofort die anderen multitabler erkennen.
ich hab schhon 16 tabling auf 2 (20+22) monitoren und tile gespielt...
du kennst sicherlich das bild von Fielmann ♦
gewöhnungssache imho.
cascade for the win!
ansonsten versteh ich nicht wie man soviele tische tile spielen kann, ich werd da doch ganz bedebbert wenn ich da dauern mitm kopf da rum schwenk....
Original von KingGani
cascade for the win!ansonsten versteh ich nicht wie man soviele tische tile spielen kann, ich werd da doch ganz bedebbert wenn ich da dauern mitm kopf da rum schwenk....
Mein Problem bei Cascade ist (vorallem bei 20 Tischen und mehr - wobei dann eh nur cascade geht ^^ ), dass ich viel zu neugierig bin.
Bsp.: Ich pushe AQ in nem SNG, sehe noch, dass ich gecallt werde, aber der Tisch ist längst wieder verschwunden und ich werde nie erfahren wie die Hand ausging
also ich spiel auf stars 20 tische tiled mit dem dunkelbauen skin und hab da null probs auf meinem 20". ihr solltet vieleicht echt mal beim optiker was checken lassen
ich hab auf stars schon 9 Tische gespielt als ich noch 17" hatte ^^
ging auch wunderbar... vielleicht sehtest machen ?
Mit Customthemes spielts sich sehr viel angenehmer auf Stars. Es gibt da glaube ich einen Thread auf 2+2 im "Software" Forum zu.
Ich benutze 
Und es ist einfach perfekt zum multitablen
Original von Kilania
Original von KingGani
cascade for the win!ansonsten versteh ich nicht wie man soviele tische tile spielen kann, ich werd da doch ganz bedebbert wenn ich da dauern mitm kopf da rum schwenk....
Mein Problem bei Cascade ist (vorallem bei 20 Tischen und mehr - wobei dann eh nur cascade geht ^^ ), dass ich viel zu neugierig bin.
Bsp.: Ich pushe AQ in nem SNG, sehe noch, dass ich gecallt werde, aber der Tisch ist längst wieder verschwunden und ich werde nie erfahren wie die Hand ausging
haha das kenn ich ^^, ich zieh mir dann immer so nen tisch an die freie stellen nach rechts und gucks mir nebenher an, dann klopp ich immer einmal hart auf den schreibtsich, weil ich grad ausgesuckt wurde und spiel weiter
außerdem muss ich immer gucken wenn auf einmal aufpoppt "u finished...." mit welchem crap ich den gecallt wurde um wiedermals auf den tisch zu kloppen ♦
ansonsten gehts mir gut!
Original von shade
Mit Customthemes spielts sich sehr viel angenehmer auf Stars. Es gibt da glaube ich einen Thread auf 2+2 im "Software" Forum zu.Ich benutze
![]()
das einzige problem, dass die eigenen Karten den eigenen chipstack verdecken...
sonst wärs wirklich top.
Original von Albatrini
Original von shade
Mit Customthemes spielts sich sehr viel angenehmer auf Stars. Es gibt da glaube ich einen Thread auf 2+2 im "Software" Forum zu.Ich benutze
![]()
sonst wärs wirklich top.
minbet ftw! ^^
Original von Albatrini
Original von shade
Mit Customthemes spielts sich sehr viel angenehmer auf Stars. Es gibt da glaube ich einen Thread auf 2+2 im "Software" Forum zu.Und es ist einfach perfekt zum multitablen
![]()
sonst wärs wirklich top.
Leider etwas dunkel ...