Turbo:
Reg:
wie kann ich den filter einstellen das ich nur die turbos sehe, klappt bei mir irgendwie nicht
wieviel buy ins empfehlt ihr? 100?
danke
Turbo:
Reg:
wie kann ich den filter einstellen das ich nur die turbos sehe, klappt bei mir irgendwie nicht
wieviel buy ins empfehlt ihr? 100?
danke
regs dauern so 1std bis 1:15std also meistens.
bezüglich filter: kannst 8/9 players auch noch ausstellen dann hast nur die DONs und die regular sngs werden auch ausgeblendet
Alternativ kannst du auch im popup des SNG-filters 5.2 eingeben. Wenn du dann aus low oder micro gehst (weiss nicht mehr wo du 5$ DON sind) siehst du nur noch die turbo DON
turbos dauern ca. 32min! laut meiner 10K ss
regs ca. 70min im avg
BR würd ich bei 40BI min. ansetzen. sollte reichen! mein größter down war 20BI und das war schon echt viel auf den turbos. kommt natürlich darauf an wieviele tische du gleichzeitig spielen willst. falls du 20tablest dann sind 40BI nen bissel wenig falls dich direkt am anfang nen 20Bi down erwischt
denke die regs sind da deutlich freier von swings da du mehr postflop entscheidungen hast, mehr auf hände warten kannst und nicht nur PoF spielen musst nach 15min. have fun
Original von mystaby
turbos dauern ca. 32min!
32 min im Durchschnitt für uns, also bis wir aus dem Turnier geflogen sind oder es gewonnen haben. Die tatsächliche Länge der Turniere ist idR so 40-50 Minuten.
BR würd ich bei 40BI min. ansetzen. sollte reichen! mein größter down war 20BI und das war schon echt viel auf den turbos.
20BI ist keineswegs "echt viel". Entweder hattest du bisher sehr viel Glück oder einen sehr hohen ROI. Ich hatte auf nunmehr 4k $5.20er trotz 9% ROI schon drei downswings von >20BI. Bei niedrigerem ROI sind locker 30-40BI downswings möglich.
Da man von den 5ern auch schlecht absteigen kann, weil es darunter nur noch die 1er gibt, würde ich jedem, der nicht sicher ist, ob er konstant einen hohen ROI erreichen kann, ein BRM von 50+ BI empfehlen.
danke
hab 42 gezockt gestern, -18$, einige setups bekommen
aber is ja noch keine sample ♦
hab derzeit gold status
arg is aber das es "nur" 0,20 $ rake gibt
wieviele vpp wären das?
0,20 x 5,5=1,1vpp pro don oda?
bräuchte dann 2727 dons im märz um meinen status zu halten, das is ja fast nicht möglich oder?^^^
wären so 90 am tag
Original von MuehliJr
hab derzeit gold statusarg is aber das es "nur" 0,20 $ rake gibt
wieviele vpp wären das?
bräuchte dann 2727 dons im märz um meinen status zu halten, das is ja fast nicht möglich oder?^^^
wären so 90 am tag
Richtig, mit den 5.20er DoNs ist Gold kaum drin, aber darüber solltest du dich freuen. Der geringe Rake macht die DoNs ja überhaupt erst profitabel. Das bißchen Rakeback ist dagegen vernachlässigbar.
jo danke
mal schaun wie heute die dons funzn
werd jetzt nurmehr 12 tablen, nicht mehr 16
mal schauen ob es einen unterschied gibt von der winrate^^
Original von micha1100
Original von MuehliJr
hab derzeit gold statusarg is aber das es "nur" 0,20 $ rake gibt
wieviele vpp wären das?
wären so 90 am tagRichtig, mit den 5.20er DoNs ist Gold kaum drin, aber darüber solltest du dich freuen. Der geringe Rake macht die DoNs ja überhaupt erst profitabel. Das bißchen Rakeback ist dagegen vernachlässigbar.
oder willst du etwa 50cent mehr rake bezahlen um davon 15cent zurück zu bekommen?
Zum Filtern geht auch einfach der Text "5.20" und es werden nur noch diese angezeigt.
Original von M4ST0R
Zum Filtern geht auch einfach der Text "5.20" und es werden nur noch diese angezeigt.
hab ich so gemacht, danke ♦
gibts irgendwelche don strategie artikel hier auf strategy?
pof artikel von sngs e schon alles durch
Wenn du mal in die Strategieübersicht sehen würdest würdest du die Artikel finden ;).
Gibt allerdings meiner Meinung nach nur 2 die sich wirklich mit Dons befassen.
Silberartikel - Wie spielst du ein double or nothing
Goldartikel - Bubblefactor in verschiedenen Sng typen.
Gibt allerdings auch ein Paar Don videos (von Bronze bis Gold, 5,20$ - 52$ dons).
schau lieber mal
bin und blei ewiger bronze also kann ich keine artikel vom silber++ sehen
videos sind iwie blockiert atm in der schule drum frag ich ja^^

läuft ja
ca 20 mal in aces rein mit kings, ak etc
games sind öfters bei 300 600 von blinds schon, erzeug keine fe mehr, muss fast mit any 2 pushen
hab immer bessere starthand, aber die hitten halt immer
iso help what to do, gleich mal nen netter 14 stacks drop in 2 tagen ♦
Ich weiß nicht, was du mit "so swingy" meinst, aber 20+ BI downswings sind selbst für gute Spieler nichts wirklich besonderes.
Andererseits muß ein downswing natürlich, auch wenn er mathematisch im Rahmen der Varianz bleibt, nicht notwendigerweise an der Varianz liegen...
Ich habe vor vllt auch n paar don's nebenbei zu spielen und hab mal eine frage:
Wenn ihr eine session mit sagen wir 12 tischen spielt, wie oft kommt ihr dann durchschnittlich itm? sind 8/12 itm realistisch?
gruß,
raZ