Zum Forum springen
Wie lange für 500FP...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wie lange für 500FPPs?

13 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,085 Ansichten
Reo
Reo
Beigetreten: 22.09.2006
PokerStrategist

Hallo Leute,

ich möchte wieder "neu" mit dem Pokern anfangen. Habe etwas Pause gemacht, weil ich viel um die Ohren habe. Ich möchte mal wieder etwas spielen. Und da ihr inzwischen PokerStars im Angebot hat, möchte ich da mal reinschnuppern.

Ich habe aber einige Fragen:
1. Wenn ich 50$ einzahle, dann bekomme ich 50$ Bonus, richtig?
2. Für diese 50$ Bonus muss ich 500FPPs erspielen, richtig?
3. Dafür habe ich 6 Monate Zeit, richtig?

Richtige Frage:
Wie lange brauche ich auf den ganz kleinen Limits um diese 500FPPs zu erspielen? Ich werde wieder ganz unten anfangen. Die Artikel neu lesen. Ich weiß noch nicht, ob ich NL versuche oder mich wieder an FL setze, was ich bereits in der Vergangenheit gespielt habe.
Im Grunde möchte ich nur wissen, ob ich in den Micro-Limits (bis 0.25/0.50) diese 500FPPs überhaupt erspielen kann ohne 24/7 für die nächsten 6 Monate vor den Pokertischen zu sitzen.
Ich denke, dass ich täglich 1-2 Std spielen werde. 2-4 Tische. Anfangs eher weniger und auf den kleinsten Limits, bis ich wieder die Theorie "drin" habe und dann werde ich strinkt nach BRM in den Limits aufsteigen.

Wäre super, wenn ihr mir hier ein paar Erfahrungen posten könnt.

12 Antworten
uni05mz
Beigetreten: 09.01.2007
Oldschool Grinder

Kann nur was zu FL FR sagen: unter .25/.50 gibts keine FPP. 500 FPP in sechs Monaten auf .25/.50 sollten kein Problem sein.

Reo Themenstarter
Reo
PokerStrategist

Original von uni05mz
Kann nur was zu FL FR sagen: unter .25/.50 gibts keine FPP. 500 FPP in sechs Monaten auf .25/.50 sollten kein Problem sein.

Das ist natürlich ein Problem, da ich ja erstmal den Bankroll brauche um überhaupt in diesem Limit spielen zu können. Dafür brauche ich sicher schon 1-2 Monate.

Ist es denn grundsätzlich so, dass man NL oder FL schneller an die VPPs kommt?

vittinator
Beigetreten: 08.01.2007
Elite Grinder

wenn du sng's spielst - sinds 500 mit 1$ buy in - so dürfte des mit der br am schnellsten gehn =D

Reo Themenstarter
Reo
PokerStrategist

Danke erstmal.

Passt hier jetzt nicht so ganz rein, aber möchte keinen neuen Beitrag eröffnen: Ich bin erst bei Titan und bei PartyPoker angemeldet. Die restlichen Partner sind erst dazu gekommen seitdem ich nicht mehr Poker spiele.
Ich kann jetzt natürlich mit meinem Bankroll weiter bei PartyPoker spielen. Das werde ich wohl, wie es im Moment aussieht auch machen, aber die anderen Seiten bieten ja schon "nette" Bonis an. Doch wenn ich mir das genau anschaue, dann sind diese alle samt nicht freispielbar, wenn man nicht sowieso schon in den hohen Limits spielt.

Was empfehlt ihr mir denn grundlegend für den "Wiedereinstieg"? Ich plane einfach mit 50$ zu starten, so wie es bei PS.de am Anfang ja gemacht wird. Im Grunde einen kompletten Neuanfang.

Cyberisda
Beigetreten: 05.09.2007
PokerStrategist

Also ich habe vor kurzem bei PS noch 300 FPP fürn Bonus erspielt.Das war in 2 Tagen gelaufen.Gefühlt würde ich sagen waren es 2,5-3 Stunden pro Tag

9 Tische,NL25 mit SSS

also auf nl25 wird es sehr lange dauern die 500 FPP zu erreichen obwohl es sich sicher in 6 monaten ausgeht.

auf limit 0.5/1.0 hast du die 500 FPP in 2 tagen zusammen ;)

HanzZ
Beigetreten: 28.05.2007
PokerStrategist

ich habe genau 3 monate gebraucht am 12.09 hab ich eingezahlt vpr 3tagen war ich fertig habe nur nl5 und teilweise nl10 gespielt

mfg

MastaMANSON
Beigetreten: 25.08.2007
BlackMember

ich habs innerhalb von nen paar stunden erspielt^^

auf 0.5/1 FL FR

wenn ich 15 nl25 tische ca 2 stunden spiele, dann habe ich ca 200 vpp(300fpp) verdient.

KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

hatte es mit nl10 sss 4-6tables in 1 week etwa

halbe stunde nl200 SSS 20 Tabling = 500Fpps mit Platin status

Teilen: