Hi Leute,
mich würde interessieren, wie viel Dollar Rake man für einen FPP auf Stars benötigt.
Danke schon vorab,
biersteff
Hi Leute,
mich würde interessieren, wie viel Dollar Rake man für einen FPP auf Stars benötigt.
Danke schon vorab,
biersteff
Original von biersteff
Hi Leute,
0,40 $
im sticky-thread siehst du noch wieviele punkte du ca. auf verschiedenen limits erhältst.
Original von marc4
Original von biersteff
Hi Leute,
mich würde interessieren, wie viel Dollar Rake man für einen FPP auf Stars benötigt.0,40 $
im sticky-thread siehst du noch wieviele punkte du ca. auf verschiedenen limits erhältst.
Ist so nicht richtig. Man bekommt 1FPP (also eigtl VPP) sobald der pot 40 Cent erreicht. Dazu muss man selber aber keinen rake gezahlt haben.
Original von Dominik7
Ist so nicht richtig. Man bekommt 1FPP (also eigtl VPP) sobald der rake 40 Cent erreicht. Dazu muss man selber aber keinen rake gezahlt haben.
Original von CaptainAhab
Original von Dominik7
Ist so nicht richtig. Man bekommt 1FPP (also eigtl VPP) sobald der rake 40 Cent erreicht. Dazu muss man selber aber keinen rake gezahlt haben.
Joa stimmt, thx
Das gilt bei No Limit aber nur bis einschließlich NL200. Ab NL400 muss der Pot 1$ Rake erreichen. FR gibts den zweiten VPP immer, wenn der Rake 3$ erreicht. SH bei 2$.
Bei Fixed weiß ich das grad nicht, steht aber auf der Starspage.
Okay danke. und wie siehts bei SnG`s aus? Weil ich nämlich nur SnG`s spiele:-)
Danke
biersteff
Original von biersteff
Okay danke. und wie siehts bei SnG`s aus? Weil ich nämlich nur SnG`s spiele:-)Danke
biersteff
Pro $ Rake gibts 5 FPP
Also bei den $1+0.2 SNGs gibts einen FPP
Ich versteh nicht, wieso man da nicht mal auf der Homepage schaut, bevor man gleich einen eigenen Thread dafür eröffnet.
Oder die Suche benutzt oder in den Sticky-Threads schaut (kA, obs drinsteht).
sorry Zinsch, dass ich dich damit belästigt hab. dann versteh ich wiederum nicht, dass du in diesem "unsinnigen" Tread auch noch postest und ihn damit ganz aktuell machst...
ich hab halt gute erfahrungen hier im forum gemacht was solche fragen angeht. die werden immer schnell und zuverlässig beantwortet.
so far
biersteff
Original von biersteff
sorry Zinsch, dass ich dich damit belästigt hab. dann versteh ich wiederum nicht, dass du in diesem "unsinnigen" Tread auch noch postest und ihn damit ganz aktuell machst...ich hab halt gute erfahrungen hier im forum gemacht was solche fragen angeht. die werden immer schnell und zuverlässig beantwortet.
so far
biersteff
er hat recht es ist einfach idiotisch von dir nen fread zu öffnen anstatt erst mal die suchfunktion zu nutzen.
btw: der titel des stickys ist auch very obvious
Es geht halt darum, dass so ein Forum nicht mit zu vielen, teilweise ja wirklich nicht gerade nützlichen Threads, zugespamt wird.
Ich versteh schon, dass es für einen Threadersteller wahrscheinlich die einfachste Möglichkeit ist, einfach mal im Forum zu fragen, aber gerade bei Informationen, die sich doch sehr leicht beschaffen lassen (Stars hat eine sehr gut gestaltete Homepage), ist das halt meiner Meinung nach einfach nicht notwendig.
DU hast wahrsheinlich recht Zinsch. Naja, ich werd dann nächstes mal einfach selbst nachforschen. in dem Fall wars ja wirklich nicht schwer, das herauszufinden.
So far,
biersteff
Wird der Rake wenn man preflop foldet trotzdem für einen mitgezählt, oder muss man auch selber was in den Pott geschmissen haben?
Jeder, der Karten erhalten hat, bekommt einen VPP, wenn der Rake die geforderte Grenze erreicht oder überschreitet.