Zum Forum springen
wielang geht der er...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] wielang geht der ersteinzahlerbonus`?

12 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
909 Ansichten

hi zusammen,wollt mal fragen wielang der bonus geht?
also wenn ich heute einzahl,wielang hab ich die möglichkeit den bonus zu erspielen`?
danke im vorraus

11 Antworten
Guscode
Beigetreten: 12.01.2010
PokerStrategist

wielang....hmmm....wielang, wenn ich nur wüsste wielang! Von welch embo nus sprichst dudenn?

Overon
Beigetreten: 30.03.2006
PokerStrategist

Vorab: Mit der Überschrift im Stars-Forum machst du dir GANZ SCHNELL ein paar neue "Freunde". Schreib lieber sowas wie "Bonus?" oder "Wie lange kann ich den XXX Bonus abspielen?". Wenn die Leute hier was von Bonus lesen, dann haben sie alle so eine Vorfreude und wenn die dann lesen um was es wirklich geht, wirst du hier kaum ordentliche Antworten bekommen.

Zum Thema: Um welchen Bonus geht es? First Deposit? Die Intelli Reload Boni? Irgend ein anderer Bonus?
FDB geht glaub ich ein halbes Jahr lang zum abspielen. Die meisten anderen schwanken zwischen 4 Wochen und einem halben Jahr. Am besten liest du dir mal die sticky Threads hier durch wie "FAQ Pokerstars" usw. Da müsste eigentlich alles drinstehen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ok will mich nich unbeliebt machen^^
es geht um den ersteinzahlerbonus von 100%

M4ST0R
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Bei PokerStars bist du nach deiner ersten Einzahlung berechtigt, innerhalb der folgenden 90 Tage zwei weitere Einzahlungen vorzunehmen und auch dafür den Bonus zu nutzen. Indem du deine Einzahlung auf drei kleinere Einzahlungen splittest, wird es für dich einfacher, die Bonusse freizuspielen. Daher empfehlen wir, deine Einzahlung in mehrere Teile aufzusplitten. Bei jeder Einzahlung musst du den Bonuscode STARS600 angeben.

Ab dem jeweiligen Einzahlungsdatum hast du dann jeweils 6 Monate Zeit, um die einzelnen Bonusse freizuspielen. Wenn du zum Beispiel drei Einzahlungen machst, hast du ab dem Zeitpunkt der dritten Einzahlung genau 6 Monate Zeit, um eben diese dritte Einzahlung freizuspielen.

Deine Währung ist USD($): Du benötigst 177 VPPs, um 10 USD des Bonus freizuspielen.
Deine Währung ist EUR(€): Du benötigst 220 VPPs, um 10 EUR des Bonus freizuspielen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

*wooow* dachte ich schau heute abend nochmal rein ob eine antwort kommt,aber ihr seid ja richtig schnell.
vielen dank

Original von Overon
Vorab: Mit der Überschrift im Stars-Forum machst du dir GANZ SCHNELL ein paar neue "Freunde". Schreib lieber sowas wie "Bonus?" oder "Wie lange kann ich den XXX Bonus abspielen?". Wenn die Leute hier was von Bonus lesen, dann haben sie alle so eine Vorfreude und wenn die dann lesen um was es wirklich geht, wirst du hier kaum ordentliche Antworten bekommen.

Zum Thema: Um welchen Bonus geht es? First Deposit? Die Intelli Reload Boni? Irgend ein anderer Bonus?

FDB geht glaub ich ein halbes Jahr lang zum abspielen.

Die meisten anderen schwanken zwischen 4 Wochen und einem halben Jahr. Am besten liest du dir mal die sticky Threads hier durch wie "FAQ Pokerstars" usw. Da müsste eigentlich alles drinstehen.

Exakt.

also du kannst es ingesamt ab heute auf ca. 9 monate lang "ausdehnen"

da du die möglichkeit hast heute z.B. 50 $ einzuzahlen bekommst du 50 $ bonus
dann sagen wir du hast bis ende april ca. 25 $ davon freisgespielt dann solltest du bevor die 90 Tage Frist ausläuft zum nachladen nochmal einen Vorratsbonus von 50 - 75 $ eincashen (was realistisch ist das du im nächsten halben jahr ab ende april dann abspielen kannst) also kannst du wenn du heute eincashst bis ende Oktober ersteinzahlerbonus abspielen

ist echt ne nette sache dann noch FPP und VIP prämie da da kommst du die ersten 9 monate auf ca. 48 - 49 % rakeback

@DABRR: Heißt das, dass in deinem Beispiel die restlichen 25$ dann ebenfalls um 6 Monate verlängert werden? Und noch etwas: Sagen wir ich hab noch x$ Bonus über zum einzahlen, die 90 Tage frist gilt ab der ersten Einzahlung und wird nicht verlängert wenn ich z.B. 1x 100$ einzahle, 2 1/2 Monate später 50$ und die restlichen dann in weiteren 2 Monaten?

Original von asdf7
@DABRR: Heißt das, dass in deinem Beispiel die restlichen 25$ dann ebenfalls um 6 Monate verlängert werden? Und noch etwas: Sagen wir ich hab noch x$ Bonus über zum einzahlen, die 90 Tage frist gilt ab der ersten Einzahlung und wird nicht verlängert wenn ich z.B. 1x 100$ einzahle, 2 1/2 Monate später 50$ und die restlichen dann in weiteren 2 Monaten?

ne das geht nicht nur die erste einzahlung zählt spätestens 90 Tage nach erster einzahlung musst du deine 2 weiteren einzahlungen getätigt haben also wenn du heute einzahlst kannst du nur bis zum 26 april oder wann eine bonuseinzahlung in anspruch nehmen

nein die restlichen 25 $ werden nicht nochmal für 6 monate verlängert aber da ja erst bis dahin 3 monate um sind und 6 monate zeit hast hast du trotzdem für diese 25 $ bonus dann noch bis 24 Juli oder so zeit und wenn du das gecleart hast oder der 24 Juli ist

fängt dann der 2te bonus an zu laufen

dieser läuft aber erst ab deiner 2ten einzahlung wieder für 6 monate also solltest du genau ca. 85 - 86 tage nach deiner ersten einzahlung ne 2te einzahlung machen da du dadurch dann insgesamt fast auf 9 Monate kommst deswegen hast du dann bis 25 oktober zeit diesen 2ten bonus wieder zu clearen

auser natürlich du hast von deinen 50 $ bonus eh nur 5 oder 3 $ gecleart dann kannst du halt nochmal 10 $ kurz vorher nochaml also am 25 APril oder so eincashen und diese 10 $ bonus kannst du dann vielleicht nochmal in den nächsten 6 monaten bis Oktober dann clearen wenn du dich bischen ranhälst

Jetzt ist mir endlich alles klar. Danke! :)
Fragt sich nur ob es sich lohnt ~400€ aufm Pokerkonto liegen zu haben, clearen könnte ich es wahrscheinlich ab Mai/Juni aber vorher kann ich leider nicht so viel spielen.

Original von asdf7
Jetzt ist mir endlich alles klar. Danke! :)
Fragt sich nur ob es sich lohnt ~400€ aufm Pokerkonto liegen zu haben, clearen könnte ich es wahrscheinlich ab Mai/Juni aber vorher kann ich leider nicht so viel spielen.

genau das testest du ja mit diesem system du machst heute die 50 $ einzahlung

fall A) du hast die 50 $ in 4 wochen gecleart dann zahlst du wieder 150 $ und clearst diese wenn du dann wieder bis zum 25 april ca. von diesen neuen 150 wieder 100 oder so gecleart hast wärs am besten das du dann halt wirklich am 25 april nochmal 400 $ eincashst weil du realistische chance hast die kompletten 600 $ freizuspielen
um das maximale aus der aktion rauszuholen

fall B) du hast von deinen 50 $ nur 20 $ clearen können bis 25 april dann werden dir wohl bis oktober ca. ingesamt höchstens 100 bis 125 $ bonus reichen da mehr sowieso nicht realistisch ist zu clearen für dich dann cashst du am 25 april nochmal 75 $ vorratsbonus ein

fall C) du hast von deinen 50 $ nur 3 oder 5 $ am 25 april gecleart hast aber weiterhin noch bock zu spielen dann solltest du halt nochmal ne ganz kleine einzahlung von 10 Euro also 13 - 14 $ machen am 25 april

Fall D) du hast von deinen 50 nur 3 oder 5 $ gecleart und hast eh kein bock mehr auf poker dann brauchst du gar nix mehr einzahlen

auserdem gib ich dir den tipp mach auf intellipoker die 2 ersten quiz und danach dann das SNG quiz und genau an diesem tag cashst du ein und zuerst sagst du das du mit dem Code pokerschoolsng deine einzahlung machen willst dann sagt er aber das es nicht möglich ist da dieser code dir nicht zusteht aber du hast ja die berechtigung also dann gibst du RUSH ein als code für ticket rush freerolls aber zumindest bei mir wars so hab ich dann am ende sowohl die 5 kostenlosen tickets für 3,40 $ für den code pokerschoolsng bekommen als auch die 14 tage kostenlos mitspielen beim ticket rush turnier

die ticket rush und pokerschoolsng quiz ist beides automatisch mjit dem ersteinzahlerbonus verbunden also das gibts einfach zusätlich

wenn du mit stars600 ne einzahlung machst kriegst du nur ersteinzahlerbonus wenn du aber dich nach meinem plan hälst mit RUSH bzw POKERSCHOOLSNG einzahlung machst kriegst du 14 tage lang ticket rush tickets PLUS 5 x 3,40 $ tickets PLUS den ersteinzahlerbonus von bis zu 600 $

viel glück und halt dich hier nach "diesem plan"

Teilen: