Zum Forum springen
Wieso werden meine ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wieso werden meine Strategy Points nicht geupdated?

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
363 Ansichten

Ich bin die ganze Zeit nur 166 SP von Platinum entfernt, und obwohl ich gestern wieder fleißig gegrindet habe, habe ich weder Bonus SP noch die normalen bekommen.
Das ist ziemlich schei#e, da ich jetzt nicht weiß wieviel ich heute, am letzten Tag grinden muss!
Eigentlich hab ich alles genau ausgerechnet, und ich dachte ich müsste es schon geschafft haben.
Kann mir jemand sagen was da los ist, wieviel PKT ich nun genau habe bzw mir noch fehlen für Plat.? Damit ich weiß wieviele Games ich heute bis 24 uhr noch grinden muss.

Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen,

Grüße.
A.

Antwort
Zitat
6 Antworten
crameLBON
Beigetreten: 26.06.2007
Elite Grinder

Ich kann dir nicht wirklich helfen, aber du hast bis 6 Uhr in der Früh Zeit um zu Grinden ;)

(Könnte wegen Winterzeit nun auch 5 oder 7 Uhr sein, kA…)

Antwort
Zitat
Kasimah
Beigetreten: 25.10.2006
Elite Grinder

Same here ;(

Antwort
Zitat
exsmo
Beigetreten: 02.01.2007
Elite Grinder

ohne bonuspunkte brauchst du einfach 5k vpp um platin hier zu werden

Antwort
Zitat
Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Hallo Leute,

die Übermittlung der StrategyPoints-Daten kann sich bei manchen Pokerräumen um ein paar Tage verzögern. Dies hat zumeist technische Gründe.

Derzeit stehen uns die StrategyPoints-Daten von PokerStars seit dem 28.10. noch aus.

Sobald uns die erforderlichen Informationen des Pokerraums vorliegen, werden eure StrategyPoints umgehend nachgetragen und selbstverständlich dann auch der Status geupdated. Wir bitten euch daher um etwas Geduld.
Sie sollten in den nächsten Tagen gutgeschrieben werden.

Und wie exsmo bereits richtig erwähnt hat (danke, für die Antwort :) ) ohne Bonuspunkte benötigt ihr bei PokerStars 5.000 VPPs um hier Platin zu werden.

Viele Grüße
Nadine

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Das Problem ist, dass ich nicht weiß wieviel ich noch grinden muss.
Ichkann natürlich im client schauen, wieviel VPP ich diesen Monat erzeugt habe: 4724VPP,

leider weiß ich aber nicht wieviel Bonus SP ich von euch bisher bekommen habe.
Bisher habe ich 260 Bonus SP.
Habe ich es damit geschafft? Meine Rechnung war jetzt:
Seit 28. kein update, d.h. 29.,30. & 31. = 30 Bonus punkte + 4724VPP (2362 SP) + 260 bisherige Bonus SP = über 2500 SP uns Platin, korrekt?

Antwort
Zitat
Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Original von Achillesblatt
leider weiß ich aber nicht wieviel Bonus SP ich von euch bisher bekommen habe.

Du siehst deine Bonus StrategyPoints auf deiner "Home" Seite unter den Pokerräumen bei PokerStrategy.com

Original von Achillesblatt
Bisher habe ich 260 Bonus SP.
Habe ich es damit geschafft? Meine Rechnung war jetzt:
Seit 28. kein update, d.h. 29.,30. & 31. = 30 Bonus punkte + 4724VPP (2362 SP) + 260 bisherige Bonus SP = über 2500 SP uns Platin, korrekt?

Ja, bisher hast du 260 Bonus StrategyPoints bekommen, damit sollte deine Rechnung auch stimmen und du bald Platin sein. :)

Antwort
Zitat
Teilen: