Zum Forum springen
WO HOLE ICH MEHR ??...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] WO HOLE ICH MEHR ???

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
590 Ansichten

Hi !

Ich 6-table momentan FL SH 2/4 auf Fulltilt, wollte FL SH mal testen und bin in diesem Room irgendwie "hängengeblieben".

Seitdem ich SH spiele hab ich auf FR absolut keine Lust mehr, SH ist viel geiler.

ABER: es stellt sich mir die Frage, wo ich mehr Rakeback holen kann, auf Ftilt oder auf Stars.

Momentan hole ich nur ca. 12-15 $ Rakeback /h, das erscheint mir doch etwas wenig.

KANN ICH AUF STARS MEHR RAKEBACK HOLEN ? (ohne gleich Supernova Status haben zu müssen ?)

Wie schaut denn der Rakeback auf Stars aus, nehme an, das sind dann die Kaufboni und die Stellar Rewards.

Ist natürlich schwierig, da im vorhinein eine "Rakeback hourly" ausrechnen zu können.

(habe zwar diese Blackcard auf Ftilt erspielt, aber richtig viel bringen tut die irgendwie auch nicht, jetzt kann ich zwar Boni kaufen (habe 160 k Ftillt Points), aber die werden mir doch dann auch wieder irgendwie vom Rakeback abgezogen).

Was soll ich nur machen ?

a) auf Fulltilt bleiben, für 160 K points Boni kaufen und freispielen und den Rakebackabzug in Kauf nehmen

b) zu Stars wechseln und auf die Ftilt Boni schei...n, Fulltilt BR von ca. 4k auscashen und im Shop was kaufen

2 Antworten
constentus
Beigetreten: 07.03.2008
Oldschool Grinder

Wenn du nicht vorhast Supernova zu machen dieses Jahr würde ich ganz eindeutig auf FullTilt bleiben (vorrausgesetzt du bist nicht nur BE-Player) und die FTPs einfach weiter sammeln und wenn du eines schönen Tages deine Pokerkarriere auf FTP beendest auf einen Schlag für alle deine Points dick $-Boni holst...
Eigentlich hast du gar kein Problem wenn du genügend gegner findest auf FTP und dort deine 27% in Cash wöchentlich bekommst ist doch optimal.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von constentus
Wenn du nicht vorhast Supernova zu machen dieses Jahr würde ich ganz eindeutig auf FullTilt bleiben (vorrausgesetzt du bist nicht nur BE-Player) und die FTPs einfach weiter sammeln und wenn du eines schönen Tages deine Pokerkarriere auf FTP beendest auf einen Schlag für alle deine Points dick $-Boni holst...
Eigentlich hast du gar kein Problem wenn du genügend gegner findest auf FTP und dort deine 27% in Cash wöchentlich bekommst ist doch optimal.

Gegner sind reichlich vorhanden, ist auf diesem Limit überhaupt kein Problem.

Teilen: