Zum Forum springen
Wo ist der "Neuer B...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wo ist der "Neuer Bots-Ring entdeckt"-Thread hin?

13 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,128 Ansichten

Hat den die Moderation obviously verschoben oder gar gelöscht? Alle Pokerstars Cashgame-Spieler die NL100/200 spielen haben ein Interesse daran das hier weiter zu diskutieren.

12 Antworten
Kings
Beigetreten: 21.10.2006
Elite Grinder

habe davon gar nichts mitbekommen. gehts um FR oder SH?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Geht glaub nur um Full Ring.

Kings
Elite Grinder

uhhh. kannst du dann vielleicht noch kurz sagen, worum es genau ging?

_Anonymous_

Ja halt ein Bots-Ring von Pokertableratings entdeckt, ca. 8 Bots mit ner Gesamtgewinnspanne von 60k Dollar. Habs auch nur grob im Gedächtnis. Aber das muss an Stars weitergegeben werden und deswegen wärs gut wenn wir das hier weiter diksutieren könnten. Werden sicher auch sich hier n paar zu Wort melden die in dem verschwundenen Thread darüber schon gesprochen haben. Muss jetzt leider auch los. Cu

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hallo MaSSahas,

es ist der von Microgamer verlinkte Thread. Dort wurde der letzte Beitrag am 22.07.2010 geschrieben. Gestern hat dann ein User einen Beitrag erstellt und diesen wieder heraus editiert.

Gruß AK

Kings
Elite Grinder

warum ist der post überhaupt nicht mehr zu sehen? wenn ich meine beiträge editiere, bin ich immer noch als "poster" sichtbar.

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

ja, außer er wird gelöscht. Es hat für mich keinen Sinn ergeben einen 4 Monate alten Thread mit einem '-' zu pushen, nach dazu das es zu dem Thema nichts neues gibt.

Gruß AK

_Anonymous_

Aso ok dachte das wäre ein neuer Skandal. Danke für die Info, AK. Kannst den Fred hier dann auch closen.

Original von AK2404AK
ja, außer er wird gelöscht. Es hat für mich keinen Sinn ergeben einen 4 Monate alten Thread mit einem '-' zu pushen, nach dazu das es zu dem Thema nichts neues gibt.

Gruß AK

Bots found on PokerStars small stakes tables
Posted on 03.08.10

Ten accounts on PokerStars were frozen recently after finding evidence that the accounts in question were actually bots. The bots were playing at limits ranging from NL50 to NL 200 6-max games and together played over 8 million hands and profited US$57,830. The bots were first noticed by members of the 2+2 forums who had noticed that these accounts had a similar playing style and were very predictable in their betting patterns. Upon further investigation pokertableratings.com pulled up detailed statistics on their playing styles and discovered that all ten accounts played frighteningly similar to each other. They were all playing very tight, and all of them made specific plays every time a specific situation came up. Due to this style of play they had a very low win rate but managed to clock an absurd number of hands and generated US$186,570 in rake apart from other VIP benefits.

Quelle: ballermagazine.com

Majestaet
Beigetreten: 04.11.2009
Elite Grinder

Bots schlagen NL200?

Gibt mir zu denken...

Nikolay85
Beigetreten: 09.09.2007
Elite Grinder

ist es leichter für FL ein Bot zu machen bzw. sind auf FL mehr bots unterwegs?

Teilen: