Zum Forum springen
Wo sind die FL HU T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wo sind die FL HU Tische hin?

14 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,039 Ansichten
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Nur ein 3/6 Tisch sichtbar ?( Was ist da los? Am Filter liegts denke ich nicht.

Antwort
Zitat
13 Antworten
BumpetyBoo87
Beigetreten: 14.09.2011
Oldschool Grinder

liegt an der Milestone Hand. Neue HeadsUp Tische gehen erst nach der Hand auf.

Antwort
Zitat

lol das ist ja mal ein fail von stars die hu tische
schon 100 hände vor der milestone hand zu schließen

Antwort
Zitat
ETBrooD
Beigetreten: 16.09.2009
PokerStrategist

Ich seh grad auch kaum HU NL/PL Tische, was ist denn das? Das hätten die viel besser machen können. Statt Tische rauszufiltern, sollten sie einfach verhindern, dass an zu spät geöffneten Tischen eine Milestone Hand gedealt werden kann. Das könnte man problemlos so am Server einstellen. Was für ein Mist ist das denn jetzt? Ich will grinden :/

Antwort
Zitat
josch2001 Themenstarter
josch2001
BlackMember

Die sollen mal ein bisschen hinne machen mit ihrer blöden Milestonehand

Antwort
Zitat

wielang dauert das noch? Hat jmd im Blick wieviel H/h gespielt werden?

Antwort
Zitat
josch2001 Themenstarter
josch2001
BlackMember

Was ist das für ein Sch...? Vorhin warens noch 200k Hände jetzt sinds wieder 700k. ?(

Antwort
Zitat
Yoey
Beigetreten: 25.04.2008
Elite Grinder

Die HU Tische gehen erst nach der 72 Mrd. Hand wieder auf, glaub da kam Gestern nen Popup.

Da die Hand aber wohl erst Samstag Nacht / Sonntag irgendwann gedealed wird, find ichs bisl seltsam warum sie am Freitag schon die HU Tables runternehmen.

Evtl ums künstlich in die Länge zu ziehen.

Antwort
Zitat

das steht auf der promotion seite:

Please Note: Heads-up ring games will be unavailable for a period of a few hours before the Mega Milestone hand is due to hit. We apologize to any player who may find their favorite games unavailable during this period.

Antwort
Zitat

Original von josch2001
Was ist das für ein Sch...? Vorhin warens noch 200k Hände jetzt sinds wieder 700k. ?(

ja ist immer so wenn dann nur noch 200k bis zur nächsten million fehlen
die dann kommt danach sind es wieder mehr bis zur nächste million.

das musst du noch ca. 80 mal durchmachen bis dann die 72 mrdste hand gedealt wird

Antwort
Zitat
josch2001 Themenstarter
josch2001
BlackMember

Jo, habs auch schon gemerkt, hab am Anfang gedacht, es dauert zur 72 Billion noch so lange. So ein Dreck.

Antwort
Zitat

Original von josch2001
Jo, habs auch schon gemerkt, hab am Anfang gedacht, es dauert zur 72 Billion noch so lange. So ein Dreck.

hehe ;)

ist aber blödsinn das sie hu spieler solange ausperren
sie können das doch 2-5 millionen hände vorher machen

aber wahrscheinlich ist dann keiner mehr da der das kann so haben sie es schon gestern gemacht und wenn es so ist dann wird es hu auch wieder erst ab montag geben

Antwort
Zitat

Ist das nervig...

Antwort
Zitat
josch2001 Themenstarter
josch2001
BlackMember

Hier mal meine Emails. Kommt mir irgendwie fast so vor, als hätte ich dem Partysupport geschrieben :rolleyes:. Bin ich von Stars irgendwie anders gewohnt.

Hallo Jochen,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir haben Ihr Feedback auch sofort an unser Poker Room Management Team weitergeleitet.

Bitte beachten Sie aber, dass wir jeden Monat tausende Ideen, Vorschläge und Feedbacks erhalten. Daher sind wir leider nicht in der Lage, auf jede Nachricht zu antworten. Wir lesen jedoch jede Zuschrift und nehmen jeden Vorschlag zur Kenntnis.

Wir schätzen Ihre Bemühungen und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Verbesserungen zu empfehlen. Viele Aspekte der Software und des Turnierangebots haben wir mit Hilfe des Feedbacks unserer Spieler entwickelt.

Geben Sie uns bitte Bescheid, falls Sie weitere Ideen oder Fragen haben und danke, dass Sie sich für PokerStars entschieden haben.

Mit freundlichen Grüßen

Frank B
PokerStars Support Team

Sunday Storm Special Edition - $ 1.000.000 garantiert

Am 11. Dezember bietet Ihnen unser Sunday Storm einen Preispool von mindestens einer Million US-Dollar und mindestens $ 150.000 für den Gewinner - und das alles für einen Buy-in von lediglich $ 11. Darüber hinaus erhalten Sie $ 100 Kopfgeld für jeden PokerStars Pro, den Sie aus dem Turnier werfen. Diese Aktion findet im Rahmen unserer "PokerStars 10th Anniversary"-Feierlichkeiten statt - weitere Infos zum Jubiläum finden Sie auf unserer Webseite:

http://www.pokerstars.com/de/poker/promotions/10th-anniversary/

Subject: Re: PokerStars Support - Ihre Anfrage zu HU Tischen

> Hallo,
> wie schon gesagt, könnte ich ein paar Stunden durchaus nachvollziehen. Wobei ich selbst hier nicht verstehe, warum man eine Milestonehand an einem HU Tisch nicht feiern kann. Zur Not könnte man es ja auch so handhaben, dass die HU Tische irgendwie ausgeschlossen werden, dann bräuchte man sie wenigstens nicht ganz zu schliessen. Wobei mir der eigentliche Sinn dahinter sowieso nicht ganz erschliesst. Aber wie auch immer: Es handelt sich nicht um ein paar Stunden sondern schon eher um ein paar Tage, was meiner Meinung nach völlig inakzeptabel erscheint.
> Mir persönlich ist auch die Promo relativ egal, da die Chancen hier was zu gewinnen ja eh minimal sind. Ich will einfach nur pokern (und da bin ich sicher nicht der einzige), was ja eigentlich auf einer Pokerseite grundsätzlich möglich sein sollte.
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Jochen
> Am 11.12.2011 11:19, schrieb PokerStars Support:
>> Hallo Jochen,
>>
>> Danke für Ihre Zuschrift bezüglich der 10th Anniversary Meilenstein Hände.
>>
>> PokerStars überprüft ständig das Feedback unserer Spieler und nimmt Veränderungen in allen Bereichen vor, sollten diese erforderlich sein, um die Bedürfnisse von Spielern und unserer Seite zu erfüllen.
>>
>> Um unsere PokerStars Aktionen weiter zu verbessern, wurde beschlossen, dass Heads-up Ring Games für ein paar Stunden vor der nächsten Mega Meilenstein Hand nicht verfügbar sein werden.
>>
>> Wir entschuldigen uns, sollten Ihnen daraus Unannehmlichkeiten entstehen. Wir haben diese Veränderung unter Berücksichtigung des Feedbacks von Spielern vorgenommen, um die Mega Meilenstein Hände attraktiver zu machen und um diese besser feiern zu können.
>>
>> Danke, dass Sie auf PokerStars spielen. Sollten Sie weitere Fragen haben schreiben Sie uns bitte wieder eine E-Mail.
>>
>> Mit freundlichen Grüßen
>>
>> Dana
>> PokerStars Support Team
>>
>>
>>
>>
>>
>>>
>>> Hallo,
>>> warum gibt es denn jetzt seit bestimmt schon 24 Stunden keine HU Tische mehr. Ich hab gelesen, dass es an der Billion Dollar Hand liegt, aber warum reicht es nicht, das wegen mir 1-2 Stunden vorher zu machen (wenn überhaupt) ? Was soll diese unsinnige Entscheidung? Normalerweise bin ich gerade von Pokerstars anderen Service gewohnt.
>>> MfG
>>> Jochen
>>>
>>>
>>
>

Antwort
Zitat
Teilen: