Zum Forum springen
WSOP 200 Pkgs guara...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] WSOP 200 Pkgs guaranteed

16 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
743 Ansichten
coolalzi
Beigetreten: 01.10.2006

2,5M Prizepool, da müssten ja über 6,5k Leute teinehmen, das gibt dochh nen riesen overlay, oder?

15 Antworten
Ardarandir
Beigetreten: 27.10.2006

denke nicht...wenn doch bin ich auf jeden fall dabei^^

denke eher nicht und wenn dann nur sehr wenig

guck mal das startet zur gleichen zeit wie sunday million und da sind 7k leute gestern gewesen

coolalzi Themenstarter
coolalzi
Beigetreten: 01.10.2006

Original von brontonase
denke eher nicht und wenn dann nur sehr wenig

guck mal das startet zur gleichen zeit wie sunday million und da sind 7k leute gestern gewesen

hat aber doppelt soviel BI und SM hat massig qualifier (nagut die kommen wahrscheinlich noch)

letztes jahr gab es für diesen speziellen qualifier auch ein paar vip fpp sub qualifier. kann aber im moment leider noch keine finden. hoffentlich kommen die noch *sabber*.

hartiedd
Beigetreten: 08.02.2007

Ja die VPP VIP Quali gabs letztes JAhr und ich bin sinnlos mit Average bei noch 160 Leuten left gebustet bei ca. 100 Tickets

Ich kann es mir fast nicht vorstellen, dass das Tunier keinen Overlay hat.

hartiedd

Hatte letztes Jahr auch kein Overlay, dafür ist die Sunday MIllion ausgefallen

xn321
Beigetreten: 13.01.2008

bei party wuerd so ein turnier bestimmt n kleines overlay haben

Stars haut ja für die WSOP massenhaft Overlays raus. Am Wochenende gab es mehrere FPP Turniere, in denen man Step Tickets gewinnen konnte. Der Overlay war schon brutal ... zb einen 1000 FPP Qualifier, 1030 Teilnehmer, Tickets im Wert von 43k $, d.h. 1000 FPP hatten da einen Gegenwert von 43 $. Leider zu spät gesehen.

hartiedd

Mann kann aber glaub nicht unreggen bei den Steps... und nach Vegas will ich nicht wirklich, sondern wenn dann höhstens die 10k ....

Du musst auch nicht nach Vegas wenn du gewinnst, du kriegst einfach das Geld fürs Package auf den Acc überwiesen, die WSOP spielen musst du nicht.

hartiedd

Glaub ich aber nicht ...

Is aber so. Nur wenn du dich z.B. über die Freerolls oder Intellidinger qualifizierst verpflichtest du dich hinzufliegen...

hartiedd

Muß mann da ne Mail an Stars senden oder kann ich mich unreggen ...

Original von hartiedd
Muß mann da ne Mail an Stars senden oder kann ich mich unreggen ...

wo unreggen aus dem main event ?(
das ist doch nur ne anzeige wieviel sich über stars qualifiziert haben
lies doch mal die faq auf stars du ungläubiger

Teilen: