Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] WSOP Steps

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
406 Ansichten

Sry, kann gerad nix dazu finden, aber auch wenns bestimmt schon gepostet wurde, bräuchte nur ne 100%ige confirmation, dass man die 12k bekommt, wenn man nen WSOP Package shippt, aber nicht vor hat das Turnier zu spielen. Dass ich dann die 50k VPP etc. nicht bekomme ist mir klar. Thx

7 Antworten
joe0411xx
Beigetreten: 02.10.2007
PokerStrategist

http://www.pokerstars.com/wsop/faq/

So wie ich das verstanden hab, gibts 11k aufs Konto (man muss sich ja selbst einkaufen) und die restlichen 1k (hotel usw) wenn sich über dieses Formular abmeldet.
Allerdings warte ich jetzt schon über eine Woche auf das Geld, von daher bin ich mir nicht mehr so sicher.

luckskaiworker
Beigetreten: 14.06.2008
Oldschool Grinder

ist das wieder so, dass man supernova (oder war es sogar sne?) wird, wenn man ein ticket shippt?

ahhh ok

# If I win a seat in the World Series Main Event, what are my obligations to PokerStars? # By participating in a satellite of any kind on PokerStars, or playing in the event, you grant PokerStars the right to use your name and likeness for promotional purposes without further compensation. Any player who qualifies on the PokerStars site receives hotel accommodation at The Palms (July 4th to 12th) as part of their WSOP* Main Event prize Package (or $1,000 cash equivalent**). Any player who signs the Terms and Conditions and chooses to wear PokerStars logo gear exclusively will be entitled to receive the following bonus incentives; * PokerStars WSOP* 2010 player bag * 2 tickets to the PokerStars party to take place on July 11th * Free shuttle between The Palms and The Rio between the 5th – 15th July, * Free PCA or NAPT Main Event package for those who cash in the WSOP* 2010 Main Event*** * 50,000 VPPs (VIP Player Points)**** * Main Event Winner Final Table bonus*****

Original von luckskaiworker
ist das wieder so, dass man supernova (oder war es sogar sne?) wird, wenn man ein ticket shippt?

glaub wohl kaum dass man sne wird..

luckskaiworker
Oldschool Grinder

Original von Johnnny777

letztes jahr wurde man zumindest supernova, ist aber dieses anscheinend nicht mehr so, siehe oben

Original von Johnnny777

letztes jahr wurde man zumindest supernova, ist aber dieses anscheinend nicht mehr so, siehe oben

nee wurde man nicht

man wurde es nur wenn man ein ticket shippt und dann auch teilnimmt

luckskaiworker
Oldschool Grinder

ok, dann so

dieses jahr werd ich sogar ziemlich pünktlich 21, könnte man sich echt mal überlegen ein paar fpp steps zu zocken :f_biggrin:

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von joe0411xx
http://www.pokerstars.com/wsop/faq/

So wie ich das verstanden hab, gibts 11k aufs Konto (man muss sich ja selbst einkaufen) und die restlichen 1k (hotel usw) wenn sich über dieses Formular abmeldet.
Allerdings warte ich jetzt schon über eine Woche auf das Geld, von daher bin ich mir nicht mehr so sicher.

Thx. Wirst schon bekommen, wenn da wer seriös ist, dann Stars.

Teilen: