Zum Forum springen
wsop ticket in cash

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] wsop ticket in cash

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
664 Ansichten
xkinghighx
Beigetreten: 25.10.2007
Elite Grinder

man bekommt ja die 12k in sein account wenn man ein ticket gewinnt.
nun ist man verpflichtet die wsop dann auch zu spielen?
bzw muss man stars mitteilen wenn man es nicht will?

sonst wären die qualifiers einfach tuniere mit 12k winnings , right?

3 Antworten
PimpMySpeed
Beigetreten: 29.03.2007
PokerStrategist

Du bist nicht dazu verpflichtet zu spielen und du musst auch Stars nichts davon sagen. Stars sagt ausdrücklich, dass der Qualifikant mit dem Geld machen kann was er will.

Wenn du spielen willst, solltest du aber Stars davon erzählen, dann bekommste 1k extra wenn du ihr Logo trägst ;).

Du bist nicht dazu verpflichtet zu spielen und du musst auch Stars nichts davon sagen. Stars sagt ausdrücklich, dass der Qualifikant mit dem Geld machen kann was er will.

kannst du mir das bitte mal anhand eines zitates belegen??weil ich bin der meinung bisher überall gelesen zu haben,dass man den ersten sitz den man gewinnt spielen MUSS..

Original von Ali411

kannst du mir das bitte mal anhand eines zitates belegen??weil ich bin der meinung bisher überall gelesen zu haben,dass man den ersten sitz den man gewinnt spielen MUSS..

vielleicht solltest du mal die faq lesen
es wurde hier auch schon darüber gesprochen aber für einen unwissenden der zu faul zum suchen ist hier noch mal der faq link
http://www.pokerstars.com/wsop/faq/

Teilen: