Zum Forum springen
xbox360 ausm Starss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] xbox360 ausm Starsshop

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
419 Ansichten
NoLimitProjekt
Beigetreten: 24.08.2007
BlackMember

Ich will mir ne Xbox holen. Nun stellt sich die frage wie ich das am einfachsten mache. Soll ich einfach die direkt bei Stars holen ? wie lange dauert das ?
Oder ist es besser die über irgendwelche gutscheine zu holen ?

Hat jemand erfahrungen mit einer der beiden Möglichkeiten ?

7 Antworten

Shop dauert länger. Lieber über Gutscheine.

NoLimitProjekt Themenstarter
NoLimitProjekt
BlackMember

Wie lange dauert der shop den so ca. ?

Wie gehts das mit den gutscheinen genau also welche muss ich holen ?

ProxYa
Beigetreten: 30.01.2007
Elite Grinder

250€ Cadooz gift Certificate (DE only!!)
Die dann bei Cadooz in Amazon-GS einlösen. Wenn du die Amazongutscheine in den Gutscheinkonto eingetragen hast -> kaufen was du willst :)

Rein FPP technisch hab ich mal geschaut gibt es die XBOX oder PS3 billiger alsi über den Stars-Shop. Aber ich glaub im Shop sind irgendwelche extras dabei, wovon ich aber keine Ahnung hab(en will), müsstest du nochmal selbst vergleichen ...

250€ / 21k FPP * 35kFPP ...

Original von ProxYa
Rein FPP technisch hab ich mal geschaut gibt es die XBOX oder PS3 billiger alsi über den Stars-Shop. Aber ich glaub im Shop sind irgendwelche extras dabei, wovon ich aber keine Ahnung hab(en will), müsstest du nochmal selbst vergleichen ...

250€ / 21k FPP * 35kFPP ...

right. hier kriegst du für 21k FPP 250€. Wenn du die Elite Version haben willst wie bei Pokerstars, dann zahlst du bei Amazon 299€ -> knapp 25k FPP

sparst also auch noch ordentlich :)

NoLimitProjekt Themenstarter
NoLimitProjekt
BlackMember

könnt ihr mir villt nochmal genau sagen welchen gutschein ich im stars shop holen muss 250€ Cadooz gift Certificate (DE only!!) find ich irgendwie nicht.

wenn ich den hab wie gehts dann genau weiter

schonmal danke für die hilfe

Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

250€ einloesen.de Gutschein

ProxYa
Beigetreten: 30.01.2007
Elite Grinder

Wichtige Threads (Pokersars)

Dieser Thread befindet sich ganz oben im Pokerstarsforum. Da solltest du Hilfe finden ;)

Teilen: