Zum Forum springen
Zoom nur 4 Tische p...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Zoom nur 4 Tische pro Limit

11 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,041 Ansichten
Papabaer77
Beigetreten: 06.06.2008
Elite Grinder

Erst einmal muss ich sagen , dass Stars einfach die geilste ist und die beste Software hat :-). Würde jeden empfehlen wir zu grinden. Mann hast 24/7 Trafiic. Das kann gerade bei PLO keine andere Seite bieten.

Leider kann man pro Limit nur 4 Tische Zoom spielen.

Wisst ihr warum das so ist ?

Wenn es hier Spieler gibt, die mit Stars sich über Spielverbesserungen austauschen ( habe bisher 1 Email an den Support geschrieben ), dann würde ich darum bitten, dass mal mit auf die Agenda zu nehmen.

8 Tische pro Limit wäre nice, aber auch 6 wären schon einmal eine gute Verbesserung :-).

Stars for life :-) :-)

Beste Grüße

10 Antworten

Ich zoome selbst mit 4 Tischen, bin da momentan echt ausgelastet.

Ich sehe manchmal Leute die dieses Limit umgehen indem sie die Limit / Varianten mixen.

Das heisst 4 x NL2 Zoom und 4 x NL 2 Zoom Short oder NL5 Zoom.

Aber ich denke das ist nicht das wahre ^^

Grüße

Papabaer77 Themenstarter
Papabaer77
Beigetreten: 06.06.2008
Elite Grinder

Habe, habe ich auch schon mal gemacht,

Gefällt mir aber auch nicht so.

Lieber das eine Limit mit mehr Tischen :-)

Bakersfield
Beigetreten: 31.03.2013
Oldschool Grinder

Die Tischanzahl für Zoom zu erhöhen wäre keine Verbesserung sondern eine MASSIVE Verschlechterung. Warum?

1. Das Fisch/Reg Verhältnis würde sich massivst verschlechtern, da die meisten Regs dann tatsächlich 6-8 Tische spielen würden.

2. Die Action würde viel langsamer werden weil viele ihre Multitablingskillz überschätzen. Es wird dann unfreiwillig andauernd getimebankt etc. --> Wirst nicht viel mehr Hände spielen können.

Wer unbedingt mehr Tische spielen will soll halt die Limits mixen. Dein Denkansatz ist somit viel zu kurzsichtig Papabär imo. Denk nochmal drüber nach, wirst dann auch zu dem Schluss kommen, dass es keine Verbesserung wäre ;)

Also: Stars soll das mit 4 Tischen so lassen wie es ist. So ist es imo optimal.

--> Soll auch nicht auf einem Spielertreffen angesprochen werden. Sehen sehr viele denke ich ähnlich.

Original von Bakersfield
Die Tischanzahl für Zoom zu erhöhen wäre keine Verbesserung sondern eine MASSIVE Verschlechterung. Warum?

1. Das Fisch/Reg Verhältnis würde sich massivst verschlechtern, da die meisten Regs dann tatsächlich 6-8 Tische spielen würden.

2. Die Action würde viel langsamer werden weil viele ihre Multitablingskillz überschätzen. Es wird dann unfreiwillig andauernd getimebankt etc. --> Wirst nicht viel mehr Hände spielen können.

Wer unbedingt mehr Tische spielen will soll halt die Limits mixen. Dein Denkansatz ist somit viel zu kurzsichtig Papabär imo. Denk nochmal drüber nach, wirst dann auch zu dem Schluss kommen, dass es keine Verbesserung wäre ;)

--> Soll auch nicht auf einem Spielertreffen angesprochen werden. Sehen sehr viele denke ich ähnlich.

#

daniroxx100
Beigetreten: 19.01.2011
PokerStrategist

Original von Bakersfield

##

akephalos
Beigetreten: 05.01.2007
Elite Grinder

Wahrscheinlich wäre das auch software-technisch ein Problem, das sieht man an Tischen, die nicht 24/7 gut gefüllt sind, sondern an denen zu gewissen Zeiten nur sehr wenige Spieler sitzen. Wenn da nur insgesamt zehn Hanseln dransitzen und einer muss partout viertablen, dann hängt die Software ständig.

TiltSchweiger
Beigetreten: 22.08.2010
Poker Player

SH und FR zu mixen halte ich für schlecht, da automatisch die Range an den SH-Tischen kleiner wird und somit z.B. viele +EV Stealing- und 3-bet-Spots nicht wahrgenommen werden.
Aus vorher beschriebenen Gründen, die eigentlich für jeden nachvollziehbar sein sollten, ist auch eine Erhöhung auf mehr als 4 Tische nicht wünschenswert von jeden Reg.
Was ich selbst schon gemacht habe, ist noch 2 Tische des unteren Limits hinzuzunehmen (in meinem Fall FR). Hab auch schon mit 4 und 4 probiert, ist mir aber auf Dauer zu anstrengend und erfordert enorm viel Konzentration.
Meine durchschnittlicher Gewinn pro Stunde ist bei 2 Tischen mehr gleichgeblieben, was heißt das ich an Edge verloren hab, lediglich der Rakeback erhöht sich dadurch. Ich denke, wenn man sein Spiel voran bringen will, sind deshalb auf Dauer 4 Tische besser und der Aufstieg ins nächst höhere Limit sollte leichter fallen. Denn umso höher das Limit umso weniger lässt sich mit nem Nit-Spielstil Gewinn machen, und du wirst automatisch tighter bei mehr Tischen.

Spanielo
Beigetreten: 06.08.2008
Elite Grinder

spiel doch 4 zoom und drumherum soviele normale tische wie du schaffst. haste auch das gleiche limit

1stSon
Beigetreten: 22.08.2007
Elite Grinder

Oder Zoom und Rush

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hi,

die Diskussion gab es schon ein paar mal ;)
Da wir alles zu Zoom in einen Thread bündeln, bitte dann auch bei Bedarf dort weiter: Zoom Zoom Zoom....

Gruß AK

- close -

Teilen: