Zum Forum springen
Zoom Zoom Zoom....

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zoom Zoom Zoom....

4,678 Beiträge
911 Benutzer
0 Reactions
476.8 K Ansichten

zwischen nl2 und nl5(Shorthanded) sollte doch eig kein Unterschied sein? .... hab NL2 auf 20 k Hände ganz gut zerstört ... aber NL5 erstmal 6 stacks down, dabei habe ich eig das gefühl das da nur rumgeballert wird ... verlorene ände waren dann z.Bsp auch AA<74o ... 4 bettet multiway-pot er muss die potbet am flop obv auch nochmal mit midpair callen ...

Antwort
Zitat
nathe
Beigetreten: 28.01.2009
Elite Grinder

Original von Schnafffke
zwischen nl2 und nl5(Shorthanded) sollte doch eig kein Unterschied sein? .... hab NL2 auf 20 k Hände ganz gut zerstört ... aber NL5 erstmal 6 stacks down, dabei habe ich eig das gefühl das da nur rumgeballert wird ... verlorene ände waren dann z.Bsp auch AA<74o ... 4 bettet multiway-pot er muss die potbet am flop obv auch nochmal mit midpair callen ...

Varianz und so...

Antwort
Zitat

jaja schon klar ... fand aber die SPielweise auch stark unterschiedlich ...

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

Original von Rebhino

Original von AyCaramba44

Original von Rebhino

Original von AyCaramba44
100 Leute auf NL500 6max und nur 3 bei Fullring. Irgendwie erkenne ich noch kein Schema. Sonst war es ja immer eher anders herum.

Aber wahrscheinlich wechselt ein Fisch immer hin und her und die Regs hinterher. :)

yup, ein semifish 4-tabled gerade

Ich hoffe du meinst dich und nicht mich. :f_cool:

NL500 is leider nich mein limit :coolface:

Lol nit!!!!

Antwort
Zitat
AllgaeuHero
Beigetreten: 21.04.2011
PokerStrategist

highstakes nur noch auf zoom _confused: nicht sicher ob seriös...

Antwort
Zitat

Fände ich gut^^ bumhunting wird dadurch praktisch unmöglich da man sich mit dem gesamten pool messen muss. Alles was die situation für fische verbessert sollte positiv aufgenommen werden!

Antwort
Zitat
Marvl
Beigetreten: 13.03.2005
Elite Grinder

Ja, schon in den Lowstakes balancen sich die Nits und die Calling Stations aufs übelste.

Man kann natürlich auch gleich Bingo spielen, noch besser für die Fische.

Möchte bloß nicht jeder Freizeitspieler spielen, was auch für Zoom gilt.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Wer sagt das jeder Fisch unbedingt Zoom spielen will. Kann für einen Fisch auch ziemlich abschreckend sein dauernd neue Gegner zu haben. Finde ich jedenfalls auch nicht die optimale Lösung bzw. hat auch einige Nachteile.
Kann nicht gleich wieder den Gegner spielen, der ihn geblufft/ausgesuckt/ausgespielt usw. Könnte mir zumindest vorstellen, das da für einige Fische der Reiz am Pokern verloren geht.

Antwort
Zitat
Marvl
Beigetreten: 13.03.2005
Elite Grinder

Eben.

Ist doch nur für Massgrinder interessant.

Langweilig für jeden normalen Menschen.

Antwort
Zitat
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

@all:
Kann mir bitte jemand sagen, wieso es bei Zoom noch den "sit out next BB"-Button gibt?
Der macht doch gar keinen Sinn und nur der "Sit out next Hand"-Button ist sinnig oder überseh ich was?

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

du spielst halt solang weiter bis du den BB bekommen würdest.

Antwort
Zitat

Original von IronPumper
@all:
Kann mir bitte jemand sagen, wieso es bei Zoom noch den "sit out next BB"-Button gibt?
Der macht doch gar keinen Sinn und nur der "Sit out next Hand"-Button ist sinnig oder überseh ich was?

wieso denn nicht noch bis zum bb weiterspielen?
macht genauso viel sinn wie an normalen tischen

Antwort
Zitat
quakehead
Beigetreten: 20.03.2009
Elite Grinder

Original von IronPumper
@all:

geldverbrennen

Antwort
Zitat
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

Original von brontonase

Original von IronPumper
@all:

rly?
Dachte, dass die Seats zufällig vergeben werden und die Wahrscheinlichkeit immer wieder von neuem 1/6 (bei 6max) auf den BB-Seat ist und nicht nach einer Runde 1/5, dann 1/4...
oder greift hier irgendwann mal das Gesetz der großen Zahlen^^

Antwort
Zitat
Gh0s7rid3r
Beigetreten: 15.12.2006
Oldschool Grinder

Ja, Gesetz der grossen Zahlen.

Antwort
Zitat
vooda
Beigetreten: 20.02.2009
BlackMember

Original von IronPumper

Original von brontonase

Original von IronPumper
@all:

rly?
Dachte, dass die Seats zufällig vergeben werden und die Wahrscheinlichkeit immer wieder von neuem 1/6 (bei 6max) auf den BB-Seat ist und nicht nach einer Runde 1/5, dann 1/4...
oder greift hier irgendwann mal das Gesetz der großen Zahlen^^

ja genau.. und genauso zufällig wie die seats vergeben werden, werden auch die karten vergeben.. ofc ofc

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Es wird glaube geschaut wer am längsten keinen BB bezahlt.

Antwort
Zitat
Endero
Beigetreten: 25.05.2007
Oldschool Grinder

Weiß jemand wann mal traffic an den FL Tischen ist? Wochenende? Uhrzeit? Oder ist FL-Zoom dead?

Antwort
Zitat
Finally
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

bin grad in australien und kann nicht zocken :(. Ist zoom jetzt genauso wie rush? und wie sind die limits? wirds ab nl400 fr schon knapp?

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Irgendwie spielen die Regs dort verrückt...
Atm keinerlei traffic auf NL200+FR, aber SH läuft bestens.
Letzte Woche wars noch genau umgekehrt.

Gibts da irgendeine Initiative auf 2+2 oder warum?
Haben die FR Regs keinen Bock mehr auf Zoom?

Antwort
Zitat
Teilen: