zwischen nl2 und nl5(Shorthanded) sollte doch eig kein Unterschied sein? .... hab NL2 auf 20 k Hände ganz gut zerstört ... aber NL5 erstmal 6 stacks down, dabei habe ich eig das gefühl das da nur rumgeballert wird ... verlorene ände waren dann z.Bsp auch AA<74o ... 4 bettet multiway-pot er muss die potbet am flop obv auch nochmal mit midpair callen ...
Original von Schnafffke
zwischen nl2 und nl5(Shorthanded) sollte doch eig kein Unterschied sein? .... hab NL2 auf 20 k Hände ganz gut zerstört ... aber NL5 erstmal 6 stacks down, dabei habe ich eig das gefühl das da nur rumgeballert wird ... verlorene ände waren dann z.Bsp auch AA<74o ... 4 bettet multiway-pot er muss die potbet am flop obv auch nochmal mit midpair callen ...
Varianz und so...
Original von Rebhino
Original von AyCaramba44
Original von Rebhino
Original von AyCaramba44
100 Leute auf NL500 6max und nur 3 bei Fullring. Irgendwie erkenne ich noch kein Schema. Sonst war es ja immer eher anders herum.Aber wahrscheinlich wechselt ein Fisch immer hin und her und die Regs hinterher.
![]()
yup, ein semifish 4-tabled gerade ♦
Ich hoffe du meinst dich und nicht mich.
![]()
NL500 is leider nich mein limit
![]()
Lol nit!!!!
Fände ich gut^^ bumhunting wird dadurch praktisch unmöglich da man sich mit dem gesamten pool messen muss. Alles was die situation für fische verbessert sollte positiv aufgenommen werden!
Ja, schon in den Lowstakes balancen sich die Nits und die Calling Stations aufs übelste.
Man kann natürlich auch gleich Bingo spielen, noch besser für die Fische.
Möchte bloß nicht jeder Freizeitspieler spielen, was auch für Zoom gilt.
Wer sagt das jeder Fisch unbedingt Zoom spielen will. Kann für einen Fisch auch ziemlich abschreckend sein dauernd neue Gegner zu haben. Finde ich jedenfalls auch nicht die optimale Lösung bzw. hat auch einige Nachteile.
Kann nicht gleich wieder den Gegner spielen, der ihn geblufft/ausgesuckt/ausgespielt usw. Könnte mir zumindest vorstellen, das da für einige Fische der Reiz am Pokern verloren geht.
Eben.
Ist doch nur für Massgrinder interessant.
Langweilig für jeden normalen Menschen.
@all:
Kann mir bitte jemand sagen, wieso es bei Zoom noch den "sit out next BB"-Button gibt?
Der macht doch gar keinen Sinn und nur der "Sit out next Hand"-Button ist sinnig oder überseh ich was?
Original von IronPumper
@all:
Kann mir bitte jemand sagen, wieso es bei Zoom noch den "sit out next BB"-Button gibt?
Der macht doch gar keinen Sinn und nur der "Sit out next Hand"-Button ist sinnig oder überseh ich was?
wieso denn nicht noch bis zum bb weiterspielen?
macht genauso viel sinn wie an normalen tischen
Original von IronPumper
@all:
geldverbrennen
Original von brontonase
Original von IronPumper
@all:
Der macht doch gar keinen Sinn und nur der "Sit out next Hand"-Button ist sinnig oder überseh ich was?wieso denn nicht noch bis zum bb weiterspielen?
macht genauso viel sinn wie an normalen tischen
rly?
Dachte, dass die Seats zufällig vergeben werden und die Wahrscheinlichkeit immer wieder von neuem 1/6 (bei 6max) auf den BB-Seat ist und nicht nach einer Runde 1/5, dann 1/4...
oder greift hier irgendwann mal das Gesetz der großen Zahlen^^
Original von IronPumper
Original von brontonase
Original von IronPumper
@all:
Der macht doch gar keinen Sinn und nur der "Sit out next Hand"-Button ist sinnig oder überseh ich was?wieso denn nicht noch bis zum bb weiterspielen?
macht genauso viel sinn wie an normalen tischenrly?
Dachte, dass die Seats zufällig vergeben werden und die Wahrscheinlichkeit immer wieder von neuem 1/6 (bei 6max) auf den BB-Seat ist und nicht nach einer Runde 1/5, dann 1/4...
oder greift hier irgendwann mal das Gesetz der großen Zahlen^^
ja genau.. und genauso zufällig wie die seats vergeben werden, werden auch die karten vergeben.. ofc ofc
Weiß jemand wann mal traffic an den FL Tischen ist? Wochenende? Uhrzeit? Oder ist FL-Zoom dead?
bin grad in australien und kann nicht zocken :(. Ist zoom jetzt genauso wie rush? und wie sind die limits? wirds ab nl400 fr schon knapp?
Irgendwie spielen die Regs dort verrückt...
Atm keinerlei traffic auf NL200+FR, aber SH läuft bestens.
Letzte Woche wars noch genau umgekehrt.
Gibts da irgendeine Initiative auf 2+2 oder warum?
Haben die FR Regs keinen Bock mehr auf Zoom?