PT3 u. 4 und HM2 laufen. Hero-HUD ist die Anzeige deiner eigenen Stats am Tisch.
ok muss mich entschuldigen weil ich mich vermutlich schlecht ausgedrückt habe, aber leider bin ich jetzt nochnicht sicher ^^
HM 1 - Database funktioniert - Keine Stats am Tisch
HM2/PT4 - Database funktioniert - Stats am Tisch ?
ich weiß halt nicht ob du jetzt mit "laufen" die stats oder die database meinst, sorry hab mich halt echt blöd ausgedrückt oben
Wäre nett wenn jemand meine verpeiltheit kurz auflöst und sagt ob ich mit hm2 stats am zoom-tisch habe
Danke
War auch auf die Stats an Zoom-Tischen bezogen.
Mit HM2,PT4 bekommste du weiterhin Stats bei Zoom.
Ist echt sick mit der Varianz. Hatte heute auf 1k Hände 5mal KK und bin damit 3mal gegen AA für 100BB untergegangen :evil:. Immerhin hat der 4te Villain mir JJ gezeigt und Nr. 5 konnte es sich nicht verkneifen mit 95s PF broke zu gehen....
hud funktioniert auch mit HM1... einfach im HM Forum schauen, muss sich irgend ne extra Datei ziehen
Original von nervermore
hud funktioniert auch mit HM1... einfach im HM Forum schauen, muss sich irgend ne extra Datei ziehen
oh wow lol ok, wenn das stimmt dann danke, wollt gleich hm2 kaufen
kurze frage, vielleicht kann mir da noch einer helfen / weil im hm-forum postet ja eigentlich nur netsrak und ka. wann der wieder daist
ich kriege jetzt stats rücklaufend für die letzte hand, in der aktuellen hand hat man dann natürlich keine stats vom gegner weil man ja neu zusammengesetzt wird.
gibt es da eine lösung oder ist das nur bei hm1 so und bei hm2/pt4 hat man direkt für die hand die man spielt das hud von den anderen spielern die am tisch sitzen
oder ist das das was gemeint ist und es generell ??? / nur bei hm1 ??? nicht gibt.
bitte poste dennoch die HM-Probleme im HM-Forum danke!
aber du solltest auch beim HM1 die Stats insta haben. Schau dir mal den Zoom-support Thread an, da steht alles drin was man wissen muss.
Gruß AK
Weiß jemand ob es auf dem Smartphone (Android) bei Zoom irgendwo die Option "sitout Hand next Bigblind" gibt ? ... Kann nur ganz normal auf sitout ...
gabs bestimmt schonmal die frage, sry
wird es zoom turniere geben und wenn ja wann?
Original von Pietman
Weiß jemand ob es auf dem Smartphone (Android) bei Zoom irgendwo die Option "sitout Hand next Bigblind" gibt ? ... Kann nur ganz normal auf sitout ...
nein, leider nicht.