ich glaub hier wird zwischen händen sehen und händen spielen unterschieden ^^
Also FR spielt man mehr Hände per hour, wie ich gestern festgestellt hab. 6max kam ich auf ca 950 hands/h und gestern in meiner ersten FR Session auf über 1k hands/h.
Jep. Ok, vielleicht liegts auch daran, dass ich auch bei ZOOM versuche, notes zu machen. Spielstil 23/18.
joa für >1k hands bei 4tabling sh muss man schon ziemlich nitty sein. evtl bin ich aber auch einfach zu lahm
Original von locasdf
joa für >1k hands bei 4tabling sh muss man schon ziemlich nitty sein. evtl bin ich aber auch einfach zu lahm![]()
spiel ne 24/20^^ vllt bin ich auch einfachnur schnell?
edit: Heute laut HM2 für 7050 hands mit 23/20 5,5h gebraucht. Macht sogar ca. 1250 hands/hour....
Ich hab SH (allerdings nur NL5) beim Umstieg von FR fast schon rockig gespielt (15/13) und bin dann auch auf ~1.450 Hände pro Stunden gekommen. Ist allerdings insgesamt sicherlich nicht optimal gewesen
Ich hab sogar unter 1000/h bei 4 Tischen SH. Aber ich komme mir auch selbst manchmal ein bisschen lahm vor 
bzw. wie ist das im HEM2. Was ist da die Sessionlänge? Vom Betreten des Tisches bis zum Verlassen? Werden die Sitout Zeiten weitergezählt oder wird das berücksichtigt?
Original von catchimon
Ich hab sogar unter 1000/h bei 4 Tischen SH. Aber ich komme mir auch selbst manchmal ein bisschen lahm vorbzw. wie ist das im HEM2. Was ist da die Sessionlänge? Vom Betreten des Tisches bis zum Verlassen? Werden die Sitout Zeiten weitergezählt oder wird das berücksichtigt?
ka... aber stürzt er dir beim zoomen auch immer wieder ab? extrem nervig.
Ja, wenn man weniger hände/h spielt, spiel ich nicht so varianzreich
Keine Ahnung, spiele jedoch auch unter 1000/h, wegen Notes machen etc.
HM2 läuft eigentlich stabil.
LG
Auch wenn ich jetzt ein wenig die Statistik breche, aber ich liege mit 3 Tischen aktuell bei ca. 900 Händen/ Hour. Bin allerdings auch der Meinung, dass der Step von 3 auf 4 Tische ein immenser ist, da wir ja hier davon sprechen von 15 auf 20 Tische hochzugehen. Meien stats sind mit 15/12 noch relativ normal.
Grundsätzlich hätte ich mal Interesse daran eine kleine Sammlung der möglichen Winrate und BB/100 auf den unterschiedlichen Zoom-Leveln zu erstellen. Was haltet ihr davon?
Könnte beispielsweise so aussehen:
NL25 FR - 6K Hands - 30$/h - 14.62 BB/100
NL25 FR - 60K Hands - 15$/h - 7.31BB/100
etc.
Mit der Winrate ist eine gute Idee, aber bitte über 100k Hände, sonst sind die Daten unrealistisch. Longterm wirds auf jeden Fall ab NL10 nicht über 5PTBB liegen.
Eigenartige Diskussion
Ich bin mir auch sehr unschlüssig, ob man darauf noch etwas mit Verstand antworten sollte und bevor die Finger ziellos über meine Tastatur wandern lasse ich es lieber.
@Sharkira: Also, kein Interesse?
no money in zoom, everybody ultra solid. ♠_ugly:
Spoiler
noch nie so viele schlechte regs aufm haufen gesehen