Zum Forum springen
Zoom Zoom Zoom....

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zoom Zoom Zoom....

4,678 Beiträge
911 Benutzer
0 Reactions
476.8 K Ansichten

ich glaub hier wird zwischen händen sehen und händen spielen unterschieden ^^

Antwort
Zitat

Also FR spielt man mehr Hände per hour, wie ich gestern festgestellt hab. 6max kam ich auf ca 950 hands/h und gestern in meiner ersten FR Session auf über 1k hands/h.

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

6max nur 950/h beim 4 tablen? Oo

Komme da auf 1,1k

Antwort
Zitat

Jep. Ok, vielleicht liegts auch daran, dass ich auch bei ZOOM versuche, notes zu machen. Spielstil 23/18.

Antwort
Zitat
locasdf
Beigetreten: 07.06.2008
BlackMember

joa für >1k hands bei 4tabling sh muss man schon ziemlich nitty sein. evtl bin ich aber auch einfach zu lahm ?(

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Oldschool Grinder

Original von locasdf
joa für >1k hands bei 4tabling sh muss man schon ziemlich nitty sein. evtl bin ich aber auch einfach zu lahm ?(

spiel ne 24/20^^ vllt bin ich auch einfachnur schnell?

edit: Heute laut HM2 für 7050 hands mit 23/20 5,5h gebraucht. Macht sogar ca. 1250 hands/hour....

Antwort
Zitat
Shandout
Beigetreten: 19.05.2010
PokerStrategist

Ich hab SH (allerdings nur NL5) beim Umstieg von FR fast schon rockig gespielt (15/13) und bin dann auch auf ~1.450 Hände pro Stunden gekommen. Ist allerdings insgesamt sicherlich nicht optimal gewesen ;)

Antwort
Zitat
catchimon
Beigetreten: 26.09.2006
PokerStrategist

Ich hab sogar unter 1000/h bei 4 Tischen SH. Aber ich komme mir auch selbst manchmal ein bisschen lahm vor

bzw. wie ist das im HEM2. Was ist da die Sessionlänge? Vom Betreten des Tisches bis zum Verlassen? Werden die Sitout Zeiten weitergezählt oder wird das berücksichtigt?

Antwort
Zitat
catchimon
PokerStrategist

-doppepost-

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Oldschool Grinder

Original von catchimon
Ich hab sogar unter 1000/h bei 4 Tischen SH. Aber ich komme mir auch selbst manchmal ein bisschen lahm vor

bzw. wie ist das im HEM2. Was ist da die Sessionlänge? Vom Betreten des Tisches bis zum Verlassen? Werden die Sitout Zeiten weitergezählt oder wird das berücksichtigt?

ka... aber stürzt er dir beim zoomen auch immer wieder ab? extrem nervig.

Ja, wenn man weniger hände/h spielt, spiel ich nicht so varianzreich :pokerface:

Antwort
Zitat
MichelleAce
Beigetreten: 10.06.2007
Oldschool Grinder

Keine Ahnung, spiele jedoch auch unter 1000/h, wegen Notes machen etc. :f_p:

HM2 läuft eigentlich stabil.

LG

Antwort
Zitat
catchimon
PokerStrategist

Jo.. stürzt pro Tag min. einmal ab. Nervt.

Antwort
Zitat
Gandalf89
Beigetreten: 21.12.2011
PokerStrategist

Auch wenn ich jetzt ein wenig die Statistik breche, aber ich liege mit 3 Tischen aktuell bei ca. 900 Händen/ Hour. Bin allerdings auch der Meinung, dass der Step von 3 auf 4 Tische ein immenser ist, da wir ja hier davon sprechen von 15 auf 20 Tische hochzugehen. Meien stats sind mit 15/12 noch relativ normal.

Grundsätzlich hätte ich mal Interesse daran eine kleine Sammlung der möglichen Winrate und BB/100 auf den unterschiedlichen Zoom-Leveln zu erstellen. Was haltet ihr davon?

Könnte beispielsweise so aussehen:

NL25 FR - 6K Hands - 30$/h - 14.62 BB/100
NL25 FR - 60K Hands - 15$/h - 7.31BB/100

etc.

Antwort
Zitat
Wiseguy01
Beigetreten: 19.08.2009
PokerStrategist

Mit der Winrate ist eine gute Idee, aber bitte über 100k Hände, sonst sind die Daten unrealistisch. Longterm wirds auf jeden Fall ab NL10 nicht über 5PTBB liegen.

Antwort
Zitat

jo furo, du beatest es aber auch nicht besser

Antwort
Zitat

wer beatet nl25 zoom auf ne gute sample?

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

wieso sollte man ne gute sample auf nl25 spielen?

Antwort
Zitat

dachte ab nl50 ists nur noch reggebattle

Antwort
Zitat
Gandalf89
Beigetreten: 21.12.2011
PokerStrategist

Eigenartige Diskussion :rolleyes:

Ich bin mir auch sehr unschlüssig, ob man darauf noch etwas mit Verstand antworten sollte und bevor die Finger ziellos über meine Tastatur wandern lasse ich es lieber.

@Sharkira: Also, kein Interesse?

Antwort
Zitat
MichelleAce
Beigetreten: 10.06.2007
Oldschool Grinder

no money in zoom, everybody ultra solid. _ugly:

Spoiler

noch nie so viele schlechte regs aufm haufen gesehen :megusta:

Antwort
Zitat
Teilen: