wie sieht eure Strategie aus?
woher wisst ihr alle wieviel ihr donated?
bei mir zeigt hm nichmal die hände hinterher an....
wenn stars es jetzt noch hinkriegt die Sit out at all tables Funktion zu implementieren, dann wär das fein....
was die auf jedenfall fixen müssen ist dieses "really wanna close table?" beim replayer..
ohne stats suckt halt ♦ immer 100% guessing game. da tummeln sich momentan die normalen fische + die normalen fishregs von den limits gemixt mit leuten von höheren stakes die entweder nur n bisschen rumdonken und testen wollen und eben gambeeeeln und blöff 4-betten und so und iwelche nits die nl 200/400 reg grinden + einfach da auch ihr a-game zocken.
also is nicht so dass ich jetzt in zukunft auf nl 10 rush meine brötchen verdienen will oder so, aber bringts einfach atm nicht komplett ohne stats
Wie sie alle shoven und ich schon denk ok aces. Aber jeder 2te zeigt mir 99
Atm is das ja die reinste Gelddruckmaschine
6max ist extrem geil zu spielen und vorallem ziemlich soft... NOCH
Fullring dagegen ist grauenhaft und macht 0 spaß.
Original von cribby1983
wenn stars es jetzt noch hinkriegt die Sit out at all tables Funktion zu implementieren, dann wär das fein....
Gibts doch eh schon oder?
rofl ist das lächerlich man
keine 500 hände gespielt
AA < QQ
2 mal set over set (ich jeweils das schlechtere)
TT < 88 auf 446 board
top set < turned flush in ner 3bet hand
etc
ach und ich hab 1 mal ne straight getroffen am turn und dann straight > set ...
ist ja noch schlimmer als der kack auf ftp damals ...
Damit mach ich mich zwar unbeliebt, aber 40BB Min-Buy-In wär schon cool.
Beim normalen Ring Game sind die Standard-Tische ja auch 40-100BB, frag mich warum hier das Minimum auf 50 gehoben wurde...
also ich kann nur anklicken, dass ich sitouten will, kann aber nicht zwischen active und all tables wählen...
wenn es das gibt, wo stellt mans ein? das gab es auf FT auch schon....
Original von Dogdo
Wann ist NL2 und NL5 denn nicht soft gewesen?
Das sind doch fast alles Fische. Außerden spielen ja zur Zeit viele ZOOM
die von höheren Limits kommen just for fun.
Und da ist NL2 und NL5 ja praktisch nichts anderes als Playmoney, auch
wenn es etwas mehr Spaß macht.
Hoffe die richtigen Limits kommen auch bald.
Original von Dogdo
Fullring dagegen ist grauenhaft und macht 0 spaß.
Was ist an FR grauenhaft?? Finds gerade mega soft und vor allem viel looser als normal...
Oh man, wie geil!
Habe mir vor ein paar Tagen HM2 geholt, wird es denn bald möglich sein, bei Zoom mit HUD zu spielen? Und werden die Hände überhaupt gelistet? Will ehrlich gesagt jetzt erstmal bei Rush bleiben, aber wenn das alles nicht klappt hat sich die Investition in HM2 nicht so wirklich gelohnt.
Original von danic00
Original von Dogdo
Fullring dagegen ist grauenhaft und macht 0 spaß.Was ist an FR grauenhaft?? Finds gerade mega soft und vor allem viel looser als normal...
hatte gerade genau das gleiche gefühl ist auf jeden fall softer wie die normalen tische ist aber nur meine meinung und nur bis jetzt mal schauen wie sich das entwickelt.