Welche Werte lässt du anzeigen?
Ich merk gerade wie mich Zoom tiltet
Erst hole ich 2 Stacks mit Quads und dann callt mich ein Verrückter mit 77 Runter ich AA, bekommt am River seine 7, OIDA
Ja ZOOOOM ♦ *lechz*. ZOOM-Tilt ist halt Katastrophe. In fünf Minuten kann man die halbe Roll verballern - true story
Original von Kreatief
2. acc von 2phil4u?
♦
@topic, den verrückten der dich mit 77 runtercallt und den river hittet, gibts obv. auch bei non zoom tables..
Ich weiss, ich weiss auch was Badbeats sind und so weiter, aber da es Heute beschissen lief, warum auch immer, wollte ich nur kurz meinen Frust rauslassen, Sorry.
Nene passt schon :-)
Pokern ist eben Pokern, wenn mich das dann Aggro machen würde, hätte ich ein Problem :-) rstmal 1 Tag Pause machen, dann gehts wieder up :-)
kann man ZOOM Tourneys irgendwie railen?
war schon zu lange nicht mehr auf ZOOM unterwegs aber die 2100$ SCOOP Turbo ZOOMs will ich nicht verpassen ♦
Donkament auch ganz hohem Niveau oder geht das bei den Buy-Ins etwas gesitteter zu und her? Startstack wird wohl etwas besser sein als normal...
Original von 18MvM07
... mir vergeht die lust schon nach 2h weil ich spätestens nach 1K hands carddead bin ...
Geht mir auch immer mal wieder so ♦
Ist schon strange wenn man während einer Session seine Stats sieht und sich denkt WTF????
Shorthanded mit >35% ATS und trotzdem gurke ich gerade mit vpip 15, pfr 12 durch die Gegend.
Das ist dann ein echt ödes Breakeven-Buttonsteal-Gemetzel
LoL grad am nl25 Zoom FR Tisch einen gehabt der 1kk Lifetime VPP hat...
Der hatte so ein Zeichen am Namen "This player has achieved.... "
Hatte auch nicht mal vollen Stack der Typ ...
Kann mir das nicht erklären
Irgendein reicher donk würde obv nl500 Zoom spielen aber nicht 25 ...
Kann nur ein HU Hyper Reg sein oder so, der mal bisschen postflop lernen will ♦