Gestern kam das Geld bei vielen um ziemlich genau 15 Uhr (bei mir auch).
Email gab es keine aber in der History war es mit Purchase vermerkt.
Gestern kam das Geld bei vielen um ziemlich genau 15 Uhr (bei mir auch).
Email gab es keine aber in der History war es mit Purchase vermerkt.
Original von spoomer601
Original von Fireandice23
Müssen die Hände insta hochgeladen werden?Habe es total vergessen und gestern nach dem spielen die Software geschlossen.
dann gehts leider nicht mehr
hab das gleiche problem. s.o. der support sagt, dass er nichts machen kann... naja schade!
Original von i11us1on1st
Gestern kam das Geld bei vielen um ziemlich genau 15 Uhr (bei mir auch).Email gab es keine aber in der History war es mit Purchase vermerkt.
Kann ich bestätigen, bei mir auch um 14:56 Type "PURCHASE"
Original von otherpeoplesmoney
geld taucht in der Cashier History auf ja? hmmm hoffe das koooommt bald !! ♦
schau mal ein post über dir...
und ich glaube das ist mittlerweile die 175371654047 antwort darauf
Original von D4niD4nsen
Original von Paxis
unter history steht aber leider nicht das ich was bekommen habe, wenn das immer 6 uhr passiert, dann haben die mir die kohlen nicht gegeben -.-hatte gestern 15 uhr die hand und auch nochnichts da, dauert ja immer bis zu 48-72 stunden, wenns danach nicht in der history steht halt mal ne mail
ja danke, hat der support mir auch noch mal gesagt, war eben nur verwundert, weil hier mehrfach stand das es 6 uhr morgens passiert
ok dann ne andere frage. Wieso ist meine KK hand von heute nicht im stars gelistet aber im hm2? und wie soll ich sie boomen wenn sie nicht angezeigt wird bei stars?
Original von otherpeoplesmoney
ok dann ne andere frage. Wieso ist meine KK hand von heute nicht im stars gelistet aber im hm2? und wie soll ich sie boomen wenn sie nicht angezeigt wird bei stars?![]()
ich stell sie immer direkt nach der hand (aus dem chatfenster) in den boomplayer. Dann hat es gestern bei mir aber auch 15 Minuten gedauert bis ich sie online anschauen konnte. kam kurz ins schwitzen
LOL, der Gegner war Reg und sollte mich kennen, was glaubt der was ich da mache wenn ich utg limpe und den flop raise?^^
http://www.boomplayer.com/poker-hands/Boom/3726261_76C6F42918
Bei mir ist von gestern nichts angekommen. Gestern war die Kohle bei allen um 15 Uhr da.
Weiss jemand was passiert, wenn man bei run it twice splitet?
Original von Clinicaldead
Bei mir ist von gestern nichts angekommen. Gestern war die Kohle bei allen um 15 Uhr da.Weiss jemand was passiert, wenn man bei run it twice splitet?
reicht einen Pot bei run it twice zu gewinnen, bei mir ist auch noch nichts da, aber ich vertraue Stars, das kommt schon noch
Original von 18MvM07
Original von i11us1on1st
Für gestern ist es aber noch nicht da![]()
same here
Naja, haben ja gestern ganz schön draufgezahlt (mehrfache Ausschüttung).
Da ist fast klar, dass heute bissl länger dauern um nochmal alles genau zu prüfen.
bei mir auch nichts da, das kommt schon noch
wie hättet ihr das gespielt? (nur in der promo zeit:))
Poker Stars, $0.10/$0.25 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.
BTN: $33.28 (133.1 bb)
SB: $25.10 (100.4 bb)
Hero (BB): $25 (100 bb)
UTG: $25.50 (102 bb)
MP: $83.80 (335.2 bb)
CO: $6.01 (24 bb)
Preflop: Hero is BB with K
K![]()
UTG folds, MP raises to $0.75, 3 folds, Hero calls $0.50
Flop: ($1.60) 5
4
T
(2 players)
Hero checks, MP bets $1, Hero raises to $3, MP calls $2
Turn: ($7.60) 7
(2 players)
Hero bets $4, MP calls $4
River: ($15.60) J
(2 players)
Hero checks, MP checks
Results:
$15.60 pot ($0.70 rake)
Final Board: 5
4
T
7
J
Hero showed K
K
and lost (-$7.75 net)
MP showed T
T
and won $14.90 ($7.15 net)
ich hab am river aufgegeben, weil ich dachte ich spiel heute eh noch länger und werd schon noch meine hand bekommen:)
Original von lego
LOL, der Gegner war Reg und sollte mich kennen, was glaubt der was ich da mache wenn ich utg limpe und den flop raise?^^http://www.boomplayer.com/poker-hands/Boom/3726261_76C6F42918
fragst du dich das echt?
du hast deine hand eben wie ein fish gespielt, da denkt man SH mit TPTK das man vorn ist.
find ich aber nice das du dir so viel mühe gibst deine KK unprofitabel zu spielen, bzw. am SD die schlechtere hand zu haben^^