Zum Forum springen
Zoom Zoom Zoom....

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zoom Zoom Zoom....

4,678 Beiträge
911 Benutzer
0 Reactions
476.9 K Ansichten

Original von Bierb4ron
KANN IRGENDJEMAND MIT HM1 DIE HH EINLESEN ?

Ja, mit dem update klappt es. Bei mir liest er die HH zwar nicht automatisch ein
aber manuell klappt es ohne Probleme.

Antwort
Zitat

Wieder ne kleine Session eingelegt
1.5 k hands gespielt, 4 Stacks up.

Morgen gehts weiter :megusta:

Antwort
Zitat
hodifiesta
Beigetreten: 08.08.2010
Oldschool Grinder

ohne scheiß, das ist bisher noch die reinste donation. wenn das vom niveau so bleibt, dann NL10 zoom for living. ich warte nur noch auf höhere plo stakes, dann bin ich glücklich.

Antwort
Zitat
Spanielo
Beigetreten: 06.08.2008
Elite Grinder

Original von Silvus

Original von Bierb4ron

Ja, mit dem update klappt es. Bei mir liest er die HH zwar nicht automatisch ein

Also ich kann die einlesen aber nicht anzeigen?! Hab das neueste Update gezogen

Antwort
Zitat
schnabel77
Beigetreten: 06.11.2007
Oldschool Grinder

Original von Spanielo

Original von Silvus

Original von Bierb4ron

Also ich kann die einlesen aber nicht anzeigen?! Hab das neueste Update gezogen

ich kann sie noch nicht einmal einlesen weil ich die überhaupt nicht finde, die sind zumindest nicht im handhistory ordner...

Antwort
Zitat
ph1lzn
Beigetreten: 02.06.2010
Poker Player

Original von hodifiesta
ohne scheiß, das ist bisher noch die reinste donation. wenn das vom niveau so bleibt, dann NL10 zoom for living. ich warte nur noch auf höhere plo stakes, dann bin ich glücklich.

this

herrlich was da auf nl10 gerade abgeht :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat

sh oder fr?

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

alle am peanut-butter lutschen hier?

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

wo bleibt FL D:

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

ich habe heute, bzw. gestern genau 8799 Hände gespielt WTFFFFFF _smile:

nur ab und zu mal nebenbei gespielt

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Es ist soo geil. :heart:

Antwort
Zitat
kochpat
Beigetreten: 02.05.2010
Elite Grinder

echt toll dieses zoom poker!

Spoiler

oh wait!

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

Original von hodifiesta

wird logischerweise nicht so bleiben

Antwort
Zitat
omahabitch
Beigetreten: 11.04.2006
PokerStrategist

Original von eslchr1s

Original von hodifiesta

Warum? Nicht dass ich widersprechen will (finde es heute auch extreeeeeem soft) aber auf FT war Zoom auch wesentlich softer als die regulären Cashgames, ich gehe mal davon aus dass es einfach mehr Fische und Actionjunkies spielen. Der Vorteil ist auch dass man die schlechten Spieler nicht suchen muss/kann, sie werden einem quasi an den Tisch geliefert :)

Ich hätte eigentlich erwartet dass Zoom heute sehr tough sein würde da die ganzen Regs von NL50+ auf den Mikros testen. Hin und wieder sieht man auch mal nen Supernova Elite am Tisch aber 99% der Spieler sind doch einfach mies.

Wird denke ich auch durchs WE verstärkt, viele Alkoholleichen on gerade Sobald PS die höheren Limits einführt könnte NL10/Nl25 Zoom am WE durchaus sogar noch softer werden.

Mein Zoom Tag heute (und das noch 2,5 Stacks unter EV):

Dass das keine Samplesize ist und sich angleichen wird weiss ich auch aber ich hoffe trotzdem mal dass Zoom mindestens so juicy bleiben wird wie Rush :)

Antwort
Zitat
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember
omahabitch
Beigetreten: 11.04.2006
PokerStrategist

Original von IronPumper
Ist jetzt mittlerweile schon bekannt wie hoch es angeboten wird, also bis zu welchem Limit?

Im 2+2 Thread hat jemand ne Email mit der Frage an Stars geschickt und ob es Turniere geben wird. Antwort war relativ standardmäßig von wegen sie werden mehr Limits adden während die Testphase läuft aber nicht bis zu welchem.

Denke mal Midstakes wird's erst geben wenn die Beta durch ist und sicher ist dass es keine Bugs oder Sicherheitslücken gibt.

Antwort
Zitat

was war auf NL 10 der größte stack, den ihr bisher gesehen habt? gabs schon >+ $200deep?

Antwort
Zitat
Torsten1401
Beigetreten: 01.01.2011
PokerStrategist

Original von sickcall88
was war auf NL 10 der größte stack, den ihr bisher gesehen habt? gabs schon >+ $200deep?

260$

Antwort
Zitat
Jerre11
Beigetreten: 05.07.2007
PokerStrategist

Original von omahabitch

Original von eslchr1s

Original von hodifiesta

Warum? Nicht dass ich widersprechen will (finde es heute auch extreeeeeem soft) aber auf FT war Zoom auch wesentlich softer als die regulären Cashgames, ich gehe mal davon aus dass es einfach mehr Fische und Actionjunkies spielen. Der Vorteil ist auch dass man die schlechten Spieler nicht suchen muss/kann, sie werden einem quasi an den Tisch geliefert :)

Ich hätte eigentlich erwartet dass Zoom heute sehr tough sein würde da die ganzen Regs von NL50+ auf den Mikros testen. Hin und wieder sieht man auch mal nen Supernova Elite am Tisch aber 99% der Spieler sind doch einfach mies.

Wird denke ich auch durchs WE verstärkt, viele Alkoholleichen on gerade Sobald PS die höheren Limits einführt könnte NL10/Nl25 Zoom am WE durchaus sogar noch softer werden.

Mein Zoom Tag heute (und das noch 2,5 Stacks unter EV):

Dass das keine Samplesize ist und sich angleichen wird weiss ich auch aber ich hoffe trotzdem mal dass Zoom mindestens so juicy bleiben wird wie Rush :)

Die sn wissen doch auch nicht was sie tun. Die spielen das wie ihr nl400 ringgame und callen oop 3bets mit AQo und son stuff. Da ist ihnen jeder Rush Reg von den Micros weit vorraus.

Antwort
Zitat

Korrekt, denn NL10 ist SERIOUS BUSINESS!

Antwort
Zitat
Teilen: