steht schon fest wann stars höhere limits einführt?
Original von Southwind86
steht schon fest wann stars höhere limits einführt?
Offiziell noch nicht, aber ist wohl nur eine Frage der Zeit.
An die Rushspieler, wieviele Leute im Playerpool braucht man eigentlich damit es für ein Limit reicht und ab wann sind immer insta (wie bei NL100 jetzt) Gegner da?
Original von AyCaramba44
Original von Southwind86
steht schon fest wann stars höhere limits einführt?Offiziell noch nicht, aber ist wohl nur eine Frage der Zeit.
An die Rushspieler, wieviele Leute im Playerpool braucht man eigentlich damit es für ein Limit reicht und ab wann sind immer insta (wie bei NL100 jetzt) Gegner da?
ab 100 gehts...bei ftp zumindest. also nl200 dürfte auch noch laufen. meine Erfahrungen beziehen sich aber auf FR, bei < 100 gehts auch noch allerdings spielst pro stunde sicher 50-100 hands weniger
hab dich btw. im comtool geaddet, hab ne bitte.
Ab 60 Spielern konnte man relativ verzögerungsfrei spielen.
40 war gerade noch so spielbar (allerdings immer Verzögerungen).
Viel mehr als 80 waren es auf NL400 ja nie (also post BF).
ZOOM MTTS wirds die auch geben? ich persönlich denke es ist nur eine frage der zeit
Original von sanja200
ZOOM MTTS wirds die auch geben? ich persönlich denke es ist nur eine frage der zeit![]()
Meinst du sowas wie die Matrix-Turniere auf Full tilt ?
Ansonnsten kann ich mir Zoom Turniere schwerlich vorstellen, da schließlich jeder Spieler zum Zeitpunkt N die selben Anzahl an Händen gespielt haben müsste.
Oder sehe ich jetzt was falsch ?
der stars support meinte, dass es keine zoom-turniere geben wird. zumindest ist es noch nicht geplant. quelle: paar seiten vorher
Original von nathe
mit wieviel bb verlasst ihr die Tische??Hatte vorhin ne krasse Situation, als ich mit top set und fast 400 bb deep gegen einen der 300 bb deep war reingestellen musste!(was an sich ja nicht sehr verkehrt ist,aber solche großen Summen sind schon etwas gewöhnungsbedürtfig)
Hab mir jetzt überlegt, dass ich spätestens bei 400 bb deep insta den zoom table quitte.
Ich mach den Tisch bisher nach nem Double-Up zu. Allerdings hab ich dadurch auch schon in etlichen Situationen Value verloren, etwa wenn Captain Mega-Aggro 400 BB mit seinem FD in mein geflopptes FH schießt. Gleichzeitig hätte ich aber auch in einigen Situationen ordentlich BB gelassen.
Original von jukeboxheroo
Original von sanja200
ZOOM MTTS wirds die auch geben? ich persönlich denke es ist nur eine frage der zeit![]()
Ansonnsten kann ich mir Zoom Turniere schwerlich vorstellen, da schließlich jeder Spieler zum Zeitpunkt N die selben Anzahl an Händen gespielt haben müsste.
#
jo, absofort hand for hand in jeder situation in jedem mtt... muss ja jeder gleich viel gespielt haben ♠_evil:
Original von limpinbarney
Ab 60 Spielern konnte man relativ verzögerungsfrei spielen.
40 war gerade noch so spielbar (allerdings immer Verzögerungen).
Viel mehr als 80 waren es auf NL400 ja nie (also post BF).
jo 60 dürfte ein guter wert sein, war auf full tilt bei fixed limit auch so...
Original von tMHs
warum zensierst du deinen namen auf nem nl2-tisch? verlierst du sonst edge?
hehe
Original von jukeboxheroo
Original von sanja200
Du siehst was falsch, Rush Turniere waren das geilste überhaupt.
Technisch ohne Probleme möglich siehe Rush.
Stars ist echt ein komischer Verein, tuhen so als ob es ne Weltneuheit wäre, brauchen ewig bis sie handeln dann sind auch noch tausend bugs. Ein tipp an Stars: Hollt euch schnell die Progammierer von FTP. RUSH war von Anfang an Bugfrei!!!! lol STARS
Original von baki21
Stars ist echt ein komischer Verein, tuhen so als ob es ne Weltneuheit wäre, brauchen ewig bis sie handeln dann sind auch noch tausend bugs. Ein tipp an Stars: Hollt euch schnell die Progammierer von FTP. RUSH war von Anfang an Bugfrei!!!! lol STARS
Erst meckert man das es "solange" braucht bis man Zoom rausbringt. Dann bringt Stars eine "BETA" damit es etwas schneller losgehen kann und dann beschwert man sich über kleine Bugs...
FullTilt hatte unendlich Zeit. Hat dann Rush angekündigt und dann ohne große Bugs veröffentlicht. Ich hoffe du erkennst die Unterschiede...
Original von baki21
geh doch einfach mit deinem kindischen gehate und geh dein bugfreies Rush auf FTP spielen.
oh wait.