Zum Forum springen
Zoom Zoom Zoom....

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zoom Zoom Zoom....

4,678 Beiträge
911 Benutzer
0 Reactions
476.7 K Ansichten
Southwind86
Beigetreten: 25.10.2008
Elite Grinder

steht schon fest wann stars höhere limits einführt?

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von Southwind86

Offiziell noch nicht, aber ist wohl nur eine Frage der Zeit.

An die Rushspieler, wieviele Leute im Playerpool braucht man eigentlich damit es für ein Limit reicht und ab wann sind immer insta (wie bei NL100 jetzt) Gegner da?

Antwort
Zitat
nurnochMM
Beigetreten: 22.01.2006
PokerStrategist

Original von AyCaramba44

Original von Southwind86

Offiziell noch nicht, aber ist wohl nur eine Frage der Zeit.

An die Rushspieler, wieviele Leute im Playerpool braucht man eigentlich damit es für ein Limit reicht und ab wann sind immer insta (wie bei NL100 jetzt) Gegner da?

ab 100 gehts...bei ftp zumindest. also nl200 dürfte auch noch laufen. meine Erfahrungen beziehen sich aber auf FR, bei < 100 gehts auch noch allerdings spielst pro stunde sicher 50-100 hands weniger

hab dich btw. im comtool geaddet, hab ne bitte.

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Ab 60 Spielern konnte man relativ verzögerungsfrei spielen.
40 war gerade noch so spielbar (allerdings immer Verzögerungen).
Viel mehr als 80 waren es auf NL400 ja nie (also post BF).

Antwort
Zitat
sanja200
Beigetreten: 02.12.2006
Elite Grinder

ZOOM MTTS wirds die auch geben? ich persönlich denke es ist nur eine frage der zeit :)

Antwort
Zitat
Marvl
Beigetreten: 13.03.2005
Elite Grinder

Denke ich auch.
Wäre seltsam, wenn's die nicht gäbe.

Antwort
Zitat
jukeboxheroo
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

Original von sanja200
ZOOM MTTS wirds die auch geben? ich persönlich denke es ist nur eine frage der zeit :)

Meinst du sowas wie die Matrix-Turniere auf Full tilt ?

Ansonnsten kann ich mir Zoom Turniere schwerlich vorstellen, da schließlich jeder Spieler zum Zeitpunkt N die selben Anzahl an Händen gespielt haben müsste.

Oder sehe ich jetzt was falsch ?

Antwort
Zitat

du siehst was falsch.

Antwort
Zitat
hodifiesta
Beigetreten: 08.08.2010
Oldschool Grinder

der stars support meinte, dass es keine zoom-turniere geben wird. zumindest ist es noch nicht geplant. quelle: paar seiten vorher

Antwort
Zitat
Shandout
Beigetreten: 19.05.2010
PokerStrategist

Original von nathe
mit wieviel bb verlasst ihr die Tische??

Hatte vorhin ne krasse Situation, als ich mit top set und fast 400 bb deep gegen einen der 300 bb deep war reingestellen musste!(was an sich ja nicht sehr verkehrt ist,aber solche großen Summen sind schon etwas gewöhnungsbedürtfig)

Hab mir jetzt überlegt, dass ich spätestens bei 400 bb deep insta den zoom table quitte.

Ich mach den Tisch bisher nach nem Double-Up zu. Allerdings hab ich dadurch auch schon in etlichen Situationen Value verloren, etwa wenn Captain Mega-Aggro 400 BB mit seinem FD in mein geflopptes FH schießt. Gleichzeitig hätte ich aber auch in einigen Situationen ordentlich BB gelassen.

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

kommt nur mir das sovor oder wird heute wesentlich aggresiver ge3bettet?

Antwort
Zitat
TurboMaN
Beigetreten: 13.02.2005
Oldschool Grinder

liegt wahrscheinlich an der uhrzeit

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

Original von jukeboxheroo

Original von sanja200

Ansonnsten kann ich mir Zoom Turniere schwerlich vorstellen, da schließlich jeder Spieler zum Zeitpunkt N die selben Anzahl an Händen gespielt haben müsste.

#

jo, absofort hand for hand in jeder situation in jedem mtt... muss ja jeder gleich viel gespielt haben _evil:

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von limpinbarney
Ab 60 Spielern konnte man relativ verzögerungsfrei spielen.
40 war gerade noch so spielbar (allerdings immer Verzögerungen).
Viel mehr als 80 waren es auf NL400 ja nie (also post BF).

jo 60 dürfte ein guter wert sein, war auf full tilt bei fixed limit auch so...

Antwort
Zitat

Original von tMHs
warum zensierst du deinen namen auf nem nl2-tisch? verlierst du sonst edge?

hehe

Antwort
Zitat

Original von jukeboxheroo

Original von sanja200

Du siehst was falsch, Rush Turniere waren das geilste überhaupt.

Technisch ohne Probleme möglich siehe Rush.

Antwort
Zitat
baki21
Beigetreten: 09.04.2007
Oldschool Grinder

Stars ist echt ein komischer Verein, tuhen so als ob es ne Weltneuheit wäre, brauchen ewig bis sie handeln dann sind auch noch tausend bugs. Ein tipp an Stars: Hollt euch schnell die Progammierer von FTP. RUSH war von Anfang an Bugfrei!!!! lol STARS

Antwort
Zitat
baki21
Beigetreten: 09.04.2007
Oldschool Grinder

Eins habe ich noch vergessen: WO BITTESCHÖN BLEIBT DER ZOOM-RELOAD BONUS!!! GEIZ

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von baki21
Stars ist echt ein komischer Verein, tuhen so als ob es ne Weltneuheit wäre, brauchen ewig bis sie handeln dann sind auch noch tausend bugs. Ein tipp an Stars: Hollt euch schnell die Progammierer von FTP. RUSH war von Anfang an Bugfrei!!!! lol STARS

Erst meckert man das es "solange" braucht bis man Zoom rausbringt. Dann bringt Stars eine "BETA" damit es etwas schneller losgehen kann und dann beschwert man sich über kleine Bugs...

FullTilt hatte unendlich Zeit. Hat dann Rush angekündigt und dann ohne große Bugs veröffentlicht. Ich hoffe du erkennst die Unterschiede...

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Original von baki21

geh doch einfach mit deinem kindischen gehate und geh dein bugfreies Rush auf FTP spielen.

oh wait. :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: