Zum Forum springen
Zoom Zoom Zoom....

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zoom Zoom Zoom....

4,678 Beiträge
911 Benutzer
0 Reactions
476.8 K Ansichten
Sohryu
Beigetreten: 02.09.2007
Oldschool Grinder

Original von Thorsten77 [...]
Gibt es hier Interesse an so einem Tool? Falls ja würde ich es etwas flexibler gestalten, so dass es nicht nur mit meiner Tablesize funktioniert...

ja hier.

Antwort
Zitat

me too

Antwort
Zitat
nurnochMM
Beigetreten: 22.01.2006
PokerStrategist

Vers. 4.01.13 hier, pt nicht geupdatet...joa...Stars aber auch nicht, jetzt kein Hud mehr ^^

Antwort
Zitat

Wann kommt endlich ein vernünftiges, fehlerfreies Update raus?

Antwort
Zitat

ebenfalls kein update, zumindest nicht pt4, pokerstars weiß ich gar nicht, da ich grad neu gestartet habe, muss ja fast, auf jeden Fall Hud weg... Haben HM2 Leuts auch Probleme?

Antwort
Zitat
Mayuko777
Beigetreten: 07.07.2007
Oldschool Grinder

Also bei mir geht auch kein Hud mehr bei PT4...hab (bewusst) nichts geupdated...weder PT4 noch stars, komisch und nervig das ganze

Antwort
Zitat
kauZeyh
Beigetreten: 18.03.2005
Elite Grinder

hab seit dem update das problem, dass ich während ich an den zoom tischen sitze, eine meldung bekomme, dass "mein passwort falsch ist" und ich mich erneut anmelden muss.

hat das noch einer?

Antwort
Zitat
slyta
Beigetreten: 19.03.2011
Oldschool Grinder

HM1 HUD geht

Antwort
Zitat
ODB23
Beigetreten: 04.02.2006
BlackMember

Original von kauZeyh
hab seit dem update das problem, dass ich während ich an den zoom tischen sitze, eine meldung bekomme, dass "mein passwort falsch ist" und ich mich erneut anmelden muss.

hat das noch einer?

Bei mir auch!

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

Original von ODB23

Original von kauZeyh

hat das noch einer?

Bei mir auch!

#

seh meine holecards danach nicht mehr.

Antwort
Zitat
nurnochMM
PokerStrategist

Original von Krach-Bumm-Ente

Original von ODB23

Original von kauZeyh

hat das noch einer?

Bei mir auch!

#

seh meine holecards danach nicht mehr.

das eröffnet doch neue Möglichkeiten zum exploiten :coolface:

Antwort
Zitat
Solderiron
Beigetreten: 24.05.2007
PokerStrategist

blind spielen ist ey moderner ;)

Antwort
Zitat
Teaef
Beigetreten: 27.03.2010
PokerStrategist

Anette Oberstad hat ja auch angeblich ein Online Turnier geshippt ohne ihre Holecards zu sehen.
Also gogo.. ist doch easy..einfach jede 10. Hand UTG raisen, jede 8. in MP und any two in LP.

CO raises halt 3 betten.

Wir sehen uns an den Tischen ihr noobs

Antwort
Zitat

Original von Teaef
Anette Oberstad hat ja auch angeblich ein Online Turnier geshippt ohne ihre Holecards zu sehen.

einmal hat sie geguckt, da wurde sie allin gesetzt
war aber auch nur ein 180er für 4,40 und ist schon jahre her

Antwort
Zitat
nurnochMM
PokerStrategist

Original von Thorsten77
Hi, ich schreibe mir gerade ein Tool, dass mir Hotkey bindings für spezifische Tische ermöglicht. Beispiel: ich definiere mir einmal folgende Hotkeys
Table1 - Hotkey W - FOLD
Table2 - Hotkey E - FOLD
Table3 - Hotkey S - FOLD
Table4 - Hotkey D - FOLD

Beim Start der Session definiere ich dann welcher Tisch Table1-n ist. Danach kann man mit der Tastatur die ganzen Quickfolds machen, ohne die Maus auf einen Tisch zu bewegen oder warten bis der Tisch im Fokus ist. Gibt es hier Interesse an so einem Tool? Falls ja würde ich es etwas flexibler gestalten, so dass es nicht nur mit meiner Tablesize funktioniert...

btw. ganz übersehen, ja auch gerne :)

Antwort
Zitat

Original von Thorsten77
Hi, ich schreibe mir gerade ein Tool, dass mir Hotkey bindings für spezifische Tische ermöglicht. Beispiel: ich definiere mir einmal folgende Hotkeys
Table1 - Hotkey W - FOLD
Table2 - Hotkey E - FOLD
Table3 - Hotkey S - FOLD
Table4 - Hotkey D - FOLD

Beim Start der Session definiere ich dann welcher Tisch Table1-n ist. Danach kann man mit der Tastatur die ganzen Quickfolds machen, ohne die Maus auf einen Tisch zu bewegen oder warten bis der Tisch im Fokus ist. Gibt es hier Interesse an so einem Tool? Falls ja würde ich es etwas flexibler gestalten, so dass es nicht nur mit meiner Tablesize funktioniert...

Klingt ganz nett.

Antwort
Zitat

$1/$2 NLHE is now deployed, both 9max and 6max. $0.05/$0.10 NLO/8 is also available.

Antwort
Zitat

nlo8 sind die bescheuert ?(

warum denn nicht das übliche plo8

Antwort
Zitat
locasdf
Beigetreten: 07.06.2008
BlackMember

kann es sein, dass die sich gerade vertippt haben? ich hab grad midsession nen neuen zoomtisch aufmachen wollen, auf einmal warte ich an nem nl2k FR tisch auf mitspieler, kurz darauf ist der tisch weg und nl200 FR kommt stattdessen

Antwort
Zitat
slyta
Beigetreten: 19.03.2011
Oldschool Grinder

vll weil grad NL200 dazu gekommen ist

Antwort
Zitat
Teilen: