Tach zusammen,
ich hatte mich vor ewigen Zeiten mal bei Stars angemeldet (Ich glaub sogar mit Fakedaten, bin aber nich sicher) und mal ein halbes Stündchen um Spielgeld gezockt, mehr nicht... Also nie eingezahlt, nie um Echtgeld gespielt - nicht mal Freerolls oder so.
Nun hab ich vor nem halben Jahr mit dem PS-Bonus auf Partypoker angefangen und mich ganz gut hochgespielt.
Hätte Interesse, mir Stars nochmal anzuschauen, Software sieht ja besser aus und Rake ist niedriger.
Aus dem Grund hab ich mir letzte Woche nen neuen Account gemacht, diesmal mit echten Daten und natürlich PS-getrackt.
Hab natürlich mitbekommen, dass zwei Accounts nicht geht. Da der erste aber ja kein ernsthafter war, würde mich interessieren, was die sinnvollste Vorgehensweise ist:
1. Einfach so lassen? (Auf die Gefahr hin, dass einem plötzlich das Konto gesperrt wird...)
2. Support deswegen anschreiben? (Auf die Gefahr hin, dass sie nein sagen, aber den Zweitaccount normal nie gemerkt hätten)
Problem ist: Ich weiß natürlich nicht mehr ganz genau, was ich damals angegeben hab, ob der Name der echte ist etc. Bin ziemlich sicher, dass ich jedenfalls keine (echte) Adresse angegeben hatte^^
Thx euch