Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Zweitaccount?

10 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,896 Ansichten

Tach zusammen,

ich hatte mich vor ewigen Zeiten mal bei Stars angemeldet (Ich glaub sogar mit Fakedaten, bin aber nich sicher) und mal ein halbes Stündchen um Spielgeld gezockt, mehr nicht... Also nie eingezahlt, nie um Echtgeld gespielt - nicht mal Freerolls oder so.

Nun hab ich vor nem halben Jahr mit dem PS-Bonus auf Partypoker angefangen und mich ganz gut hochgespielt.

Hätte Interesse, mir Stars nochmal anzuschauen, Software sieht ja besser aus und Rake ist niedriger.

Aus dem Grund hab ich mir letzte Woche nen neuen Account gemacht, diesmal mit echten Daten und natürlich PS-getrackt.

Hab natürlich mitbekommen, dass zwei Accounts nicht geht. Da der erste aber ja kein ernsthafter war, würde mich interessieren, was die sinnvollste Vorgehensweise ist:
1. Einfach so lassen? (Auf die Gefahr hin, dass einem plötzlich das Konto gesperrt wird...)
2. Support deswegen anschreiben? (Auf die Gefahr hin, dass sie nein sagen, aber den Zweitaccount normal nie gemerkt hätten)

Problem ist: Ich weiß natürlich nicht mehr ganz genau, was ich damals angegeben hab, ob der Name der echte ist etc. Bin ziemlich sicher, dass ich jedenfalls keine (echte) Adresse angegeben hatte^^

Thx euch :)

9 Antworten
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

einfach noch ein paar erstellen. dann können die nichts mehr nachvollziehen.

LastH3ro
Beigetreten: 09.12.2009

hab mir auch vor ewigkeiten nen spielgeld acc gemacht weiß auch nich ob ich da die richtigen daten angegeben hab oder nich..hab dann vor 2 jahren nen richtigen acc erstellt und seitdem keine probleme gehabt..denk mal des is denen egal sowas kommt sicher häufiger vor

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

thx LastH3ro für ne ernsthafte Antwort :)

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006

Original von LastH3ro
hab mir auch vor ewigkeiten nen spielgeld acc gemacht weiß auch nich ob ich da die richtigen daten angegeben hab oder nich..hab dann vor 2 jahren nen richtigen acc erstellt und seitdem keine probleme gehabt..denk mal des is denen egal sowas kommt sicher häufiger vor

Das ist so nicht korrekt. Stars achtet ziemlich genau drauf, ob er sich damals mit PST als Affiliate angemeldet hat oder nicht und es jetzt mit PST als Affiliate tut. Schliesslich bezahlt Stars PST für das Werben neuer Spieler und wenn ein Spieler den Weg zu Stars ohne PST gefunden hat und sich dann 2 Jahre später über PST getrackt anmelden will, ist der neue Account schneller dicht als du *rigged* schreiben kannst ;)

weissnich
Beigetreten: 28.01.2008

okay ich geb mal ne strategy.. wen du deinen mailnamen von damals noch weisst fordere dein passwort an.. logge dich ein schaue was du angegeben hast... wenns fakemüll war gut wenn echter name dann problem ;)

BurnOut2508
Beigetreten: 13.07.2008

Original von weissnich
okay ich geb mal ne strategy.. wen du deinen mailnamen von damals noch weisst fordere dein passwort an.. logge dich ein schaue was du angegeben hast... wenns fakemüll war gut wenn echter name dann problem ;)

Am besten noch vom selben Rechner :)

Original von BurnOut2508

Original von weissnich

Am besten noch vom selben Rechner :)

Wie ich genau das Gleiche gedacht habe...

Original von weissnich

ja genau mach das
dann sind beide accounts schneller gesperrt als du dich von dem fakeaccount ausloggen kannst.

schreib stars einfach das du schon einen account hattest du aber deinen nick und die mailadresse nicht mehr weist. musst dann aufs tracking wohl verzichten bist aber sicher das nix passiert

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

Hallo Brutha2k,

wie du schon richtig geschrieben hast darf man nur einen Account besitzen (hier macht es keinen Unterschied ob Spielgeld- oder Echtgeldaccount). Wie du nun damit umgehst bleibt dir überlassen, aber du wirst verstehen das wir hier keinerlei Ratschläge geben können.

Gruß AK

- close -

Teilen: