Zum Forum springen
[1507] PP dobble or...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [1507] PP dobble or nothing SnG's Fehler

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
283 Ansichten

Hallo,
erstmal Klasse Software die ihr da gebastelt habt.
Wollte nur mal mitteilen, dass wenn ich auf PartyPoker ein Dobble or Nothing SnG spiele er zwar die Hände trackt aber nicht das Ergebnis. Somit bin ich gut im Minus nach Elephant, obwohl ich die letzten beiden 6$ SnGs gewonnen habe/ ITM war.

Spoiler

Ist der Fehler bekannt bzw. gibt es Abhilfe?

MfG richt3r

7 Antworten
mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007

Hallo richt3r,

da anscheinend nur die Platzierung fehlt gehe ich mal davon aus, dass die Turnierzusammenfassung nicht korrekt importiert wurde. Möglicherweiße wurde sie auch schon nicht korrekt abgespeichert.

Finde mal heraus wo diese auf deiner Festplatte liegt und importiere sie dann mal manuell in deine Datenbank. Das müsste dann die entsprechenden Ergebnise anpassen.

Hilft das?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Habe die Handhistory im Party Poker Dir gefunden aber wenn ich sie manuell importiere, sag Elephant dass die 0 Hände importiert wurden, da es Dublikate sind.

Muss ich die Hände dann erst manuell aus der Datenbank entfernen?

mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007

Ich rede nicht von der Handhistory sondern von der Turnierzusammenfassung ;-)

Sollte es für die Turniere keine Zusammenfassung geben dann sieht das auch mit dem Ergebnis im Elephant eher schlecht aus. Ich werde mich da aber mal schlau machen.

Edit: Sende uns bitte mal die originalen Hände (von Turnieren die nicht korrekt angezeigt werden) per Email an elephant[at]pokerstrategy[dot]com.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Jap auch in der Zusammenfassung werden sie nicht gezeigt.
Hände sind unterwegs.

Danke für den schnellen Support. :f_thumbsup:

Hallo,

wir können das Problem reproduzieren (ITM wird nicht korrekt erkannt) und werden die Sache schnellstmöglich fixen.

Danke,
L

bastifantasty
Beigetreten: 19.01.2009

Obwohl ich jede Sassion mit guten Gewinnen beende, zeigt der Elephant immer Minus an! Was.dagegen tun?

Hallo bastifantasty,

wirf bitte mal einen Blick in unseren [Guide zum Erstellen von Fehler- und Support-Anfragen], erstelle einen eigenen Thread und fülle dann auch gleich unser Report-Template aus dem Guide dort aus!

Cheers,
L

Teilen: