Zum Forum springen
20$ INSIDE - PLZ HE...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 20$ INSIDE - PLZ HELP

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
488 Ansichten
Masterjari
Beigetreten: 09.04.2005

Hallo zusammen.

Ich brauche jemanden der mir auf meinem Computer meine Gesamte Pokersoftware (neu) einrichtet. Ich habe nicht unbedingt die Zeit/Lust mich da einzulesen!

Ich spiele überwiegend Multitalbe Turbo SNGs auf Stars. so ca. 20-30 gleichzeitig.

Brauche:
- Holdem Manager (das hatte ich schonmal gekauft, bin an der Serial dran). inkl. einen HUD Layout!
- Talbe Ninja für Multitabling
- Andere SNG Software (habe keine Ahnung welche da die beste ist!

(letzeren würde ich noch kaufen!)

Wer Interesse hat sich in wohl einigen Minuten 20 USD zu verdienen, bitte kurz hier reinschreiben, vielleicht mit screenshot wie es bei ihm aussieht etc.

Danke
Jari

8 Antworten

Meld dich mal über Community

Hast du Vorstellungen vom HUD Layout? Willst du auch noch das Popup individuell eingerichtet haben?

margsenjo
Beigetreten: 28.10.2009

hab dich mal im com-tool geaddet, hab denke ich das optimale hud für deine games.
kannst dich melden wenn du bock hast

Original von margsenjo
hab dich mal im com-tool geaddet, hab denke ich das optimale hud für deine games.
kannst dich melden wenn du bock hast

Oh, da werd ich auch neugierig, oder willst dafür 20 $? ;) Sonst würde ich es mir auch sehr gerne anschauen, wenn ich darf, kannst dich ja melden,...

Masterjari
Beigetreten: 09.04.2005

Servus.

Also mir bringt nicht nur das HUD was, ich brauch installation und einstellung aller dieser programme.... inkl table ninja sng wizzard usw.!

Wer das kann etc. bei Skype melden.

Nick: Masterjari

Danke!

margsenjo

@Klauza, meld dich im skype: margsenjo

@Masterjari, hab dich im skype geaddet.. kann ich dir alles per teamviewer machen, nullo problemo

StephanN
Beigetreten: 18.08.2007

Ah, wie nice, das geht alles per Teamviewer?

Da werde ich drauf zurück kommem. Hats geklappt?

margsenjo

bisher ist noch nix passiert, sind uns in skype noch nicht begegnet.. Laeuft aber alles per teamviewer, jo