Zum Forum springen
.43 Vista mit Admin...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] .43 Vista mit Adminrecht

18 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
557 Ansichten
Checkpoint71
Beigetreten: 01.04.2008

hab installiert und er sagt ich solls mit Adminrecht starten;

Blöde Frage: bei allen anderen Icons kann ich unter Vista mit Rechtsklick die Progs als Admin ausführen, nur Elephant nicht, warum?

Wie bekomme ich den Elephant denn nun mit Adminrechten zum laufen?

17 Antworten
kauai
Beigetreten: 15.06.2006

als admin einloggen & benutzerkontosteuerung ausschalten & bei mir hats gefunzt

Checkpoint71

Original von kauai
als admin einloggen & benutzerkontosteuerung ausschalten & bei mir hats gefunzt

schon klar, aber das kann doch nicht Sinn der Sache sein...
Das hieße ja die Sicherheit von Vista abschalten, dass Elephant geht...

kauai

du hast es erfasst

TehKarpfen
Beigetreten: 20.08.2006

dumme frage aber wie log ich mich als admin ein? und schalte das aus?

Checkpoint71

Original von kauai
du hast es erfasst

und das ist der einzige Weg? Wäre fast ein k.o.-Kriterium für mich, denn sicher sollte die Kiste schon bleiben, soweit das geht...

kauai

unter systemsetuerung benutzerkonten kann mans einstellen.
zum installieren muss man es auf jeden fall deaktivieren wegen postgresinstallation, kannst ja probieren ob es danach mit sicherheitseinstellungen läuft bei mir hats aber nicht gefunzt und ich habs irgendwann aufegegeben zu testen. evtl hast du ja glück und es funzt mit der neuen

Checkpoint71

Original von kauai
unter systemsetuerung benutzerkonten kann mans einstellen.
zum installieren muss man es auf jeden fall deaktivieren wegen postgresinstallation, kannst ja probieren ob es danach mit sicherheitseinstellungen läuft bei mir hats aber nicht gefunzt und ich habs irgendwann aufegegeben zu testen. evtl hast du ja glück und es funzt mit der neuen

beim Installieren hatte ich kein Problem; postgresinstallation hatte ich schon drauf und das erkennt er ja; Nur wenn ich den Elephant jetzt starte, sagt er dass er nicht unter Admin läuft und das das Probleme geben kann;
Bei allen anderen Progs kann man mit Rechtsclick auf den Icon, das Prog als Admin starten nur den Elephant nicht ?(

kauai

ah du meinst warum das adminsymbol nicht an der verknüpfung ist? ka aber du kannst die original exe schon als admin ausführen afaik

Checkpoint71

Original von kauai
ah du meinst warum das adminsymbol nicht an der verknüpfung ist? ka aber du kannst die original exe schon als admin ausführen afaik

stimmt das geht, dann meckert das Prog auch nicht mehr...thanks...

Checkpoint71

mmm....scheint wohl doch nicht zu klappen; Elephant startet jetzt, importiere ein paar Hände (ca. 1000); erfolgreich / grüner Haken; aber in der Übersicht kommt nix... ;(

Beendet man den Elephant kommt der Debug...

kauai

benutzerkontensteuerung aus und als admin einloggen schon probiert?

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
JonnyB87
Beigetreten: 13.02.2007

sry leute aber das kanns ja wohl echt nicht sein...

es muss doch wohl möglich sein diese programm normal starten zu können..
und wenn das nciht geht sollten die entwickler ja wohl in der lage sein das es wenigstens die auswahl gibt als administrator ausführen...hab das gleich problem...mache es dann ohne und er importiert die hände einfach nicht..

X(

galam
Beigetreten: 06.03.2005

Nein ohne Adminrechte läuft es nicht, genau wie sogut wie keine Pokersoftware ohne läuft. Hat einfach den Grund das wir viele Ressourchen brauchen, auf die man nur als Admin zugreifen darf.

Lösch doch mal die Verknüpfung erstell diese per Hand neu in dem du ins INstallationsverzeichnis gehst und dort rechte Maustaste auf die Elephant.exe und Verknüpfung erstellen machst. Gutes deutsch ;D Egal kannst du mal schaun, ob der Punkt dann verfügbar ist?

JonnyB87
Beigetreten: 13.02.2007

ja das geht:)

danke für den tipp...super:)
man kann als admin starten wenn man die .exe anwendung im explorer im elphant ordner anklickt...

man kann von der datei auch ne verknüpfung erstellen und diese dann auch als admin starten..

vielen dank =)

:heart: :heart:

galam
Beigetreten: 06.03.2005

Jo ka warum das so ist, aber ist mir auch schon aufgefallen ;)

Schelm
Beigetreten: 13.12.2006

Ehm ich kann das Programm auch ausführen ohne als admin eingeloggt zu sein Oo
und das häkchen unter "Eigenschaften" -> Verknüpfung -> Erweiterte Eigentschaften bei "Als Administrator ausführen" ist nicht gemacht aber die ganze Seite ist so, dass ich eh nix anklicken kann!

Elephant scheint aber zu gehen..

Hab ich mir irgendwann als Benutzer zu viele rechte gegeben ohne es zu wissen?

Plz help falls mein PC unsicher ist...