Zum Forum springen
9. Juli 2012

Benachrichtigungen
Alles löschen

9. Juli 2012

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
601 Ansichten
MrGroggy
Beigetreten: 09.05.2009

Kann man den Elephant am 9 Juli gar nicht mehr benutztn wenn man ihn auf seinem PC installiert hat? Um Hände ins handbewertungforum zu posten?

Antwort
Zitat
7 Antworten
mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007

Hallo PokerfacePi,

du hast recht - dies wird nicht mehr möglich sein.

Tut mir Leid dass ich in dem Fall keine positive Antwort für dich habe.

Gruß,
Markus

Antwort
Zitat
Badaboombadabang
Beigetreten: 07.02.2010

Hi,

habe leider nirgends Informationen darüber gefunden, was los ist. Ich kann jedenfalls meinen Elephant nicht mehr starten, mangels einem Update was nicht verfügbar ist.

Gibt es einen Link mit näheren Informationen?
Oder sagen wir mal so, gibts es Aussicht, dass es irgendwann wieder mal funktioniert? Hört sich ja nicht gut an hier.

Gruz

Antwort
Zitat

Hi Badaboombadabang,

alle Informationen zur Beendigung des Elephants findest du hier
Weiterentwicklung des PokerStrategy.com Elephant eingestellt

Wie du dort nachlesen kannst, haben wir die Entwicklung des Programms eingestellt und das Programm wird auch nicht mehr funktionieren.

Tut mir Leid, dass ich da keine besseren Nachrichten für dich habe.

Viele Grüße
Hannes

Antwort
Zitat
Badaboombadabang

Danke für die schnelle Antwort. Trotzdem schade drum.
Aber ein fettes Danke für all die Jahre kostenloses Ownage-Service (gilt wohl für den großteil dieser Seite)

Gruz

Antwort
Zitat
Schaltjahr
Beigetreten: 29.02.2012

Edit by mrk: na na na...

Antwort
Zitat
Badaboombadabang

Original von Schaltjahr

Besten dank, klappt einwandfrei. :f_thumbsup:
Hoffe das ist auch koscher für ps.de.

Gruz

Edit by mrk

Antwort
Zitat
mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007

Hallo,

das hat schon einen Grund, warum der PokerStrategy.com Elephant seine Dienste verweigert.

In dem Moment wo Pokerräume updates veröffentlichen die dafür sorgen, dass der PokerStrategy.com Elephant inkompatibel zum jeweiligen Pokerraum wird, wird er im Grunde unbrauchbar und jeder der den PokerStrategy.com Elephant trotzdem betreibt wird eine Support Anfrage stellen die wir nicht beantworten können/werden, da die Entwicklung eingestellt wurde.

Bitte davon abzusehen diesen Workaround zu verbreiten. Letztendlich schadet ihr euch damit nur selbst und in weitere Folge auch anderen Usern, die dann auf Probleme stoßen sobald irgendwelche Pokerraum updates stattfinden.

Antwort
Zitat