Zum Forum springen
Alle Spieler haben ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Alle Spieler haben bei Titan einen PFR von - also 0

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
441 Ansichten

Jo steht ja schon im Thema drin komischerweise haben alle Spieler keinen PFR obwohl das nicht wahr ist!

Habe schon in den Einstellungen geguckt da stimmt alles und bei Party ist alles ok!

Woran kann das liegen?

8 Antworten
galam
Beigetreten: 06.03.2005
Elite Grinder

Hast du den aktuellen Titanpatch aus dem Blog installiert? Falls nein am besten nachholen und die Hände in eine neue Datenbank importieren.

Gruß Sebastian

der macht alles noch schlimmer, heute kaum stats gehabt - wirklich einfach scheiße

seit dem Titan Update ist der Elephant kaum sinnvoll zu verwenden

lauter dreckslimits, ständig fehler bei den stats und die klassischen bugs sind alle da

galam
Elite Grinder

Hast du die Hände denn in eine neue DB importiert? Falls ja bitte schick mir die mails mal an galam@pokerstrategy.com! Danke!

Gruß Sebastian

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich kann den nicht mal installieren wenn ich auf die anwedung klicke kommt jedes mal folgender text

elpehant funktioniert nicht mehr bla bla

vista user

Hallo salima,

hast Du die Dateien aus dem Patch in den Ordner des Elephant
kopiert und die Dateien überschrieben?

Wenn man die Dateien so startet geht es nicht,
bitte die Dateien ersetzen.

Vor dem Kopieren den Elephant bitte beenden, dann sollte es gehen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

habe ich jetzt gemacht jetzt kommt die fehlermeldung das es nicht funktioniert immer wenn ich den elephant an mache.. also ich komm gar nicht mehr rein..

Nach wie vor mit jeder Session weitere Dreckshände mit undefinierbaren Limits

Ich habe diese mal gefiltert, sehr häufig entstehen Fehler, wenn etwa der Blind gleichzeitig ein ai ist, also der Reststack extrem gering ist

galam
Elite Grinder

Ok, danke dir für den Hinweis ich hab das nochmal explizit aufgeführt. Hoffe das ist in der nächsten Version behoben. Schönes Wochenende

Gruß Sebastian

Teilen: