Zum Forum springen
Alternativen zum El...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Alternativen zum Elephant

11 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
559 Ansichten

Hi,

soweit ich gelesen habe kann Elephant nicht mit MySQL arbeiten, da ich hier lokal aber bereits einen MySQL Server am laufen hab, würd ich den gerne weiterhin benutzen und nicht zusätzlich noch einen PostgreSQL Server im Hintergrund am laufen haben.

Welche Alternativen gibt es da für mich?

10 Antworten
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007

Der Mercedes unter den Tracker-Programmen ist m.M. nach HoldemManager. Kostet halt ein paar Pfen.. ähm Euros. Aber auf jeden Fall besser als der Elephant.

zweiblum88
Beigetreten: 09.05.2006

man kann HoldemManager sowie Pokertracker lange genug testen bevor man sich das Programm kaufen muss.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Servus, schade das ihr beide meine Frage nicht gelesen habt,

kennt irgendwer sonst eine Alternative, die mit MySQL arbeitet?

Poker Office arbeitet mit MySql afaik.

_Anonymous_

Servus, habe PokerOffice eben ausprobiert - es arbeitet mit einer internen DB, ich such aber was mit MySQL.

ich hab prstgres, mysql und oracle auf einer (dedizierten) serbver maschine laufen, und keinerlei probleme. mysql ja oder nein sollte also nicht das entscheidungskriterium sein.

_Anonymous_

mysql ja/nein ist ja nicht das Entscheidungskriterium.

Ich habe hier lokal wie ich geschrieben habe, bereits einen MySQL Server in betrieb. Ich habe hier keinen dedizierten Server stehen, sondern hab das wie geschrieben lokal auf meinem Rechner daher ist mein Grund "Ressourcenknappheit".

Ausserdem wäre das ja wie 2 Gläser zu benutzen um Milch zu trinken.

Grüßle

klausschreiber
Beigetreten: 31.07.2006

gibt nichts mit MySQL. Brauchst PostgreSQL ja nur laufen haben, wenn du pokerst. (Und falls die Ressourcen wirklich zu knapp sind, könntest ja auch MySQL so lange ausschalten.)

und wenn idle db's (also gestartete, aber nicht wirklich genutzte) deine maschine in ressourcenprobleme versetzen ist es an der zeit, über eine neue maschine nachzudenken....

Qwertz321
Beigetreten: 11.08.2006

fpdp - The free poker database läuft laut Website mit MySql. Ich habe allerdings keinerlei Erfahrung mit diesem Programm. Aber immerhin ist es kostenlos und vielleicht einen Versuch wert.

Teilen: