Hallo leute,
ich hoffe ich bin hier richtig, wusste nicht genau wo es am besten reinpast.
Ich habe vor bzw. bin dabei eine Excel Tabelle für mein Bankroll Management zu erstellen. Diese soll etwas umfangreicher werden bzw. sämtliche Optionen die möglich sind beinhalten.
Zum groben Konstrukt welches ich geplante hatte:
In der ersten Seite der Tabelle kann man seine Einstellungen vornehmen und eine gewisse Favoriten Liste erstellen sodass man nicht beim eintragen von Spielen immer alle Optionen zu verfügung hat.
Dann soll mit der mindest anzahl an Informationen möglich sein, seine Spiele zu Tracken und seine Bankroll in übersichtlicher Form immer im auge zu halten.
Zusätzlich soll man auch Zugriff auf ein paar Diagramme und Graphen haben.
Im Endeffekt ist die Idee entstanden, da ich bei Checkyourbets.com nicht ganz zufrieden bin. Ich würde gerne für jeden Anbieter ein BRM haben. Bei checkyourbets kann man zwar den anbieter auswählen aber im Endeffekt zählt er ja alles zusammen.
Ich habe diesen Thread eröffnet um eventuelle Ideen von euch mit zu integrieren bzw. verbesserungsvorschläge zu machen.
Noch habe ich keine Funktionsfähige Version bin gerade dabei die Eingabemaske zu programmieren.
Also Stay Tuned und lasst eure Kreativität spielen vielleicht wird es ja ganz nützlich.
Gruß XuNiL